1

Hingehalten,wie werde ich das schlechte Gefühl los

G
Hallo Zusammen .
Ich wende mich mal an dieses Forum da ich mit ungewollten Liebeskummer zu kämpfen habe den ich der Form noch nicht kannte.

Ich habe Ende Mai einen Mann kennengelernt.Es hat sich sehr unverhofft und spontan ergeben-für uns beide.
War eine tolle Nacht und ich dachte es würde bei einem ONS bleiben.
Er wollte dann aber meine Nr und wir haben die Tage danach getextet.Er hat sehr interessiert gefragt was es für mich war etc.
Wir haben uns noch 2 mal getroffen und ich war wirklich überrascht wie gut er mir gefiel.
Er ist 37 und selbstständig...viel beschäftigt.
Irgendwann kam nichts mehr von ihm ( auf meine Meldungen ) und ich habe es angesprochen ob da kein Interesse mehr bestehen würde.Nach einem sehr langen und sehr dick aufgetragenem Text von ihm,er finde mich toll und meine Reaktion zeige ihm mir wäre es auch ernster,eröffnete er mir das seine Ex wohl Schwanger wäre und er damit erstmal abschließen muss.

Er hat mir zugesichert das sobald es klarer wird und er die nötigen Wege mit ihr gemacht hat(Abtreibung stand im Raum ) dann würde er mir die Aufmerksamkeit schenken die ich verdiene.

Angeblich habe ich ihm ja auch den Kopf verdreht er fände mich ganz grosses kino

Ich habe gelitten und abgewartet das er sich meldet .Es war dann auch recht zeitnah so,dass sie es sich verscherzt hat mit ihm und er das Thema für sich abgehakt hat. Ich hab mich wahnsinnig gefreut das wir uns wieder treffen können.
Zu erwähnen ist vlt noch das er mich zwischendrin sogar einmal anrief um meine Bedenken aus der Welt zu schaffen.
Er wolle mich ja nicht verletzen etc.

Der Kontakt wurde trotz dessen wir uns getroffen haben ,wohl gemerkt nur zum Essen gehen und anschließend S. und Übernachtung bei ihm,immer weniger.

Nach 3 Monaten komme ich mir etwas hingehalten vor wenn mir der Mann immer etwas von Chaos im leben erzählt und nicht die Karten auf den Tisch legt.

Ich habe es nochmal angesprochen das es ja jetzt nur S. ist.
Er streitet weiterhin ab das es etwas mit Desinteresse zu habe. Jetzt liegt es plötzlich nicht mehr an der schwangeren Ex,sondern an dem fehlenden Führerschein, (den hatte er die ganze Zeit über schon nicht mehr) weswegen er gestresst ist.

Angeblich interpretiere ich ihn falsch.
Er schrieb mir letzten Samstag was ich so machen würde.
Auf diese Nachricht habe ich 1 Woche nicht reagiert und es kam von ihm auch nichts mehr.

Ich mag ihn so gerne und bin so sehr im Zwispalt. Ich kann einfach nicht glauben das es Alles so stimmt und es würde mir leichter fallen von ihm zu hören sorry es passt nicht kann dir nur was unverbindliches anbieten.

Dieses abstreiten seinerseits treibt mich in den Wahnsinn und ich weiss wirklich nicht wie ich damit umgehen soll.
Eine Abfuhr wäre mir lieber und ich habe es ihm diesbezüglich schon mehrfach vor die Füße geworfen und es ihm mehr als leicht gemacht.

Andrerseits weiss ich das ein Mann der Interesse hat ,sich ine halb von einer Woche keine Antwort bekommen,sich von selbst nochmal gemeldet hätte und gefragt hätte warum er keine Antwort bekommt.

Es war gar nicht beabsichtigt das mir das so Nahe geht und mich so stark beschäftigt.Eigentlich bin ich auch nicht der Typ dafür.
Es kann nur an dem permanenten Abstreiten seinerseits liegen.Ein geringer Teil von mir möchte ihm gerne glauben.
Wie komm ich aus der Sache am besten raus.Einfach Kontakt abbrechen wird nicht gehen.Irgendwann wird er sich melden.Zum S. würde ich ja auch nicht Nein sagen aber ich möchte klare Ansagen und nicht alles über die Blume mit Entschuldigungen Abstreitungen und Gejammer.

Ich komme mir mega doof und beschissen vor. Kennt ihr das auch?Wie verhalte ich mich jetzt?Trotz allem hab ich ihn ja irgendwie zu gern.

Danke für eure Antworten und fürs Lesen.
Gwyn (26)

13.08.2016 22:37 • #1


E
Hallo Gwyn,

Ich glaube, dass du das Thema schwangere Ex ein wenig unterschätzt. Dieser Mann ist dabei ein Kind zu bekommen. das wird sein Leben lang da sein und sein Leben wird sich dadurch komplett verändern. Ich glaube er hat einfach nicht den Kopf für diese Geschichte mit dir, selbst wenn ernsteres Interesse besteht. So sehe ich das zumindest.

13.08.2016 22:50 • x 1 #2


A


Hingehalten,wie werde ich das schlechte Gefühl los

x 3


G
Zitat:
es kann nur an dem permanenten Abstreiten seinerseits liegen ....

Es kann daran liegen , daß du dir das permanent schöner reden möchtest , als es ist .

Zitat:
....Kontaktabbruch wird nicht gehen , irgendwann wird er sich wieder melden ....

Klar geht das . Nummer blockieren , löschen , Kontakt beendet . ----- ,du meinst sicher , du hoffst ,daß er sich meldet , und du deswegen den Kontakt nicht abbrechen kannst

Zitat:
...zum S würde ich ja auch nicht nein sagen ....

--- das ist doch das , was du bisher hattest . Essen , S , Übernachtung .
Und du ja hier gerade auch mitteilst , dazu würdest du nicht nein sagen ( also , unverbindlich , ne )

Zitat:
....aber ich möchte klare Ansagen ......( kein Gejammer von ihm ).....habe ihm das auch vor die Füße geschmissen und es ihm leicht gemacht ....

Eine Ansage für was ?
Ich möchte mit dir zsm sein oder och nö , mir genügt gelegentlich just4fun ?

Du hast es ihm leicht gemacht .....er muss sich ja auch gar nicht entscheiden , du hälst ihm ja förmlich nen Zettel hin wo er nur noch ankreuzen muss
Ja- nein-vlt- ich weiß noch nicht - erstmal nur S

Mach doch die Ansage selber , für dich .
3 Monate löuft es nun schon so und du fühlst dich hingehalten . Entscheide selber , ob dir die Rolle der wartenden unverbindlichen Gelegenheits - Bettgenossin ausreicht oder nicht .

Zitat:
....trotz allem hab ich ihn ja doch irgendwie zu gern


Ok , so richtig verliebt biste aber auch nicht ne . Was an ihm hast du denn so gerne ?

13.08.2016 23:37 • #3


G
Weder möchte ich es mir schön reden,noch bin ich verliebt da haste recht.Ich finde es einfach unverständlich wenn ein Mann sich anders erklärt als er sich gibt.Das in Verbindung mit Aussagen ich bin ein ehrlicher Typ etc kann ich nicht nachvollziehen.bzw möchte ich es auch gar nicht.Ja leicht gemacht klar.ich habe allerdings mehrfach gesagt das es für mich nicht nur S. ist.Und es würde mir leichter fallen wenn er mir im Nachhinein einfach sagen würde just4fun, ganz genau! Stattdessen Ausflüchte erfinden kann ich nicht nachvollziehen

14.08.2016 23:02 • #4


G
Aso....und zum Thema unterschätzen der schwangeren Ex. ....er hat bereits 2 Kinder.Das dritte wollte er nicht und laut seiner Aussage zahlt er dafür und mehr auch nicht.

14.08.2016 23:23 • #5


G
Zitat:
.....bin ehrlicher Typ ...kann es nicht nachvollziehen ( wie er es macht )....fiele mir leichter wenn er im nachhinein sagen würde just4fun ....


Tja . Er hats SO gemacht .
Man muss nicht immer alles sagen , oft zeigt es auch das handeln ....bzw das nicht handeln .

Just4fun wäre dir also genug ?

Warum ?, ist der S jetzt so mega , daß dir das genügt ?

15.08.2016 12:34 • #6


G
Zitat von Gwyn:
Aso....und zum Thema unterschätzen der schwangeren Ex. ....er hat bereits,2 Kinder .Das dritte wollte er nicht und laut seiner Aussage zahlt er dafür mehr auch nicht .


Nun , ist ja sein Leben , für wieviele Kids er da in den kommenden 20 J Alimente zahlen muss . Vlt mag er ja nun einfach sein Leben und die Frauen genießen , ist ja auch sein gutes Recht .

Nach deinen Beschreibungen kann ich an dem Mann nichts Interessantes finden . Wenn er für dich interessant ist , weil er wohl ein recht abwechslungsreiches S Leben führt und und du dir davon ne Menge Spaß erhoffst , dann machs doch .

Wie das mit dem Baby machen geht weisst du ja .( Er evtl nicht so genau , bei ungewolltem Nr .3 , zwinker )

Ich empfehle dir daher , bei einem Treffen “ Nahkampfsocken “ dabei zu haben , und auch zu verlangen , diese zu benutzen .
Falls er da Einwände hat , von wegen du verhütest ja , ist das kein Argument . Ein Argument ist aber , daß du gar nicht weisst , ob er da noch iwie anderweitig unterwegs war / ist . Sicher ist sicher , gelle ....

Herzlichen Glückwunsch . Warum genau nochmal magst du den so sehr gern ?

Ansonsten zeig ihm doch bitte einfach die kalte Schulter und entferne ihn aus deinem Leben , fb , email , Handy , whats app , sonstwas .

Und such dir nen Single - Mann , mit dem du deinen eigenen Spaß aufbauen ---- und vlt eine Familie gründen kannst .

15.08.2016 13:27 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag