Einen Wunderschönen Samstag Morgen ihr Lieben,
ich muss jetzt einfach mal wieder Frust abbauen. Oh Gott ich könnte kotzen, ich bin so sauer und aggressiv momentan. Der Grund dafür, mein Ex hat eine neue Freundin. Das größere Problem dabei ist, er hat diese Freundin schon seit 3 Monaten und genau seit 3 Monaten sind wir getrennt. Das bedeutet er hat mich wegen einer anderen verlassen. Autsch! Gestern kamen die ganzen Informationen wie eine Flut auf mich zu und ich weiß gerade echt nicht wohin mit meinen Gefühlen. Nun ja er hat während unserer Beziehung auf einem Kurztrip eine andere kennengelernt und eine Woche später hat er mit mir Schluss gemacht. Nach ca. einem Monat Trennung hat er sie schon an Weihnachten zu seiner Familie mitgeschleppt. Die Familie die mich als ihre Tochter gesehen hat! Wie kann ein Mensch so sein? Ich verstehe es einfach nicht! Einen Tag bevor er diesen Kurztrip gemacht hat, waren wir in unserer zukünftigen gemeinsamen Wohnung und haben uns schon ausgemalt wie wir diese einrichten. Wow und nicht mal 2 Wochen später hat er seine neue große Liebe gefunden und hat sich verpisst. Wie geht sowas?
Das aller aller Schlimmste daran ist, dass ich mich nach der Trennung relativ schnell wieder gefangen habe und es mir die letzten 2 Monate echt gut ging. Und jetzt das! Der komplette Rückwurf. ich weiß gerade gar nicht wie ich mit diesen ganzen Emotionen umgehen soll. Vor allem weiß ich nicht wie ich je wieder einem Mann glauben soll?! Wie können Menschen so herzlos sein? Wie kann er mit diesem Gewissen leben, dass er eine Woche bevor er sich getrennt hat, mit mir in dieser Wohnung stand, glücklicher aussah denn je, voller Euphorie und Freude war, davon gesprochen hat, dass wir aber bald trotzdem was größeres brauchen würden, weil ja erste Baby bestimmt bald kommt und plötzlich verliebt er sich in eine Frau die älter ist als er, komplett anderer Typ ist als ich und seine Ex Freundinnen zu vor und 400 km weit weg wohnt. Schmeißt dafür seine angeblich große Liebe hin samt der geplanten Zukunft. Hääää? Ich verstehe wirklich die Welt nicht mehr. Vor allem habe ich von dem ganzen Mist nichts bemerkt. Er kam nach dem Urlaub wieder, hat mir noch ständig geschrieben wie sehr er sich auf mich freut. Ich habe ihn vom Bahnhof abgeholt und er ist mir noch in die Arme gerannt und wollte mich nicht mehr loslassen. Ich weiß gerade wirklich nicht wo oben und unten ist und es macht mich fertig, dass ich da wieder so drin bin.
Und dann auch noch diese tausend Bilder von den beiden, die sie bei Instagram drin hat, mit diesen süßen Bildtexten. WTF! Was ist das für eine Freakshow?!
Wie habt ihr so etwas überstanden? Und vor allem, wie schafft man es wieder jemandem zu vertrauen und zu glauben? Das scheint für mich gar unmöglich!