1

Trennung ausgesprochen

N
Seit heute habe ich gewiss, was ich schon sein vielen Tagen befürchte.
Wir haben uns getrennt. Nach acht Jahren. Ich bin vollkommen paralysiert und kann´s nicht begreifen warum man sich eigentlich immer trennen muss, wenn man doch gerade zusammengekommen ist.

Wir leben in verschiedenen Städten und so haben wir uns auch gerade am Telefon voneinander verabschiedet. Ich spüren eine schlimmen Schmerz im Herz und Gefühle der Angst. Ich fühl mich so auf mich zurückgeworfen. Kann mich jemand verstehen? Jetzt ist die Liebe meines Lebens weg.

Es hatte damals ein Jahr gedauert bis wir zusammen kamen. Ich wusste es ist die Liebe meines Lebens und ich habe alles dafür getan. Ich bin um die halbe Welt dafür gereist. Noch nie hatte ich das Gefühl, dass es so richtig war sich für mich - alles zu geben und alles einzusetzen - wie damals. Und ich hatte recht. Ich habe sehr geliebt und mich sehr geliebt gefühlt. Beides wie noch nie in meinem Leben.
Über die Jahre wurde die räumliche Distanz zum Problem, vor allem weil wir sie immer auflösen wollten, aber es hat nicht geklappt.

Ich bin so geschockt. Und kann nicht glauben was passiert ist. Ich kanns nicht glauben und habe so grosse Angst vor der Zeit, die vor mir liegt. Vor der Einsamkeit und vor dem auf mich selbst zurückgeworden sein.

nuss

28.06.2015 13:51 • #1


N
hallo nussbaum,

ja ich kann dich sehr gut verstehen weil ich gerade genau das gleiche durchmache wie du.
auch bei mir waren es 8 jahre beziehung und auch ich habe es schon befürchtet, wollte es aber nicht warhaben. ich fühle mit dir und das wird es für dich nicht besser machen aber wenigstens weist du das du nicht allein bist.
diese gefühle sind die schlimmsten die es gibt und ich hoffe sie gehen vorbei.

liebe grüsse

28.06.2015 14:16 • x 1 #2


N
Hallo nathan87,

danke für deine Worte. Es tut gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin mit diesen Gefühlen.
Ich wünsch Dir alles Gute und hoffe dass bald alles gut wird.

nuss

28.06.2015 14:22 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag