Trennung geschafft und wie geht es nun weiter?

D
Ihr kennt mich ja bereits aus dem vorherigen Thema. Wie auch immer, ich sie sich trennen lassen und ich bin jetzt froh das ich dieses Subjekt nicht mehr an der Backe habe! Angst habe ich nun wegen den Kindern weil meine Ex die wahrscheinlich versucht um jeden Preis mitzunehmen. Gestern habe ich einmal die Patentante von meinem kleinen Besucht die sich kurz nach der Taufe überraschend von uns verabschiedet hatte. Bis gestern habe ich das nie verstanden, wie gesagt, bis gestern.
Die erste Frage von hier war unter Tränen, was gibt es jetzt mit meinem großen Sohn? Das bestätigte nur meine Vermutung die ich schon die ganze Zeit hatte, meine Ex hat unseren damals 4 jährigen Sohn (2015) einmal für mehrere Minuten in eine dunkle Kammer gesperrt und vor den Ohren von der Tante es weitere Male angedroht, eine weitere Aktion gab es im Garten, da war unser jüngster ein knappes Jahr jung. Mein ältester hat mit Wasser gespielt und seinen kleinen Bruder aus Spaß ein bisschen Nass gespritzt, meine Ex ist vollkommen ausgetickt und hat im eine geknallt, wie gesagt zu dem Zeitpunkt 4 Jahre jung! Das war gleichzeitig der Zeitpunkt wo ich die Tante das letzte mal bei uns gesehen habe.
Ein weiterer Grund war von ihr das die Tante sich verabschiedet hatte war das sie einfach nicht mehr mit ansehen konnte wie meine Ex mit dem großen umgegangen ist, aber Thema war auch das sie mir nicht mehr ins Gesicht sehen konnte. Meine Ex hat ihr vor der ersten Affäre die mir bekannt ist gesagt das sie jemanden beim Haare schneiden kennengelernt hat und der total scharf auf sie ist. Meine Ex hat der Tante gesagt das sie den kleinen mitnehmen und den großen bei mir lassen würde. Die Dunkelziffer zu diesem Thema wird wahrscheinlich weit aus höher sein.
Ich will nicht sagen das meine Ex den großen nicht mag, aber jeder weiß das die Bindung zum kleinen weitaus besser ist als zu meinem großen. Wenn der große hier ausziehen muss schreit der alles voll, das weiß ich jetzt schon
Hat die Mutter ja sogar vor einiger Zeit schon einmal angedroht auszuziehen vor dem großen, der hat geweint und geschrien das er hier nicht weg will.
Leute, ich habe Angst um meine Kinder. Bei dem großen waren die zwei genannten Themen nur die Spitze des Eisbergs, ich kann euch wenn es euch interessiert gerne noch weitere Sachen dazu schreiben.
Bitte helft mir mit Tipps was ich tun soll

29.02.2020 19:36 • #1


Heffalump
Geh zum Anwalt für Familienrecht. Involviere das Jugendamt, die vertreten die Rechte der Kinder!
Komm in Wallung
und bleib mal in deinen Themen, statt ständig ein neues zu eröffnen.

01.03.2020 08:19 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag