@Chrisi auch dir danke für deine Worte. Sicher das wäre natürlich der Mega Wunschgedanke. Sind wir aber mal ehrlich, dass leben ist kein Wunschkonzert.
Ganz ehrlich @ alle ? Ich weiß nicht was ich aktuell möchte, auf der einen Seite möchte ich sie behalten , auf der anderen Seite kann ich aber auch nicht mehr und auf noch einer anderen Seite steht die Familie mit folgendem Spruch den ich euch bisher (aus Versehen) verschwiegen habe.
Versuche deine kleine Familie zu retten, wir wollen nicht das alles den Bach runter geht und unsere Familie mit kaputt geht
Ich tue mir so schwer das könnt ihr euch wirklich nicht im Ansatz vorstellen - wenn ich so eine Rückendeckung von der Familie hätte wie von euch, tja dann....
Kein Plan, ich fühle mich im Augenblick wirklich einfach nur leer. Sorry es kommt jetzt ein etwas längerer Text auf euch zu, das war das was ich meiner Frau, wie bereits erwähnt, geschickt habe. Das ist aber tatsächlich nur ein Bruchteil von der Nachricht (ich glaube insgesamt hat mich die Nachricht 5 Stunden gekostet):
Genau mein Humor, ich schütze dich vor deinem Vater, du sagst ich hätte dich geschlagen, mein Vater hält mich in der Küche zurück, ich bekomme selber eine gewamscht und Martina will die Polizei rufen weil ich so gemeingefährlich bin... genau mein Humor, echt.
Ja solche Situationen gab es.... ist vielleicht ein bisschen schwer sich reinzudenken, sorry