dennis786
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 8
Ihrem Verhalten und der Situation geschuldet spricht viel dafür das es gerade ein drittes Mal passiert. In unserer Beziehung krieselt es schon länger, immer wieder die selben Themen um die es Streit gibt (Eifersucht, Freiheiten, Freunde, Hobbys etc.).
Am vergangenen Samstag war meine Frau gemeinsam mit mir zu einem Geburtstag bei Ihrer Freundin eingeladen, hier waren auch ehemalige Schulfreunde und die ehemaligen Schwiegereltern in Spe anwesend von meiner Frau. Ich habe ihr jedoch schon vor drei Wochen gesagt das ich nicht mitkommen kann da ich an diesem Tag zu einem Geschäftsessen eingeladen bin. So kam es dann auch, meine Frau geht zu dem Geburtstag und ich auf meinen Termin, natürlich wieder mit Diskussionen verbunden aber alles in allem unproblematisch. Seit Sonntag verhält sich meine Frau sehr komisch, spricht nicht mehr als das nötigste mit mir, hat Angst am Sonntag geblitzt worden zu sein (wo seit Jahrzehnten kein Blitzer steht
An diesem Freitag möchte sie sich abends mit ihrer besagten Freundin treffen (Valentinstag)
Kurz um, dieses Verhalten erinnert mich doch nur zu gut an das Verhalten der vergangenen zwei Seitensprünge. Hier habe ich jedoch spätestens beim zweiten Fremdgehen den Absprung schlicht und ergreifend verpasst - ein drittes Mal wird mir das definitiv nicht passieren.
Ich benötige euren Rat, bilde ich mir hier etwas ein, auch aufgrund der Vergangenheit, oder sind meine Befürchtungen realistisch?
Vielen Dank für eure Mithilfe. ,