lucrezia
Mitglied
- 17
- Danke erhalten:
- 61
Ich habe es getan und die Trennung von meinem Narzissten-Partner ausgesprochen - per Mail.
Hier ist das, was ich geschrieben habe:
Hallo M.
Momentan habe ich einfach wieder das Gefühl - ausgelöst durch bestimmte Vorfälle - dass ich in unserem Miteinander nicht das bekommen werde, auf was es mir ankommt. Ich glaube, ich fühle mich einer Beziehung mit Dir nicht gewachsen. Sie verlangt mehr von mir als ich in der Lage bin, zu leisten. Ich möchte mich weiter in eine positive Richtung entwickeln und merke immer wieder, dass mein Vertrauen in Dich ungemein zerstört ist. Ich wäre bereit gewesen, es wieder aufzuarbeiten. Aber Du kannst mir einfach durch Dein immer wiederkehrendes Verhalten nicht das Gefühl geben, das ich brauche, um mich wieder sicher und gut zu fühlen. Ich möchte endlich raus aus dem Kreislauf der Unsicherheit. Leider bist Du nicht in der Lage, dazu beizutragen. Deshalb möchte ich jetzt straff meinen Weg gehen, in ein gesundes Leben mit einem gesunden Miteinander. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute.
-------------------------------------------------------------------------------
Ich habe nicht geschrieben, was der wahre Grund für meine Entscheidung ist: Ich habe gestern bei wkw gesehen, dass er wieder angefangen hat, Frauenkontakte zu sammeln. Er hat einen neuen Kontakt mit einer Frau, die sich in ihrem Profil damit brüstet, auch als Ü40-Frau noch s.y zu sein. Ich habe darauf keine Lust mehr. Und ich habe keine Nerven, mir ständig zu überlegen, was er jetzt schon wieder macht, wo er rumfährt, mit wem er sich trifft. Ich weiß, dass er nicht anders kann und es im Rahmen seiner Krankheit ein "Zwang" ist, sich Bestätigung von anderen Frauen zu holen. Alles, was er sagt, macht mich misstrauisch. Am Sonntag wollte er, dass ich ihn fotografiere, damit er ein schönes Bild für sein Wkw-Profil hat - damit ich stolz auf ihn sein kann. Puh - das haben wir alles schon mal durch. Ich brauche das nicht mehr.
Es geht mir gut.
Es ist wichtig, dass ich das tue. Für meine persönliche Entwicklung. Sonst kreise ich weiter in meinem Unglück.
Liebe Grüße, Eure Lu