51

Alle guten schlechte Dinge sind drei ?!

D
Das erste wüsste ich gerne von euch was ihr davon haltet, ich habe meine Meinung dazu
Zum Thema Immobilie, gaaaaaaanz locker bleibe ich da. Während der Nicht wahr haben wollen Phase, vergisst man teils die wichtigsten kleinen Sachen. Die Immobilie läuft auf meinen Vater und würde in 2-3 Jahren auf mich umgeschrieben werden.
Ich liebe die Berge! Da bekommt man endlich mal wieder normale Gedanken.
Ob ich da noch wohnen bleibe, in einem Gebiet wo die sowieso alles rumgetratscht hat was schief bei uns gelaufen ist, das steht noch auf einem ganz anderen Blattel wie der Österreicher sagen würde
Vielleicht warte ich noch zwei Jahre, verkaufe dann und kaufe mir ne Eigentumswohnung, mal schauen.
Das letztere ist mir jetzt auch so langsam klar geworden, da weiß man(n) wer wirklich für einen da ist

21.02.2020 22:12 • #91


unbel-Leberwurst
Zitat von dennis786:
. Ich denke mir, okay dann feiern wir jetzt halt bei einem Kumpel in den 40 rein, fahre zur Tanke und hole Zig. (ca. 1 Minute von meinem Ort entfernt) und wen seh ich da? Ironie off
Das war ja auch das weshalb ich sie damit konfrontiert habe, was spionierst du mir denn jetzt nach, ich bin nur nochmal Geld holen gefahren und dann haben wir uns kurzfristig dazu entschieden was essen zu gehen.
Am nächsten Tag (Samstag) hatten wir eine Nachtwanderung vor, da ist sie angeblich nochmal mit ner Freundin beim PC gewesen um was einzukaufen, erst schreibt sie mir das sie um 16 Uhr da ist um um 15:50 Uhr bekomme ich die Nachricht das wir uns direkt bei der Nachtwanderung treffen weil sie nicht aus der Stadt rauskommt.
Oooooooookay



Du schreibst immer noch in Rätseln.
Du hast sie also tatsächlich zufällig getroffen und bist dann mit ihr Essen gegangen, obwohl sie eigentlich mit der Freundin Essen war?

Und am nächsten Tag ist sie mit einer ziemlich fadenscheinigen Begründung nicht nach Hause gekommen?

22.02.2020 00:12 • #92


A


Alle guten schlechte Dinge sind drei ?!

x 3


D
Ne das hast du glaube ich falsch verstanden.
Es spielt jetzt aber auch keine Rolle mehr, ich werde mich spätestens am Montagabend eher Sonntagabend von ihr trennen

22.02.2020 00:59 • #93


unbel-Leberwurst
Das hört sich ganz anders an als gestern. Wolltest du da nicht ihre Entscheidung mitgeteilt bekommen?

Es freut mich, dass du endlich endlich eine eigene Meinung zu haben scheinst

22.02.2020 09:58 • x 1 #94


D
Es ist vollbracht...........
Und nu?
Fühle gerade eine Mischung aus leere, Wut, Enttäuschung, Verzweiflung aber auch aus Erleichterung. So ein Gefühl, ich schwöre es euch, hatte ich noch nie

26.02.2020 09:56 • x 1 #95


M
Erzähl doch mal genauer. Was hast Du gesagt, was sie etc.?

26.02.2020 09:58 • #96


Heffalump
Zitat von dennis786:
Erleichterung

Dieses halte fest, das andere vergeht.

26.02.2020 09:59 • x 1 #97


D
Ich habe gestern Abend ein Telefongespräch von ihr mitbekommen, leider jedoch nur einen doch wie ich finde sehr wichtigen Satz:
Nicht das ich mich da in etwas verrenne - ich dachte zu erst an Zweifel, hat aber auch schon gesagt das sie sich beraten lassen wird von einem RA...
Oder vielleicht doch etwas ganz anderes?

29.02.2020 20:28 • #98


Ortrere
@dennis786 Ich verfolge Dein Thema vom ersten Beitrag an, aber es fällt mir immer schwerer. Du schreibst zunehmend verworrener, ich weiß gar nicht, ob das Du denkst oder Deine Frau sagt oder Ihr euch unterhaltet....was war das gestern für ein Telefonat? Und wie hast Du nun die (überfällige!) Trennung ausgesprochen? Hast Du überhaupt? Wer will sich vom Anwalt beraten lassen? Wer verrennt sich?
Sorry, ich komme nicht mehr mit....

29.02.2020 20:36 • #99


D
Zitat von Ortrere:
@dennis786 Ich verfolge Dein Thema vom ersten Beitrag an, aber es fällt mir immer schwerer. Du schreibst zunehmend verworrener, ich weiß gar nicht, ob das Du denkst oder Deine Frau sagt oder Ihr euch unterhaltet....was war das gestern für ein Telefonat? Und wie hast Du nun die (überfällige!) Trennung ausgesprochen? Hast Du überhaupt? Wer will sich vom Anwalt beraten lassen? Wer verrennt sich?
Sorry, ich komme nicht mehr mit....

Ich gebe dir absolut recht, genauso fühle ich mich auch. Nein ich habe die Trennung akzeptiert und es gibt seit spätestens gestern auch kein zurück mehr (siehe mein anderes eröffnetes Thema). Meine Ex hat gesagt ich will mich nicht verrennen und sie hat auch gesagt das sie sich von einem Anwalt beraten lassen möchte weil sie meinen nicht vertraut bzw. diesen nicht für Neutral hält. Bei Interesse lese nochmal meinen anderen kürzlich eröffneten Beitrag

29.02.2020 20:44 • #100


NochEine
Hallo dennis 786,

ich schlage mal vor, wenn es sich immer um das selbe/gleiche Thema handelt da sollte doch ein Thread ausreichen. Macht es doch für die User leichter.

29.02.2020 20:48 • #101


D
Zitat von NochEine:
Hallo dennis 786,

ich schlage mal vor, wenn es sich immer um das selbe/gleiche Thema handelt da sollte doch ein Thread ausreichen. Macht es doch für die User leichter.


Ja das war ich auch erst am überlegen, leider ist es jetzt zu spät, es geht nicht kopieren
Wobei, eigentlich geht es nur am Rande um das Thema, vielmehr will ich das meine Kinder hier bleiben! Ich mache jede Wette das die jetzt gerade bei ihrem Stecher ist und mir hat sie gesagt sie würde auf einen Geburtstag gehen

29.02.2020 20:58 • #102


NochEine
Zitat von dennis786:

Ja das war ich auch erst am überlegen, leider ist es jetzt zu spät, es geht nicht kopieren
Wobei, eigentlich geht es nur am Rande um das Thema, vielmehr will ich das meine Kinder hier bleiben! Ich mache jede Wette das die jetzt gerade bei ihrem Stecher ist und mir hat sie gesagt sie würde auf einen Geburtstag gehen


Erstens kann die Forenleitung die Threads zusammenlegen und zweitens ist das zuviel Info für mich.

29.02.2020 21:41 • #103


Ortrere
Also @dennis786 , wenn Du jetzt noch ein Thema zum Thema eröffnet hast, ist mir das auch zu unübersichtlich. Ich wünsche Dir daher alles Gute!

01.03.2020 00:29 • #104


Heffalump

01.03.2020 08:20 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag