51

Alle guten schlechte Dinge sind drei ?!

D
Zitat von Kummerkasten007:

Nix.

Warum willst Du eine Gedächtnistour unternehmen in der alleinigen Hoffnung, wenn Du ihr es sagst, dass es wieder was wird?

Warum fährst Du nicht dorthin, wo Du keine Erinnerungen hast und Du dadurch viel besser überlegen kannst?


Ganz einfach, ich dachte das hätte ich schon gesagt, ich möchte es nicht beenden. Zeit darüber nachzudenken habe ich während der Fahrt mehr als Genug. Es geht auch darum einfach mal etwas anderes zu sehen

19.02.2020 11:42 • #46


Kummerkasten007
Zitat von dennis786:
ein drittes Mal wird die Beziehung von mir nicht überleben, ich bin kein Fußabtreter!


Zitat von dennis786:
ich möchte es nicht beenden.


Hm.

19.02.2020 11:44 • #47


A


Alle guten schlechte Dinge sind drei ?!

x 3


6rama9
Zitat von dennis786:
Spricht man sie darauf an wie heute Morgen reagiert sie gleich gereizt und sagt ob da etwas dagegen spricht mit einem Fremden zu reden...

Sowas ist immer ein sicheres Zeichen, dass die Beziehung eigentlich am Ende ist. Jetzt mal ehrlich: In welcher vernünftigen Beziehung spricht Frau mit fremdem Mann über die Beziehung? Genau, in keiner.

Es tut mir leid für dich, aber ich denke ein Ende mit Schrecken wäre besser als dieser Schrecken ohne Ende.

19.02.2020 11:45 • #48


D
Zitat von Kummerkasten007:



Hm.


Ich weiß nicht ob ich das wirklich als Fremdgehen werten soll - es ist ja nicht wirklich was passiert. Wenn was passiert und es auch nur zu einem Kuss kommt, ist es 100 % aus...!

19.02.2020 11:49 • #49


M
Zitat von 6rama9:
Sowas ist immer ein sicheres Zeichen, dass die Beziehung eigentlich am Ende ist. Jetzt mal ehrlich: In welcher vernünftigen Beziehung spricht Frau mit fremdem Mann über die Beziehung? Genau, in keiner.

Es tut mir leid für dich, aber ich denke ein Ende mit Schrecken wäre besser als dieser Schrecken ohne Ende.


Da helfen keine Warnungen, wenn jemand sooo im Liebesrausch ist.
Muss noch ne Runde Karussell fahren - leider.

19.02.2020 11:51 • #50


Kummerkasten007
Ja glaubst Du wirklich, sie würde das zugeben? Sie hat ja nicht mal von sich aus gesagt, dass es da jemanden zum Reden gibt.

19.02.2020 11:51 • #51


D
Zitat von Kummerkasten007:
Ja glaubst Du wirklich, sie würde das zugeben? Sie hat ja nicht mal von sich aus gesagt, dass es da jemanden zum Reden gibt.


Doch hat sie (halt erst gestern), genauso wie sie die anderen beiden Male es zugegeben hat...

19.02.2020 11:54 • #52


D
Zitat von Marketing100:

Da helfen keine Warnungen, wenn jemand sooo im Liebesrausch ist.
Muss noch ne Runde Karussell fahren - leider.


Es geht einfach auch ein Stück weit darum das ich 11 Jahre nicht einfach so wegwerfen möchte, dazu gibt es halt zu viele schöne Erinnerungen

19.02.2020 11:56 • #53


Kummerkasten007
Zitat von dennis786:

Doch hat sie (halt erst gestern), genauso wie sie die anderen beiden Male es zugegeben hat...


Zwischen von sich aus erzählen und auf Nachfragen stückchenweise was zugeben ist ein großer Unterschied. Und Du wirfst keine 11 Jahre weg, sondern Du würdest einen neuen Lebensabschnitt starten.

Du hast Dich leider schon zweimal drauf eingelassen, wieder Vertrauen zu schenken und ich habe das Gefühl, das Dritte Mal wird auch mit Füßen getreten werden.

19.02.2020 12:03 • #54


M
Zitat von dennis786:
Es geht einfach auch ein Stück weit darum das ich 11 Jahre nicht einfach so wegwerfen möchte, dazu gibt es halt zu viele schöne Erinnerungen


Das versteht wohl jeder!

Aber aus Deinen Ausführungen wird einfach ersichtlich, wie der Zustand Deiner Beziehung ist.
Die meisten, die hier schreiben, haben ähnliche Erfahrungen gemacht meinen es nur gut.

Man selbst merkt es leider meist zuletzt - oder will es nicht merken (das Herz ist noch nicht bereit)
Du bist jetzt einfach im Rausch (s. Deine Ausführungen bzgl. mit Frau wegfahren etc.).

Irgendwann wirst Du Dich fragen, warum Du den ganzen Mi*t überhaupt so lange mitgemacht hast.

19.02.2020 12:06 • #55


D
Ich gebe euch recht in allem was ihr sagt und ich weiß das ich wieder nicht konsequent bin, dass tut mir nicht zuletzt auch für euch leid die hier schreibt und versuchen wollt mir zu helfen, ganz ehrlich!
Das mit dem neuen Lebensabschnitt hat es eigentlich sehr gut getroffen, ich habe nur Angst am Ende der Buhmann zu sein und mit garnichts mehr da zu stehen - siehe die Ausführungen von meiner Familie.
Die haben mir schon so viele Tipps gegeben und jeder dieser Tipps war für den Ar., aber so etwas von ! In Zukunft nimm ich diese Tipps so was von Volley das könnt ihr euch garnicht vorstellen. Vieles weshalb es in unserer Beziehung Streitigkeiten gab, so fair muss man halt sein, ist auch auf Gewisses verhalten von da zurückzuführen. Ich bin von Natur aus ein sehr dankbarer Mensch, habe dementsprechend auch fast immer zwischen den Stühlen (meiner Familie und meiner Frau) gestanden. Hinzu kommt das halt auch noch was dranhängt was ich so einfach nicht aufgeben möchte, ich weiß das hier schon mehrere passende Kommentare zu diesem Thema abgegeben wurden...

19.02.2020 12:23 • #56


M
@dennis786
Ich finde das Verhalten deiner Frau sehr merkwürdig. Ich selber hatte vor Jahren eine Affäre, die dann später Aufflog, mein Mann trennte sich sofort. Ich hätte alles getan, um die Ehe zu retten. Schon alleine die Tatsache, dass deine Frau ein zweites Mal fremdging / eine Affäre hatte (?), zeigt, dass sie nicht wirklich Interesse an einer intakten Ehe mit dir hat. Sie schätzt offensichtlich das Vertraute, die Sicherheit, aber mit wirklicher Liebe hat so ein Verhalten nicht viel zu tun. Damit meine ich auch, dass sie lieber über ihre Probleme mit einem fremden Mann redet, anstatt mit dir, ein absolutes NoGo. Ich finde ihr Verhalten sehr unemphatisch und verletzend. Nach der Vorgeschichte würde ich mich als Frau auch nicht mit einem Mann, den ich gerade neu kennengelert habe, zum Kaffee verabreden. Wie gesagt, nicht mit der Vorgeschichte.
Ich glaube sie weiß, dass du eher gutmütig bist und es mit dir machen lässt und nutzt dies gewaltig aus - sehr egoistisch.
ich würde da ganz klar Grenzen ziehen.
Sollte sich mit dem anderen Mann etwas anbahnen, so hat sie ja völlig freies Feld, wenn du ein paar Tage wegfährst. Darüber hast du bestimmt auch nachgedacht, oder?

marina1974

19.02.2020 12:58 • x 1 #57


Chrisi
@dennis786
tja, fahr weg. Zuhause ist es für dich nervlich nicht zum Aushalten. Du suchst Orte auf, welche dich mit schönen Erinnerungen beruhigen sollen. Möchtest durchatmen, eure schöne Zeit spüren. Und Hoffnung haben, weil ja der letzte Ort deiner Reise, euer zukünftiger Urlaubsort sein soll. Du wirst sicher in Harmonie und lieben Gedanken an Euch, Vater, Mutter,Kinder, zurück kehren.
Sie wird dir entgegen schweben und dich mit Küssen bedecken.

Ich wünsche es dir! Du hast es verdient. Angeschlagen durch 2 Affären bist du nervlich kein Riese mehr. Verständlich! Wir können nicht wissen, was dein Schicksal für dich auf Lager hat. Wir können alle nur für uns denken. Welche Gedanken und welche Motivation der Partner hat, das kann man nicht einschätzen.

Schreib uns, wie es dir ergangen ist. Dein Weg ist vielleicht auch ein Lösungsansatz.
Die Reaktion nach deiner Rückreise wird dich leiten. Jeder geht in seinen Schuhen!

19.02.2020 13:00 • x 1 #58


D
@marina1974 danke für deine offenen Worte - darf ich erfahren ob zwei Kinder (5 + 9 Jahre aktuell) und eine Immobilie die (noch) auf meinen Vater läuft auch drangegangen hat ? Oder so ähnlich

19.02.2020 13:11 • #59


Wurstmopped
Zitat von dennis786:

Es geht einfach auch ein Stück weit darum das ich 11 Jahre nicht einfach so wegwerfen möchte, dazu gibt es halt zu viele schöne Erinnerungen


....Falsch! nicht Du wirfst was weg! .....wenn da ist deine Frau die es wegwirft!
Das zu realisieren tut weh, Du glaubst daran, dass euere Beziehung was besonderes ist und Du dir ein gewisses Guthaben erarbeitet hast! Ist aber nicht so, Deine Frau handelt rein emotional und das schlägt nun bei Frau meist rational! Deine Annahme, das der Partner in einer Beziehung die Jahre mal nicht so das Klo runterspült, das mag für Dich zutreffen! Aber angenommen, sie hat das jetzt schon längst getan?!? So kommst du nicht weiter!
Nehme Dich raus und halte sie auf Distanz, Du holst dir ansonsten nur weitere blutige Nasen!

19.02.2020 13:14 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag