Mir platzt der Kragen, bin sauer

E
Tipps und Tricks!

Lindenblütentee, Urschrei, Räucherstäbchen, Esoterik, Voodoo, Tischerücken, Wahrsagen und vor allem, auf ein Bein stellen und ganz laut brüllen.

Sehr beliebt ist auch malen nach Zahlen, Origami oder Rasenmähen. ;D

Na, wenn dat nicht hilft, dann weiß ich es aber auch nicht. ;D

Nun ja, man könnte auch einfach unter Leute gehen und ein wenig Lebensfreude zeigen. Aber dat geht nicht so gut, wenn man keinen Schlepptop hat, weil dat Verlängerungskabel vom normalen Computer, dann nicht so lang ist. ;D

Ansonsten, guckt man hier:

wiwi-treff.de/home/index.php?mainkatid=1ukatid=14sid=62artikelid=79pagenr=0

oder hier:

wolles-website.de/gemeinheiten/frustabbau.htm

hier auch:

babsies.de/frust/frustabbau.html

Und hier noch der ultimative Buchtipp:

wdr.de/tv/rundumgesund/sendungen_2003/20030626/lesetipps_aerger.jhtml

So, dann mal viel Spaß damit, derweil nehme ich dann am aktiven Leben teil. ;D

01.06.2005 13:48 • #1


E
Hallo

man hast du einen Stresstag am Donnerstag und das gleich nach dem Karambolagealdimittwoch
puh

[glow=red,2,300] Aktiv ins Alter 55+

Programm des Aktionstages “Rund um gesund”
am Donnerstag


10:15 Uhr
Begrüßung
Maria Mallmann, Forster Seniorenberatung
Forster Seniorenberatung
Am Kupferofen 19, 52066 Aachen

10:30 Uhr
Seniorenbeirat Aachen
Rolf Eckert, Vorsitzender des Seniorenbeirats Aachen
Seniorenbeirat (u.a. Bezirk Forst)
Am Pappelweiher 6, 52066 Aachen

11:00 Uhr
Vital altern - meine Gesundheitsvorsorge
Dr. Peter Vallée, Arzt für Allgemeinmedizin
Gemeinschaftspraxis
Trierer Str. 47, 52078 Aachen

12:00 Uhr
Sport für Ältere
Josef Stepprath, Sporttherapeuth, Aktiv-Centrum
Aktiv-Centrum
Kurbrunnenstr. 30, 52066 Aachen

13:00 Uhr
Gesunder Imbiss mit Tipps
Sylvia Goebels, Dipl. Oecotrophologin
Ernährungsberatung Goebels
Am Kaninsberg 4, 52080 Aachen

14:00 Uhr
Aktuelles zur Gesundheitsreform
Herr Voss und Herr Plum, DAK Aachen
Deutsche Angestellten Krankenkasse
Talbotstr. 25, 52068 Aachen

15:00 Uhr
Mehr Lebensqualität durch Kneipp
Marika Reuter, Vorsitzende des Kneippverein Aachen
Kneippverein Aachen
Am Kupferofen 50, 52066 Aachen

16:00 Uhr
Gesundheits-Check
Monika Böker, Apothekerin
Fortuna-Apotheke
Trierer Str. 32, 52078 Aachen


[/glow]

Gruss

Nightrider

01.06.2005 14:13 • #2


A


Mir platzt der Kragen, bin sauer

x 3


E
@Nightrider

Na, du hast ja vielleicht ein sonniges Gemüt.

Dat ist doch nur meine Beschäftigung über Tag.

Ich bin Schützenkönig, Bürjermeister, Kirch-Chor-Dirigent, un dat alles nur, weil unsereins nit jähn em Freie pennt!  ;D

Am Abend treibe ich mich hier herum.  

[img]freewebs.com/gfcg/aachen.jpg[/img]

Oder hier:

http://images.google.de/imgres?imgurl=aachen-theaterplatz.de/biergarten-ufa-palast.jpgimgrefurl=aachen-theaterplatz.de/kapuziner-karree.htmh=150w=150sz=9tbnid=Zwm3HaNKZ6IJ:tbnh=90tbnw=90hl=destart=3prev=/images%3Fq%3Dbiergarten%2Bin%2Baachen.%2B%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG

Es wird echt Zeit, dass die Semsterferien beginnen und ich mal wieder zur Ruhe komme.  ;D

Nee, nee, der Sommer 2005 der wird so richtig gut.  :D

Die Röcke werden kürzer und bauchnabelfrei ist auch dieses Jahr wieder ganz groß in Mode. Nun ja, dat mit dem Ar. muss nun nicht sein, aber die schicke ich dann nach Mecklenburg-Vorpommern oder aber nach Schleswig-Holstein.  ;D

Und ehrlich gesagt, kann ich mir keine bessere Stadt, als Aachen im  Sommer vorstellen.

Wat brauche ich da eine Kielerwoche oder ein Oktoberfest?

Hier tobt doch von Mai bis Ende September eh der Bär.  ;D

So, wünsche dir noch eine schöne Woche auf deiner Hallig.  ;D

[img]langeness-reethuus.de/fotos/landunter/L02.jpg[/img]

Hm, da tobt sicherlich auch der Bär, wie?

Na, dat kann man auf dem Bild nicht so gut erkennen, dat muss wohl um die Ecke sein, oder im Keller.  ;D

Gruß

01.06.2005 18:38 • #3


E
Hi ,

Alter Öcher Jung. Ne mal ohe Quatsch,watt findest du denn an unserer schönen Stadt so doll???? Ich find Aachen ehrlich gesagt eher schlecht als recht. Aber wenigstens haben se aus dem Kino noch was vernünftiges gemacht.

Gruss aus der Eifel

01.06.2005 19:40 • #4


E
EINSRUCH,
euer ehren.
der bär tobt in nds. bremen, hamburg, und umzu ;D
es ist alles relativ,...weildas licht stets versucht mit dem kürzest möglichen weg von einem ort zum anderen zu gelangen.
einsteinchens aussage bedeutet hoffentlich keine bruch -landung im schwarzen loch
;D

01.06.2005 19:53 • #5


E
@Bono

He, du solltest mal rauskommen aus deinem Eifeldorf und nicht nur immer an Exi denken.

Vor allem würde ich nicht immer an die Orte fahren, an denen man die schönen Erinnerungen hat und in tiefe Depressionen verfällt.

Na ja, wenn dann bald auf Schalke U2 spielt, dann hast du wieder für ein paar Stunden Ablenkung.

Mensch Junge, gehe auf die Straße und lebe mal wieder.

Die Welt ist voller toller Frauen.

Ja, ich weiß, meine Trennung ist jetzt vier Jahre her und ich bin jetzt länger getrennt von dieser Person, als ich mit ihr zusammen war. Aber glaube mir, irgendwann, wirst auch du es packen.

Schaue dir doch mal diese Stadt genauer an und dann wirst du verstehen, was ich meine.

[img]oih.rwth-aachen.de/~hendrik/flugfotos/4---31-stadtkern-aachen-26-02-2001-1194.jpg[/img]

Gehe mal zur Pontstraße, auf den Markt oder aber ins Kapuzinere Karree.

Die Stadt ist voller toller Frauen. ;D

Gruß





01.06.2005 20:04 • #6


E
@Butterblume

Hamburg, Bremen Norddeutschland?

He, habe ich Depressionen?

Na gut, dann schönste in Hamburg wäre dann diese Brücke. ;D




Nun ja, die sind auch nicht zu verachten. ;D

01.06.2005 20:13 • #7


E
Nabend ,

Klar,haste schon recht.

ABER: Von wann ist das Foto??

01.06.2005 21:39 • #8


E
@Bono

Wat weiß ich, von wann dat Foto ist.

Die Galeria Kaufhof ist jedenfalls noch nicht zu erkennen. ;D

Hm, ist dat wichtig?

Hübsche Frauen kannst du auch bei Aldi kennen lernen und denn gibt es doch auch in Roetgen, Simmerath oder aber in Monschau. ::)

Gibt es in Konzen einen Aldi?

Na, bei Lidl sind die Frauen nicht so toll! ;D

Oh menno, du stellt vielleicht lustige Fragen.

Wat ist an dem Foto nicht richtig?

Wie wäre es, wenn du mal mit dem Moped nach Rurberg zur Staumauer fahren würdest?

Also dort, kann man im Sommer auch jede Menge lustiger, nette und tolle Leute kennen lernen.

Gruß




01.06.2005 22:57 • #9


E
Moin @ ,

Hab nur gefragt weil glaub ich nicht mal die Elisengallerie?? (da wo Louisiana drinne ist) drauf ist. Muss also schon ein paar Jährchen sein.

Ich muss dich abermals korrigieren, NEIN in Monschau gibt es definitiv keine hübschen Frauen,glaube mir ;D Aber Du kennst Dich bei mir hier oben in der Kante anscheinend richtig gut aus
Simmerath? Hmm, erinnere mich, da gibt es eine wirklich hübsche Frau... :-[ ;D

Im Sommer mit dem Mopped zum See runter? Ne Du,lass mal gut sein Ich kenn diese mörderische Serpentinenstrecke mit ihren 180 Grad Turns seit Jahren. Und ich find es dann nicht mehr so wirklich spassig, wenn ich schon mir dem Knie schleifender Weise den Beton aufrauhe ,mich dann so ein totaler Freak in der Kurve überholt und seine Birne bei mir schon fast auf den Tank legen kann Aber wenn Du dann das Heck von dem mit seinem kleinen gelben Fetzen Blech siehst weisst Du ja Bescheid

Gruss Bono

02.06.2005 12:40 • #10


E
@Bono

Na klar kenne ich mich in der Eifel aus.  ;D

He du Miesepeter!

Habe ich über Eifelrennen geschrieben?

Dann fahre doch einfach mit deiner alten Puch Maxi zum Rursee. Stelle dich einfach dazu und lerne mal wieder ein paar nette Leute kennen. Du sollst die Frauen dort ja auch nicht gleich heiraten, weil die wollen gar nicht heiraten. Einfach mal ein wenig flirten, Spaß haben und einfach mal wieder soziale Kontakte knüpfen.

Du kannst meinetwege auch nach Schevenhütte fahren und dort auf dem Ponyhof eine Runde mit dem Pony drehen und dich zwischendurch mit der Mama unterhalten, während sich hinter dir die Vierjährige krampfhaft auf dem Klepper hält.  ;D

Man Bono, wat ich dir sagen will, ist doch dass du mal wieder was machen sollst, dass dir Freude macht.

Du darfst mir ruhig glauben, dass ich in der Eifel fast jeden Stein umgedreht habe. Dort habe ich so machen Sonntag geopfert und bin dann von einer Dreijährigen über alle Kinderspielplätze und Talsperrenmauern gescheucht worden.

Es ist nun mal das Naherholungsgebiet für Aachen und du solltest mal genauer hinschauen, wie viele Mütter mit ihren Kindern dort am Wochenende ihre Zeit verbringen

Und du darfst mir wieder glauben, die haben alle ihre Vergangenheit und ihre Geschichte. Ebenso  haben sie alle ihre kleinen und großen Sorgen und viele von denen, sehnen sich einfach nach ein wenig Nähe, Verständnis und Zärtlichkeit. Wenn du an sieben Tage die Woche nur die oder das Kind um dich herum hast, dann bist du froh und glücklich, wenn du an einem oder zwei Tagen, für den Anfang auch  mal einen anderen Menschen an deiner Seite hast.

Und bitte, komme vielen diesen Frauen nicht mit heiraten, oder adoptieren der Kinder. Die meisten haben davon einfach die Schnauze voll. Die Kinder haben eh schon einen Vater und wenn du Glück hast, dann ist das Umgangsrecht eindeutig geregelt.

Dann darfst du dich darauf freuen, dass du diese Frau alle vierzehn Tage für dich ganz alleine hast.

Dat ist so was wie Urlaub!

Es fängt, wenn man Glück hat, Freitag Nachmittag um 15 Uhr an und dauert dann bis Sonntagabend um 19.00 Uhr

Freitags holt Papa die Möhre aus dem Kindergarten ab und Sonntagsabend bekommst du dann ein Kind zurück, welches du vor lauter Dreck gar nicht wiedererkennst und auch nicht glauben magst, dass es das Kind deiner Freundin ist.  ;D

Aber egal!

Badewanne einlaufen lassen, die große Verabschiedung von Papa inzenieren, und dann ab in die Wanne mit viel Gezeter. Danach dann zusammen noch etwas essen, weil ja vor drei Stunden war die Möhre ja noch bei Mc Donald und kann von daher keinen Hunger haben.  ::)

Auch egal!

Dann kommt Benjamin Blümchen oder Bibi Blocksberg und noch eine Runde toben und dann wird um 20.15 Uhr das Licht ausgeschaltet.

Wie, du denkst dass jetzt Ruhe ist und freust dich schon darauf, dass deine Freundin frisch und wohlig duftend aus der Dusche kommt?

He, bis um 21.00 Uhr musst du dich noch Gedulden.

Die Möhre kommt noch dreimal.

20.30 Uhr ich habe Durst

20.45 Uhr ich kann nicht schlafen

21.00 Uhr muss ich noch ganz schnell erzählen

Na, so gegen 21.15 Uhr kannst du so langsam damit rechnen, dass du deinem Ziel näher kommst.  ;D

Es wird ruhiger im Haus.

So, noch mal eben an der Türe lauschen.

Hm, der kleine Plagegeist schläft.  ;D

Hm, welch ein verlockender Anblick da so auf dem Sofa sitzt.  :o

Wenn du dich jetzt ganz schnell duschen gehst, dann hast du eine super Perspektive auf richtig guten S..  ;D

Ähm, aber bitte nicht zu laut, sonst weckst du die Möhre wieder auf.  ;D

So und nun denke mal darüber nach und frage dich, wo du am Samstag am Rursee sein wirst.  ;D

Gruß




der wohl jetzt mal zu Aldi fährt.  ;D












02.06.2005 13:10 • #11


E
Ola,

War mal wieder ne nette Story, habe gut gelacht.
Höre ich mich wirklich manchmal so tragisch an???
Mal im Ernst,bin zur Zeit eigentlich relativ zufrieden. Auch wenn ich im Moment nicht dafür sorgen muss dat ne kleine Möhre in die Falle muss. Aber ich möchte noch betonen: Es ist eine Kreidler Florett



Und ohne Zweifel ist die Eifel ne hübsche Gegend

02.06.2005 13:28 • #12


E
[glow=red,2,300]Höre ich mich wirklich manchmal so tragisch an[/glow]

Ähm, ich glaube, du wirst meine Empfindung, wenn ich Einträge von dir lese, nicht ertragen können. ::)

Daher behalte ich sie für mich. ;)

Nix für ungut.

Ich habe schon oft mit dem Gedanken gespielt, mich mit dir auf dem Tivoli zu treffen, aber dann habe ich es schnell wieder verworfen.

Warum?

Tja, weil mir irgend so ein Gefühl sagt, dass der Zeitpunkt noch nicht reif dafür ist und ich dann mit einem Trauerklos auf dem Tivoli stehe, wo ich doch nur Spaß haben wollte. ;)

Kreidler Florett?

Hm, ich hatt mal eine Kreidler RMC aber die war dann als RS frisiert. ;D




02.06.2005 13:46 • #13


E
Meeherrr,meeeeher Alemannia ;D

Welch ein Glück,dass die Saison zu Ende ist,bevor Du mich dann doch noch gefragt hättest

Dennoch würde es mich doch sehr interessieren, deine sog. Empfindungen bei der Lektüre meiner Beiträge zu hören. Aber die solltest Du dann vielleicht in ner KM schreiben, sonst redet ja hier keiner mehr mit mir

Achja, und irgendwann werden wir ja wieder beginnen um den Aufstieg zu kämpfen...

02.06.2005 14:01 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag