4

Geschafft - Trennung ausgesprochen!

H
Liebe Knappdaneben...
..
...was du schreibst bereitet mir immer Freude..... klingt sehr erfrischend

nach einem gesunden Gehirn und einer schönen Seele....

LG

23.09.2011 12:51 • x 1 #16


K
@ hmm....

naja, Du hast mich ja auch schon anders gelesen, frei nach meinem Motto : Six Feed under , gestorben wird immer !

Ich danke Dir für Deine Gedanken und Dein Kompliment, es tut gut zu lesen, dass ich nicht total durch bei rot rüberkomme, auch wenn ich Tage hatte und noch habe, an Denen ich mich frage ob bei mir noch alle Radmuttern da sitzen wo sie hingehören, gerade in der Vergangenheit war ich schon in einem sehr tiefen Dunstkreis und hättest Du damals Zeilen von mir gelesen, hättest Du Dir wohl an den Kopf gegriffen.

Es war ein weiter Weg diese Einstellung zu erreichen Die ich jetzt vertrete, viele Jahre der Demütigung die ich mir selbst habe antun lassen, des Abwertens von Menschen Denen ich nichts wert war, weil ich mir nichts wert war und noch jetzt muss ich um mein Selbstwertgefühl kämpfen, in dem ich lerne loszulassen und vorallem zuzulassen...

es gibt Menschen die mich mögen, so wie ich bin, nur habe ich früher nie geglaubt das ich liebenswert sein könnte, doch auch hier bemerke ich mehr und mehr , in dem ich zu mir selbst finde, dass mich auch Menschen finden die scheinbar nur auf mich gewartet haben.

Es ist ein unfassbar schönes , aber auch beängstigendes Gefühl wenn da wirklich Jemand vor mir Respekt hat und Das auch in Worte und Gesten fasst, ich komme mir dann vor wie eine kleine Prinzessin und ich lerne es anzunehmen und zu genießen und ich wünsche mir nur einfach das Andere das auch erfahren dürfen, in dem sie durch Das lernen was ich versuche in Bits und Bytes hier zu verpacken und von meiner Geschichte zu erzählen.

LG
Knappi

23.09.2011 16:30 • x 1 #17


H
ich würde nicht wagen vor dir keinen respekt zu haben...du zeigst mut, bist kämpferisch...lernst schnell...und schreibst mit herzenswärme und intelligenz....das freut mich immer beim lesen... ...

23.09.2011 21:46 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag