51

Alle guten schlechte Dinge sind drei ?!

Heffalump
Zitat von dennis786:
Ich bin eigentlich ein Familienmensch aber ich weiß echt nicht mehr wo mir der Kopf steht langsam

Sie teilt sich Fremden mit - Dir nicht!

Noch schlechter kann man sich kaum fühlen, oder?

19.02.2020 08:51 • #31


D
Habe ja net mal das Gefühl das meine Familie hinter mir steht . Ich könnte einfach nur noch flennen hier die Antwort die kam...:

Hallo
manchmal ist es einfacher mit einem Fremden zu reden. Lass das doch einfach mal zur Ruhe kommen! Das sie es dir erzählt und nicht geheim hält spricht eigentlich dafür das da weiter nix ist.Ich möchte mit dir eigentlich mal persönlich reden...ist einfach besser.
Ich hoffe das du heute Vormittag ins Büro kommst! Das Internet von euch geht seit 2 Tagen nicht und dein Papa muss dringend was Ausdrucken für seine Steuererklärung! Bitte komm

19.02.2020 08:57 • #32


A


Alle guten schlechte Dinge sind drei ?!

x 3


Heffalump
Zitat von dennis786:
Habe ja net mal das Gefühl das meine Familie

Wir sind da, deine Freunde auch - hoffe ich. Leider zeigt sich in solch Situationen erst, wer zu einem steht und wer aussortiert werden kann

19.02.2020 08:59 • #33


D
Ich bin am überlegen ob ich einfach mal 2 Tage in eine einsame Hütte im Wald mich verkriechen sollte...
Nix hören, nix sehen, nix sagen - die drei Affen eben

19.02.2020 09:01 • #34


Heffalump
Zitat von dennis786:
Ich bin am überlegen ob

du zwei Tage in eine pulsierende Stadt wie Lissabon fahren solltest - verkriechen macht trübsinnig

19.02.2020 09:07 • #35


D
Zitat von T4U:
du zwei Tage in eine pulsierende Stadt wie Lissabon fahren solltest - verkriechen macht trübsinnig


Verona, wie wäre es damit und vorher noch einen Abstecher an den Gardasee? Das war, zumindest für mich der schönste Urlaub, den ich mit ihr verbracht habe...

19.02.2020 09:10 • #36


Heffalump
Zitat von dennis786:
zumindest für mich der schönste Urlaub, den ich mit ihr verbracht habe...

glaubst du, wenn du Orte aufsuchst, wo du mit Ihr glücklich warst - das du da dein Tränental überwindest?

man fährt ja weg um was anderes zu sehen, nicht um sich selbst zu triggern

19.02.2020 09:11 • #37


D
Ich erhoffe mir dadurch für mich Klarheit weil ich mich eigentlich nicht trennen will...

19.02.2020 09:15 • x 1 #38


D
Was haltet ihr eigentlich von der Antwort die ich oben weitergeleitet habe ?

19.02.2020 09:56 • #39


Kummerkasten007
Von wem ist die?

19.02.2020 10:01 • #40


D
Zitat von Kummerkasten007:
Von wem ist die?


Meiner (Stief)Mutter

19.02.2020 10:01 • #41


Kummerkasten007
Sie hat es doch erst erzählt, als Du nachgebohrt hast, oder?

Deine Stiefmama ist wie wir auf emotionalen Abstand. Kannst Du sonst mit ihr gut reden? Und reparier das Internet, sonst bekommste Ärger

19.02.2020 10:07 • #42


M
Waren die Seitensprünge egtl einmalig; oder richtige Affären?

Hast Recht. Spätrstens nach dem 2. Mal hätteste den Absprung schaffen müssen.

Jetzt hängst Du schon wieder in den Seilen. Ich denke, im Grunde weißt Du schon, dass da was ist; aber das Herz will es noch nicht wahrhaben.

Deine Frau wird sich nicht ändern - Du bist nur zu vernebelt durch den Liebeskummer.

19.02.2020 10:10 • #43


D
Folgende Idee: Ich bin gerade schon dabei mein Auto Reisefertig zu machen. Ich werde mich morgen an den Pieve di Ledro, in der Nähe vom Gardasee aufmachen, da habe ICH mit meiner Frau einen schönen Urlaub verbracht. Ich werde sie fragen wo für sie der schönste Ort war wo sie mit mir war und werde den auch anreisen, Gott sei Dank waren wir noch nicht weiter weg als Griechenland...
Dann werde ich sie noch fragen wo sie mit mir gerne einmal hin möchte und werde diesen Ort ebenfalls bereisen - das wird ein Projekt für die nächsten 4-5 Tage. Ich weiß das hört sich völlig verrückt an und ich hätte auch Verständnis dafür wenn ihr die Nachricht zurückverfolgen lasst und mich einweisen wollt
Aber ich sehe das wirklich als Chance mir, meinen Gedanken aber auch meiner Frau eine neue Chance zu geben. Ich möchte euch nur nach eurer Meinung fragen was ihr davon haltet...
Das Forum hier hilft mir persönlich mehr als jedes Gespräch mit meiner Familie - danke dafür Jungs und Mädels.
Ps. Wenn jemand mit will schreibt mich an

19.02.2020 10:28 • #44


Kummerkasten007
Zitat von dennis786:
Ich möchte euch nur nach eurer Meinung fragen was ihr davon haltet...


Nix.

Warum willst Du eine Gedächtnistour unternehmen in der alleinigen Hoffnung, wenn Du ihr es sagst, dass es wieder was wird?

Warum fährst Du nicht dorthin, wo Du keine Erinnerungen hast und Du dadurch viel besser überlegen kannst?

19.02.2020 10:38 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag