51

Alle guten schlechte Dinge sind drei ?!

D
Ob sie den anderen noch einmal trifft oder nicht. Wenn man es mal ganz genau nimmt ist es ja eigentlich schon ein Versuch gewesen wieder fremd zu gehen oder ?
Am Anfang des ersten Vertrauensbruchs war es zwar kein Kaffee dafür aber hieß es damals ist nur ein ehemaliger Schulfreund der mich zum Essen einlädt...
ich bin echt mal gespannt am Montag, ich glaube aber ehrlich gesagt nicht das sie sich Gedanken macht, geschweigedenn an einer Fortführung interessiert ist

20.02.2020 21:31 • #76


Heffalump
Zitat von dennis786:
ich glaube aber ehrlich gesagt nicht das sie sich Gedanken macht

Fortführen, möglich. Bei dir sitzt sie ja recht gemütlich. Konsequenz ist ja nur, sie soll bis Montag überlegen, was sie will.

20.02.2020 21:33 • #77


A


Alle guten schlechte Dinge sind drei ?!

x 3


D
Was wäre denn der andere Vorschlag bzw. Konsequenz gewesen ?

20.02.2020 23:00 • #78


Heffalump
Dennis

du willst es nicht beenden, jedoch muss sich was ändern, weil so wie es ist - macht es dich auf Dauer kaputt. Frage dich, was soll sich ändern, was soll sie ändern, wie weit traust du dem Braten? und ab wo ist der Punkt erreicht, das du nicht mehr auf den Sankt-Nimmerleins-Tag warten willst?

20.02.2020 23:03 • #79


D
Der ist jetzt erreicht, ich beherzige die Ratschläge von vorher jetzt. Es liegt am Montag/ Dienstag ganz alleine an ihr ob es weitergeht oder eben nicht...
gut Antwort kam ja gestern Abend noch wo ich ihr gesagt habe das ich wegfahre.
Kannst du das nicht nächste Woche machen wenn ich frei habe und die Kinder nicht in die Schule bringen muss und den kleinen in den Kindergarten, Ende vom Lied war das die Kinder bei den Großeltern geblieben sind und sie wieder keine Verantwortung hatte, wir kommen aus der Nähe von Hanau (Anschlag) - Schule hatte sich dann heute sowieso erledigt. Erkennt ihr aber was an dieser Aussage von ihr?
Entweder wird jetzt nach meinen Spielregeln gespielt oder es ist zu Ende!

20.02.2020 23:22 • x 1 #80


D
Ich will keinen Rosenkrieg, aber ich möchte einfach nur mal von euch wissen ob es denn grundsätzlich denkbar ist die Kinder selber entscheiden zu lassen wo sie wohnen wollen ob bei mir oder bei der Mutter.
Es geht nicht darum ihr die Kinder zu entreißen, um Gottes Willen! Ich weiß nur jetzt schon wenn es um das Thema gehen wird, das es Ärger gibt und sie mir genau das unterstellen wird!
Wie ihr vielleicht erkennt tut mir euer Tipp einen neutralen Ort aufzusuchen echt sehr gut, danke an diejenige die das empfohlen haben.

21.02.2020 14:25 • #81


D
Bei gemeinsamen Kindern muss man eine individuelle Lösung finden.
Ab einem gewissen Alter dürfen sie selbst entscheiden, das ist schon richtig.
Aber ein Kind sollte nicht in solch tiefe Loyalirätskonflikte gestoßen werden, denn die kindische Welt ist schwarz-weiss: Für Papa bedeutet gegen Mama.
Deshalb bin ich ein Befürworter des Wechselmodells.

21.02.2020 14:37 • #82


I
Ungefragter Rat von mir an dich , beende das , wozu noch weiter machen?
Deine Frau scheint sich in der Rolle mit Vertrauensmissbrauch und Geheimnisse sehr wohl zu fühlen.

Ich hätte die Nase so was von gestrichen voll.
Irgendwann ist mal fertig.

21.02.2020 14:38 • #83


aquarius2
Schlau wäre es, wenn du zeitnah einen Termin beim Jugendamt machen würdest und dich beraten lässt. Wie sind deine Kinder so? Man merkt ja, ob ein Kind sich mehr zur Mutter oder zum Vater hingezogen fühlt. Was ist mit deinen Eltern und den Schwiegereltern, machen die viel mit den Enkeln? Hast du ein Netzwerk, das dich mit den Kindern unterstützt. Kümmer dich mal um all das.

21.02.2020 14:47 • #84


unbel-Leberwurst
Zitat von dennis786:

Nein Schluss ist (noch) nicht... ein klärendes Gespräch mit den Eltern hat mich einen gehörigen Schritt weiter gebracht.


Kannst Du das mal näher ausführen?


Und was war jetzt eigentlich am Valentinstag?
War sie da definitiv mit der Freundin unterwegs?

21.02.2020 14:51 • #85


D
Ganz einfach, ich spüre den Rückhalt von der Familie, mehr gibt es dazu echt nicht zu sagen.

Valentinstag, ach ja da war ja noch was .
Stellt euch folgende Situation vor, ich schreibe (aus meinem Ort) ihr das ich jetzt gerne was mit ihr machen möchte, sie antwortet das sie jetzt in Hanau (von meinem Ort etwa 15 Minuten weg) was essen gehen wollen. Ich denke mir, okay dann feiern wir jetzt halt bei einem Kumpel in den 40 rein, fahre zur Tanke und hole Zig. (ca. 1 Minute von meinem Ort entfernt) und wen seh ich da? Ironie off
Das war ja auch das weshalb ich sie damit konfrontiert habe, was spionierst du mir denn jetzt nach, ich bin nur nochmal Geld holen gefahren und dann haben wir uns kurzfristig dazu entschieden was essen zu gehen.
Am nächsten Tag (Samstag) hatten wir eine Nachtwanderung vor, da ist sie angeblich nochmal mit ner Freundin beim PC gewesen um was einzukaufen, erst schreibt sie mir das sie um 16 Uhr da ist um um 15:50 Uhr bekomme ich die Nachricht das wir uns direkt bei der Nachtwanderung treffen weil sie nicht aus der Stadt rauskommt.
Oooooooookay

21.02.2020 20:43 • #86


D
Folgende Nachrichten:
Frau:
Ich habe mir Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass wir uns eigentlich nur im Kreis drehen
Und ich es nicht mehr kann
Mann:
Nach 1 1/2 Tagen?
Frau:
Ich hatte schon seit letzten Samstags die Einstellung
Das soll nicht heißen, dass mir nichts am dir liegt. Ich möchte es jetzt eigentlich auch nicht per WhatsApp klären
Mann:
Ich glaube nicht das du das was ich gemeint habe wirklich verstanden hast und dich gar nicht darauf einlassen möchtest.
Aber da spricht ja leider sehr vieles für meine Vermutung die ich habe.
Ich stelle jetzt den Kontakt so lange ein bis ich wieder da bin und möchte dann eine Entscheidung von dir haben...
Frau:
Wann möchtest du heim kommen?
Lass es dir gut gehen, ich möchte keinen Streit mehr mit dir
Ich:
Es gibt jetzt nur schwarz oder weiß
Dann denk bitte über das nach was ich dir heute und letzten Montag geschrieben habe

Was denkt ihr...?

21.02.2020 21:23 • #87


I
Das du dich hinreissen lässt und sie immer noch die Zügel fest in der Hand hält.
Sie diktiert und du schreibst.
Das denke ich....

Es ist immer besser früh nach Ja oder Nein zu fragen, die Antwort fällt 2 Wochen später auch nicht anders aus.
Zumal Frauen grundsätzlich genau einen Plan haben, dass weiss sie schon länger , dass sie gehen wird.
Genau das war auch vermutlich ihr Plan, - Es sollte nicht ganz so schnell und fix zugegeben werden.

Dann steht sie etwas besser da , wenn man noch etwas heuchelt.

Meine Einschätzung.

21.02.2020 21:31 • x 1 #88


D
Zitat von Isely:
Das du dich hinreissen lässt und sie immer noch die Zügel fest in der Hand hält.
Sie diktiert und du schreibst.
Das denke ich....

Es ist immer besser früh nach Ja oder Nein zu fragen, die Antwort fällt 2 Wochen später auch nicht anders aus.
Zumal Frauen grundsätzlich genau einen Plan haben, dass weiss sie schon länger , dass sie gehen wird.
Genau das war auch vermutlich ihr Plan, - Es sollte nicht ganz so schnell und fix zugegeben werden.

Dann steht sie etwas besser da , wenn man noch etwas heuchelt.

Meine Einschätzung.


Denkst du denn dass das auch mit dem anderen Typen zu tun hat ?
Wann kommst du denn? Mich würde interessieren ob da noch etwas anderes dahintersteckt , wer weiß wer gerade auf meiner Couch liegt Ironie off

21.02.2020 21:42 • #89


Ortrere
@dennis786 sollen wir Deinen Text zum Valentinstag so interpretieren, dass Dich Deine Frau auch ganz bewusst belügt?
Ich verstehe Deine Bedenken wegen der Kinder. Das Thema Immobilie haben auch hier schon viele andere geklärt gekriegt. Und die Erwartungen Deiner Familie: denkst Du, Deine Familie wünscht, dass Du ein unglücklicher, misstrauischer Pantoffelheld bist?

21.02.2020 22:05 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag