4

Herz liegt in Ketten , wie werdet ihr das Gefühl los

S
Hallo ich habe mal wieder eine Frage .
Meine Trennung ist noch ganz frisch . eine gute Woche .
Wie macht ihr das wenn das Gefühl im Herzen hoch steigt und ihr denkt es springt gleich raus ? Wenn du das Gefühl hast , jetzt geht es gerade gar nicht mehr ?
Ich habe solche Attacken ganz oft am Tag .
Ich habe das Gefühl mein Herz liegt in Ketten . .
Gestern bin ich raus und war über ne Stunde straff spazieren , danach ging es kurzzeitig .
Nachts kann ich nicht schlafen wegen dieser inneren Unruhe .
Vielleicht hat von Euch jemand einen Tip wie es besser geht .

13.09.2019 08:56 • #1


Kummerkasten007
Hast Du mit Deinem Arzt gesprochen, wie es Dir geht?

Ansonsten hilft Ablenkung, Auspowern ziemlich gut.

13.09.2019 09:07 • x 1 #2


A


Herz liegt in Ketten , wie werdet ihr das Gefühl los

x 3


S
Ja beim Arzt war ich .
Hat mir was pflanzliches zur Beruhigung gegeben .

13.09.2019 09:11 • #3


A
Guten Morgen.
Seelchen.

Eine Verniedlichung von Seele.
Das Seelchen.
Ein wenig belastbarer.Empfindsamer Mensch.
Oder.
Ein baguetteartiges Gebäck.
Ich habe das probiert.
Sehr sehr lecker.

Dein Herz liegt in Ketten.
Ja.
Da liegt es gut.
Findest Du nicht?

Welchen Zustand würdest Du Dir für Dein Herz wünschen, wenn das ginge.
Wie sollte es sich Deiner Meinung nach fühlen?
Leicht? Beflügelt? Fröhlich hüpfend?
Gleichmäßig im friedlichen Rhythmus vor sich hin klopfend?
Fordernd und fiebrig stolpernd?

Was wäre Dein Wunsch, für Dein Herz?

In Ketten liegt es doch gerade ganz gut.

Es ist beschwert und kann Dir nicht mirnixdirnix davon fliegen.
Es liegt sicher und beschützt zwischen Ketten, kann nicht verletzt werden.

Es kann sich ausruhen.

Es wird wahrgenommen.

Es erinnert Dich an das was grad ist, weil Du es vielleicht sonst vergessen würdest.
Einmal traurig zu sein.
Es einmal zu fühlen.

Manchmal, ist es gut, Gefühle auch einfach mal zuzulassen.
Manchmal, ist es nicht gut, Gefühle auch mal zu zulassen.

13.09.2019 09:21 • x 1 #4


S
Mein Herz ist zutiefst verletzt .
Ich wünschte es würde wieder leicht sein und fröhlich . Aber das Gefühl wird sich für eine lange Zeit nicht wieder einstellen . Ja ich bin ein empfindsamer Mensch , nach außen hart aber innen leicht zerbrechlich . Und ich bin es gerade , zerbrochen .... kaputt ....

13.09.2019 13:05 • #5


Webster406
Ich kann dein Gefühl gut nachvollziehen. Bei mir war es lange so, dass nichts mein Herz wieder Lächeln lies, bis auf meine kleine Nichte. Allein sie hat es für kurzen Moment geschafft mich innerlich fröhlich zu fühlen. Das Gefühl war zwar aus bestimmten Gründen sehr schnell wieder weg, aber es war möglich. Das wird dir alles nicht helfen, das weiß ich, aber vielleicht das hier:



Ich lebe noch, so lange ich leiden kann, so lange ich spür was mein Herz berührt...

Mir hat dieser Satz (dieser Refrain, und stellen dieses Liedes) oft geholfen und wenn es mir nur aufgezeigt hat, dass, auch wenn ich gerade eine beschissene Phase habe, ich eben noch lebe und mein Leben ist jetzt und hier.

Liebe Grüße

13.09.2019 13:14 • x 2 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag