3

Ich habe das Gefühl mein Herz platzt

N
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Mein Ex hat sich im November nach 2 Jahren zusammenleben von mir getrennt und ist zurück in seine Heimat gezogen (4h entfernt) da wir noch Kontakt haben, habe ich ihn letzte Woche besucht. Es war wie als wären wir noch zusammen und wunderschön. Ich hatte mich vorher beworben in seiner Stadt und in der naheliegenden Stadt, in die wir eigentlich zusammen ziehen wollten damals (ich konnte nicht aufgrund meiner Ausbildung) zufälligerweise haben mich aus seiner Stadt gleich 2 zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Er fuhr mich dahin und gab sich Mühe. Auch er sagte wie schön es ist usw. Ich habe ihn oft gefragt, ob er eine neue hat oder jemand in Frage kommt. Er sagte immer nein. Er hat gesagt zwischen uns wird immer Liebe sein und wir werden uns immer anziehend finden. Er will aber zur Zeit keine Beziehung mit mir, aber es könnte sein, dass wir nochmal zusammen kommen zu einem anderen Zeitpunkt.
Und dann der Schock. Er hat mich zum Bahnhof gebracht und gesagt, dass er mich angelogen hat. Er hätte 2 Dates gehabt und eine findet er interessant. Er will trotzdem neue kennenlernen, aber auch den Kontakt zu mir erhalten. Ich Dreh durch. Ich habe ein stechen im Herz. Kann nicht schlafen und nicht essen. Der Gedanke daran, dass er eine andere haben könnte macht mich wahnsinnig. Es fühlt sich an als platzt mein Herz auseinander und das dauerhaft. Jedes mal wenn er online ist, denke ich er schreibt mit ihr. Wenn er nicht online ist, denke ich er trifft sich mit ihr. Warum sagt er da wird immer liebe sein und lädt sich dann ne dating app runter? Warum lädt er mich ein, wenn er sich mit anderen trifft? Denkt ihr da sind wirklich noch Gefühle bei ihm? Ich werd wirklich wahnsinnig.

19.05.2020 18:06 • #1


A
Zitat von Niiiemand:
Warum sagt er da wird immer liebe sein und lädt sich dann ne dating app runter?

Er will dich warmhalten....

19.05.2020 18:09 • #2


A


Ich habe das Gefühl mein Herz platzt

x 3


Fanta1
Ohje du Arme... das kennen wohl alle hier, wenn man noch verliebt ist und sich Hoffnungen macht und dann zerplatzen alle Träume in einem Augenblick.

Leider muss man aus seinem Verhalten schließen, dass er dich als backup warmhalten möchte. ABer du bist nicht die einzige. Glücklicherweise hat er dann doch noch die Katze aus dem Sack gelassen und Tacheles geredet, ansonsten hättest du dir nur unnötig weiter Hoffnungen gemacht. Ihm macht es im Moment Spaß, mehrere Frauen zu daten, er wird sich nicht auf eine festlegen. Zudem reizt ihn das Neue. Dich kennt er ja. Er ist leider nicht verliebt in dich, so weh das auch tut. Es wäre besser, du schlägst dir diesen Mann aus dem Kopf und aus dem Herz.

19.05.2020 18:43 • #3


H
Zitat von Niiiemand:
Er will aber zur Zeit keine Beziehung mit mir, aber es könnte sein, dass wir nochmal zusammen kommen zu einem anderen Zeitpunkt.


Mach es dir gemütlich auf der Warmhalteplatte.

19.05.2020 18:47 • #4


Gwenwhyfar
Vor allem, nimm ja keinen von den Jobs in seiner Nähe an. Geh dahin, wo DU Dich wohl fühlst.

Es kommen noch x andere Männer in Dein Leben. Auch wenn Du das gerade weder willst noch glaubst.

19.05.2020 18:50 • x 1 #5


H
@Niiiemand

Bleib nicht auf der Warmhalteplatte sitzen und verplemper deine Lebenszeit.
Auf keinen Fall in seiner Nähe Arbeit suchen und Wohnung. Fange ganz wo anders von Null neu an.
Das Beste ist dort zu bleiben wo Du jetzt bist. Alles andere kostet nur Geld. Du gehst ein Risiko ein wenn Du dich in seiner Nähe ansiedelst. Es gibt mit ihm bis jetzt keine Sicherheit und Zuverlässigkeit, sondern nur ein Risiko.

19.05.2020 22:27 • #6


Lilli70
Ach Mädchen, sei gedrückt! Er möchte nichts ernstes. Das muss dich nicht traurig machen. Wenn der Richtige kommt, weißt du es. Zieh nicht dorthin, wo er ist, wenn sich das beruflich machen lässt. Wozu auch? Er hat dich einen Moment begleitet, ist aber nicht bestimmend für dein Leben, außer du machst ihn dazu. Da kommt ein besserer. Lass die Tränen raus, es ist gemein. Geht hier aber den meisten so. Du schaffst das und baust dir eine tolle Zukunft auf, auch ohne ihn. Glaub an dich!

19.05.2020 23:05 • #7


S
Ich wünsche dir alles gute, viele von uns kennen dieses Gefühl...

20.05.2020 08:01 • #8


Rosa-91
Zitat von Niiiemand:
Er will aber zur Zeit keine Beziehung mit mir, aber es könnte sein, dass wir nochmal zusammen kommen zu einem anderen Zeitpunkt.

Zitat von Niiiemand:
Er will trotzdem neue kennenlernen, aber auch den Kontakt zu mir erhalten.


Oh man, er will dich nur warmhalten, falls es mit einer anderen nicht klappt.
Wenn ich diese Worte schon lese, platzt mir fast das Hemd.
Sei dir mehr wert und gib lieber einem besseren Mann die Möglichkeit dich aufrichtig zu lieben. Ehrlich!

20.05.2020 08:52 • x 2 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag