53

Nach 14 Jahren einfach ersetzt

M
Hallo mir gehts seit Wochen richtig dreckig, meine Verlobte hat mich 14,5 Jahren einfach ausgetauscht.
Wir haben vor 2,5 Jahren Haus gebaut, und ein absolutes Wunschkind bekommen.

Im Sommer 19 haben wir wieder begonnen abends auszugehen unser altes Leben wieder zu finden.
Hausbau und Baby ist für ein Paar eine schwere Zeit, die wir aber eigentlich gut gemeistert haben. Ich habe mich viel ums Kind gekümmert, die Nächte waren, wenn ich nicht arbeiten musste immer meine. Windeln, Milch beruhigen usw. und das hab ich gern gemacht.

Leider haben wir noch ein 2. Haus gebaut, für die Schwiegermutter. Die uns draußen nicht in Ruhe gelassen hat. Ständig aus dem Badezimmer auf unseren Hof geschaut und gehorcht hat. Böses Blut zwischen meiner Verlobten und meiner Familie gesäht hat. Meine Verlobte machte sogar einen Termin beim Anwalt um unsere Möglichkeiten zu erfragen, wie wir die Schwiegermutter vom Hof bekommen.
Deswegen sind wir in unserem Zuhause nie richtig glücklich geworden.
Ich habe gefragt ob wir das schaffen, das ich Angst um unsere kleine Familie habe.
Sie hat immer Betont, das sie weiß wer ihre Familie ist, was sie an uns hat, wir uns lieben
und das es schon für irgendwas gut ist.

Jedenfalls, September bei einem Stadtfest unterhielt sie sich länger mit jemandem. Da ich aber festes Vertrauen zu ihr hatte, beunruhigte mich das nicht.
Sicherlich war ich eifersüchtig aber damit kann ich umgehen.
Wir waren danach noch tanzen in einen Club und hatten Spaß.
Der schrieb ihr dann über Facebook Massenger, was sie nicht mitbekam.
Oktober waren wir bei Freunden auf Party, wo dieser jemand auch wieder war. Sie unterhielten sich wieder ewig.
Ich brachte mich mit ein und tanzte dann mit meiner Verlobten und wir küssten uns. Dieser jemand verschwand. Und schrieb meiner Verlobten, das er nicht mit ansehen konnte, vor Herzschmerz, wie wir uns küssten. Deswegen sei er gegangen. Meine Verlobte war diesen Abend sehr betrunken ( machte sie sonst nie ). Abends stritten wir uns noch weil ich eifersüchtig war.
Wie sich später herausstellte zu recht.

Bis ende Oktober hatten wir regelmäßig S. 2-3 Woche. Im November wurde ich krank, dann unser kleiner ich blieb mit im zuhause, wie meistens. In dieser Zeit, lies sie sich von diesem jemand von Arbeit abholen und tat zuhause als wenn nix war. 28 November spielte ich oben mit unserem Kleinen und sie fing ein Gespräch an.
- sie ist unglücklich Situation Familie
- sie vermisst mich
- keine Zeit für uns zwei
- sie hat sich dass nicht so vorgestellt

Die Woche lief meistens so. Sie bring unser Kind früh in die Kita ich hole ihn Nachmittags ab. Sie hat blöde Arbeitszeiten kommt erst 18:00 und 20uhr nachhause.

Ich schlage vor Arbeitszeiten ändern usw. In der Nacht buche ich Veranstaltungen, Kultur und tanzen für uns zwei, besorge Babysitter usw.
Am nächsten Tag will ich sie damit überraschen. Von ihr kommt aber keine Reaktion.
Dann sagt sie es sei zu spät.
- alles ist schlecht
- Schwiegermutter mit zunehmen
-ganze Jahr nicht gegrillt wegen dieser
-wenn Party dann Stress in der Familie
-ständig unter Beobachtung Schwiegermutter
- keine Privatsphäre draußen

Ab diesem Gespräch verstand sich meine Verlobte plötzlich bestens mit ihre Mutter, die ich bis vor kurzem wochenlang nicht mal unser Kind geben durfte, weil sie dachte das ihre Mutter wieder trinkt. Und zu mir wird sie immer kühler.
Anfang Dezember war sie mit ihrer Mutter abends noch im Kino und kam erst 23uhr zurück ich war noch wach.
Da sprach ich sie an, was nun los sei.
Meine Verlobte meinte:
-warum keine Hochzeit
-ich würde sie nicht lieben
-ich würde sie nicht schätzen
- meine Familie wurde sie nur als gebärmaschine für unser Kind sehen
-es sei doch kein Leben sie ist unglücklich
- hat keine Gefühle mehr für mich
- geplante Urlaub im Dezember möchte sie nich ( weil da wieder alles schön wäre)
- möchte mir keine Hoffnung machen
Usw. Langes Gespräch
Sie versicherte mir das da kein anderer ist

Ich bin die ganze Nacht mit dem Auto unterwegs um nachzudenken und komme Früh nachhause und frage ob sie sich sicher ist. Sie meinte das sie sich nicht sicher ist.

Ab diesen Zeitpunkt durfte ich sie nicht mehr anfassen, kein Kuss morgens, oder wenn sie nachhause kommt, kein streicheln wenn sie an mir vorbei geht.
Das viel mir sehr schwer.

Ich versuche es kürzer zu machen sonst kann ich gleich ein Buch schreiben.

Es folgten liebes Briefe und andere Versuche ihr meine Liebe zu zeigen.

- die Zeit zwischen 9-19.12 lass ich erstmal weg weil da soviel passiert ist
- ganze Weihnachten hat sie ihr Kind kaum gesehen
- sie ist eigentlich nur noch weg
- angeblich bei ihre Mutter im Krankenhaus
- Heiligabend Abend war sie nachmittags kurz da, da haben wir so etwas wie Bescherung gemacht, wo sie nach kurzer Zeit gleich wieder los musste
- unser Sohn und ich haben die Feiertage eingentlich ohne sie verbracht.

Es folgt eine sehr schwere Zeit für mich und ich weiß nicht wie ich es geschafft habe immer ruhig zu bleiben.
Sie nimmt plötzlich wieder die Pille. Es liegt ein ungeöffnet schwanger Schwangerschaftstest rum. Zu uns nachhause kommen packete mit neuer Unterwäsche.
Am 26.12 kam sie nachhause um sich für eine Party schick zu machen. Zog sich vor mir und Kind aufreizend an. Belog mich von wegen Freundin und usw.
Da brach mir so richtig das Herz. Ich wusste nicht das sowas geht, aber ich merkte richtig wie meine Brust zu eng,zu groß, heißt und kalt wurde und es so unglaublich weh tat.
Ich musste aber stark sein weil ich den kleinen hatte.

Nach Weihnachten wusste ich, das sie einen anderen hat.
Ich suchte das Gespräch, sie verneinte. Als ich ihr Namen und Beruf nannte, gab sie es zu.
Aber sie meinte es geht mich nichts an, schließlich seien wir kein paar mehr.

Sie hat in unser Beziehung jemand kenngelernt. Sich nach 9 Dezember von mir getrennt um ab dem Mitte Ende Dezember ständig beim neuen zu schlafen.
Das würde ich als eiskalten Warmen Wechsel beschreiben.

Ab mitte Dezember haben wir nicht mehr in einem Bett geschlafen.
Am 30.12 haben wir noch mal ein langes Gespräch geführt.
-das Gespräch verlief erst gut wurde dann aber immer negativer
Darauf hin sagte ich:
- ich verzeihe ihr
- ich lasse sie gehen ohne Trubel usw
Sie darauf:
-sie wisse nicht ob sie das überhaupt wollte
Streichelte meine Rücken
Wir landeten auf der Couch und kuschelten intensiv. Sie saß auf meinem Schoß und umklammert mich fest mit ihren Beinen ich streichelte ihren Rücken und Po 2h lang.
Dann schliefen wir auf ihren Wunsch in unserem Bett in Löffelchen Stellung ein.
Morgens sagte sie es war schön und fragte mich ob etwas ist. Ich sagte bis auf die letzten 4 Wochen alles gut.
Sie machte sich fertig und fuhr zu ihrem neuen um sich zu entscheiden. Meldet sich dann zwei Stunden nicht. Kam dann nachhause um Silvester Deko zu holen und beim neuen zu schmücken.

Sie meint sie hat sich halt neu verliebt. Ich soll aus einer Mücke keine Elefanten machen.

Am 6.01 bekam sie Abends eine schlechte Nachricht von einem nahem Familienmitglied und bat mich noch mal mit ihr in einem Bett zu schlafen. Das tat ich.

Anfang Januar sprechen sie schon von Hochzeit wollen zusammen ziehen fährt ihrem neuen zu seinem Ruheplätzen hinter her (LKW Fahrer). machen viele andere verrückte Dinge in dieser kurzen Zeit

Ich bin ihr nach 14 Jahren sch. egal und habe das einfach so hinzu nehmen.

Dann ist ja noch das Kind und Haus.

09.02.2020 14:38 • x 1 #1


D
Schwierige Geschichte. Viel zu viele Faktoren oder Probleme die gelöst werden müssen. Hört sich etwas so an als ob sie da genau vor weg rennt und ab zum nächsten. Ist ja nicht vorbelastet. Die Schwiegermutter ist ihre Mutter richtig? Wie alt seid ihr beide ? Erster Eindruck.. lass sie erstmal in Ruhe. Sie muss zu sich kommen. Sie erscheint total verwirrt. Das muss sie selbst kapieren und sich den Tatsachen stellen. Zwingen kannst du sie nicht. Ein Vorschlag einer Paartherapie wäre allerdings etwas was du vorher noch ihr vorschlagen könntest

09.02.2020 14:51 • x 1 #2


A


Nach 14 Jahren einfach ersetzt

x 3


M
Puh, also das hört sich an als hätte sie mit Euch abgeschlossen. Wohnt sie noch im Haus? Ich würde sie bitten zu gehen und die Betreuung von dem Kind aufteilen. Du brauchst auf jeden Fall Abstand. Es tut mir sehr leid für Dich, das ist einfach respektlos und gemein

09.02.2020 14:57 • x 2 #3


M
Hallo, danke für deine schnelle Antwort.

Sie hat alles abgelehnt, was und helfen könnte.
Ist schwer verliebt in den neuen und beide schaffen auch Fakten. Kaufen neue Einrichtung usw. Er hat ein Haus zur Verfügung.

Sie verletzt mich schon mit ihre bloßen Anwesenheit und ihrer großen Gleichgültigkeit, wenn sie unser Kind holt.

Wir haben uns mit 19-18 kennen gelernt, bei mir war es liebe auf den ersten Blick. 34 sind wir jetzt und haben auch schon lange zusammen gewohnt.

Nun lächelt sie für einen anderen.

09.02.2020 15:06 • x 2 #4


S
Mir wird das Herz schwer, wenn ich deine Zeilen lese! Es tut mir so leid für dich!

Ich fürchte, du bist an die falsche Frau geraten und kannst jetzt nichts anderes machen als deine Haut zu retten. Ihr Vergnügen ist ihr wichtiger als ihre Familie.

So etwas gibt es leider. Oberflächliche, iloyale Menschen, die nur an sich denken und ihren Spaß haben wollen. Sie denkt dabei weder an dich noch an Euer Kind.

Einer reifen, emotional erwachsenen Frau ist klar, dass mit einem kleinen Kind, Arbeit und Haus das Leben nun mal nicht mehr aus Partys besteht. Wer so ein Leben will, darf keine Kinder bekommen!

Wie stellt sie sich das eigentlich vor? Sollst du dich jetzt um alles kümmern, während sie mit dem LKW-Fahrer rummacht? Und hin und wieder ist sie mal nett zu dir, damit du mitspielst?

Nimm all deinen Stolz zusammen und trenn dich von ihr! Jemanden, der dich so behandelt brauchst du nicht!

Auch wenn sie sich von dem Typen trennt, der auch einen an der Klatsche haben muss, wenn er so eine Affäre eingeht, so wird sie dich sicher wieder betrügen. Menschen ändern sich nicht.

Wem gehört das Haus? Wenn die finanzielle Situation unklar ist, geh zu einem Anwalt! Nachdem du dich ohnehin die meiste Zeit kümmerst, solltest du auch das Sorgerecht für deinen Sohn beantragen. Mama macht ohnehin lieber auf Parkplätzen rum. Widerlich!

09.02.2020 15:07 • x 3 #5


M
Ihre Sachen sind noch hier, sie nur noch wenn sie den kleinen in die Kita bringt.
Wechselmodel ist geplant, wie es mit dem Haus weiter geht wissen wir noch nicht.
Sie ist gerade am renovieren und einrichten in ihrem neuen Zuhause. Also macht gerade das was wir die letzten zwei Jahre gemacht haben jetzt noch mal den neuen.

Ich frage mich ob das normal ist, nach so langer Zeit zu jemand anderes zu ziehen, den sie im Prinzip nicht kennt.
Das Kind gleich mit reinzieht.
Oder ob ich einfach überreagiere und das und der heutigen Zeit einfach so ist.

Gefühlsmäßig bin ich jedenfalls komplett hin, habe ihr vertraut und sie tut so als ob das normal ist und führt gleich ein glückliches Leben weiter.

09.02.2020 15:20 • #6


M
Zitat von Sabine13:
Mir wird das Herz schwer, wenn ich deine Zeilen lese! Es tut mir so leid für dich! Ich fürchte, du bist an die falsche Frau geraten und kannst jetzt nichts anderes machen als deine Haut zu retten. Ihr Vergnügen ist ihr wichtiger als ihre Familie. So etwas gibt es leider. Oberflächliche, iloyale Menschen, die nur an sich denken und ihren Spaß haben wollen. Sie denkt dabei weder an dich noch an Euer Kind. Einer reifen, emotional erwachsenen Frau ist klar, dass mit einem kleinen Kind, Arbeit und Haus das Leben nun mal nicht mehr aus ...
.
Haus gehört uns beiden. Ist aber nicht mein Hauptproblem. Ich liebe mein Kind über alles bin jeden Tag für ihn da. Und soll ihn jetzt 14 Tage im Monat nicht sehen. Ich habe große Angst das ihm auch einfach Sachen erzählt werden, um ihn von mir weg zu bewegen. Mein Sohn und ich haben ein sehr gutes Verhältnis zu einander. Worauf meine ex auch leicht eifersüchtig ist.
- rennt an ihr vorbei zu mir
- ruft nach mir in der Nacht usw
- wenn sie ihn holt und zu ihrem neuen fährt sagt er immer
Papa komm mit / du kommst mit
- das tut mir so weh
Sie sagt in 5 Jahren möchte sie ein besseres Verhältnis zu ihrem Sohn und mich sieht sie in einem schwarzen Tunnel ganz weit weg nicht greifbar. Das macht mir Angst.

09.02.2020 15:33 • x 2 #7


Schatz-Sucher
Keine Kinder - keine Heirat - kein gemeinsames Haus. Du läufst heute sonst in die Falle als Mann. Just sayin

09.02.2020 15:39 • x 1 #8


M
Zitat von Schatz-Sucher:
Keine Kinder - keine Heirat - kein gemeinsames Haus. Du läufst heute sonst in die Falle als Mann. Just sayin


Ich nehme dir das nicht mal übel, weil du höchstwahrscheinlich recht hast. In Zeiten von Facebook und Insta, sieht das eigene Leben immer langweilig aus.

09.02.2020 15:44 • x 1 #9


M
Zitat von Sabine13:
Mir wird das Herz schwer, wenn ich deine Zeilen lese! Es tut mir so leid für dich! Ich fürchte, du bist an die falsche Frau geraten und kannst jetzt nichts anderes machen als deine Haut zu retten. Ihr Vergnügen ist ihr wichtiger als ihre Familie. So etwas gibt es leider. Oberflächliche, iloyale Menschen, die nur an sich denken und ihren Spaß haben wollen. Sie denkt dabei weder an dich noch an Euer Kind. Einer reifen, emotional erwachsenen Frau ist klar, dass mit einem kleinen Kind, Arbeit und Haus das Leben nun mal nicht mehr aus ...


Hallo getrennt hat sie sich von mir, wenn auch mit einem direkten Übergang. Ich weiß auch nicht was sie für Vorstellungen hatte, von einem Leben mit Kind und Haus. Sie war über einen Zeitraum nicht glücklich und anstatt ehrlich zu mir zu sein, mit mir zu reden, sowas.
Von Trennung oder Beziehungskriese war nie die Rede.

09.02.2020 15:57 • x 1 #10


D
Ich denke da ihr jung zusammen gekommen seid und lange zusammen ward weiss sie selbst nicht was in ihr vorging. Ist keine Entschuldigung. Aber ob sie unbedingt die falsche Frau war würde ich nicht so sagen. Schon allein wie sie handelt zeigt dass sie nicht weiss was sie tut. Was nichts an den Tatsachen ändert. Sie muss zu sich kommen. Du kannst nicht viel tun nur für dein Kind sorgen und für klare Verhältnisse sorgen.

09.02.2020 16:20 • x 1 #11


S
Zitat von MELT:
.
Haus gehört uns beiden. Ist aber nicht mein Hauptproblem. Ich liebe mein Kind über alles bin jeden Tag für ihn da. Und soll ihn jetzt 14 Tage im Monat nicht sehen. Ich habe große Angst das ihm auch einfach Sachen erzählt werden, um ihn von mir weg zu bewegen. Mein Sohn und ich haben ein sehr gutes Verhältnis zu einander. Worauf meine ex auch leicht eifersüchtig ist.
- rennt an ihr vorbei zu mir
- ruft nach mir in der Nacht usw
- wenn sie ihn holt und zu ihrem neuen fährt sagt er immer
Papa komm mit / du kommst mit
- das tut mir so weh
Sie sagt in 5 Jahren möchte sie ein besseres Verhältnis zu ihrem Sohn und mich sieht sie in einem schwarzen Tunnel ganz weit weg nicht greifbar. Das macht mir Angst.


Dein Sohn spürt, dass du der sichere und verlässliche Elternteil bist. Es ist so unfassbar, dass seine Mutter ihm das antut.
Natürlich gehen Beziehungen oft in Brüche. Aber so wie du schreibst, handelt deine Partnerin einfach egoistisch, weil ihr fad ist.

Mal sehen, ob der Neue damit zurecht kommt, dass er nun auch das Kleinkind eines anderen im Haus hat. Da wird's bald vorbei sein mit der Romantik und der Alltag einkehren. Das bedenken viele nicht, wenn sie fremdgehen. Irgendwann kehrt überall die Monotonie ein.

Kümmere dich so gut es geht um deinen Jungen. Und mach dir keine Sorgen. Was immer sie sagt und tut - er wird immer spüren, dass du ihn liebst und für ihn da bist. Gib ihm Sicherheit und Halt. Das kann seine Mutter nicht.

09.02.2020 18:29 • #12


Lathgertha
Hallo, wie bereits schon geschrieben wurde - tut es auch mir sehr weh deine Geschichte zu lesen. Vorweg möchte ich dir aber sagen, dass nur starke Menschen schwere Wege kriegen.

Zum Sachverhalt...
Du hast geschrieben, dass sie zu jemanden zieht, den sie eigentlich kaum kennt. Ich wiederum denke, dass keine Frau aus dem FF warm wechselt. Du weißt nur das, was sie dich wissen lässt. Nicht mehr und nicht weniger. Wie lange das Ganze geht und wie lange sie dich bereits belügt und betrügt weißt du gar nicht. Ich zweifle auch dran, dass du jemals die ganze Wahrheit aus ihrem Mund hören wirst.

1. Ich habe volles Verständnis dafür, dass du sie nicht so einfach loslassen kannst und es auch nicht wahrhaben möchtest. Aber WIESO kommst du ihren Wünschen nach und lässt intime Nähe zu? Du und euer Sohn wart für sie zweitrangig als es um ihr eigenes Wohl ging. Sie sagt dir klipp und klar, dass sie jemand neuen hat und schmückt bereits das gemeinsame Haus. Trotzdem schläfst du mit ihr in Löffelchen Stellung ein ? Als wäre nichts gewesen ? du hättest sie vor die Wahl stellen müssen ohne dich unter deinem Wert ihr anzubieten. Betrug und Warmwechseln fällt einfach, wenn der Partner schwach und anhänglich ist.

2. Sie scheint nicht nur dich abgeschrieben zu haben sondern auch euer gemeinsames Kind. Sie scheint eiskalt und unberechenbar zu sein. Frag dich selber ob du nach so einer Aktion und solch einem Charakter dieser Person hinterher trauern möchtest. Kinder sind schlauer und weiter als man denken mag. Sie bekommen vieles mit und können sehr wohl unterscheiden wer gut und wer schlecht ist. Sei für dein Kind da wie bisher und es wird alles gut sein. Da werden die 14 Tage dazwischen nichts anrichten können.

3. Egal wie schwer es ist, steh endlich auf und verlass die Bedürftige Opferrolle. Wenn du dieser Person noch eine Chance geben möchtest, tritt anders vor ihr auf und stelle ihr ein Ultimatum. Sie soll eine Entscheidung treffen. Daraus ziehst du dann deine Konsequenzen ohne schwach zu werden. Dir zuliebe!

09.02.2020 23:56 • x 1 #13


M
Zitat von Lathgertha:
Hallo, wie bereits schon geschrieben wurde - tut es auch mir sehr weh deine Geschichte zu lesen. Vorweg möchte ich dir aber sagen, dass nur starke Menschen schwere Wege kriegen. Zum Sachverhalt... Du hast geschrieben, dass sie zu jemanden zieht, den sie eigentlich kaum kennt. Ich wiederum denke, dass keine Frau aus dem FF warm wechselt. Du weißt nur das, was sie dich wissen lässt. Nicht mehr und nicht weniger. Wie lange das Ganze geht und wie lange sie dich bereits belügt und betrügt weißt du gar nicht. Ich zweifle auch dran, dass ...


Hallo danke für deine Hilfe,

Ich denke meine ex ist einfach durchgeknallt.
Weiß nich mehr was sie tut. Malt sich das neue Leben einfach schön aus.
Sie ist scheidungs Kind, ihre Mutter hat schon in ihrer Kindheit getrunken und ihr das Leben nicht leicht gemacht. Ich habe Jahre gebraucht bis sie mir Vertraut hat.
Sie war sehr eifersüchtig.
Eine Person die ihr sehr nahe steht ist sehr krank und hat ihr geraten sie soll jeden Tag wie ihren letzten leben. Alle, die sie besser kennen, hat sie belogen, Kollegen und beste Langjährige Freundinnen.
Weil es einfach verrückt ist was sieh da abgezogen hat.
Und dann hat sie ja noch zwei neuen besten Freundinnen, die eine hat kurz davor mit ihrem Kindsvater Schluss gemacht und ihr erzählt wie toll das doch ist.
Die andere ist wahrscheinlich Tod unglücklich. Hat eine deutlich älteren Mann der sie schlecht behandelt und keine Arbeit. Aber zu meiner ex immer gesagt hat das sie so unglücklich aussieht.

Mir gehts nur noch um das Kind,
Haltung usw. hab ich wieder zurück.
Sie hat schon zu spüren bekommen das es kein Selbstläufer wird.
Ich gehöre zur neuen Generation Papa, ich kann/konnte alles min genauso gut wie die Mama.
Wir haben beide das Sorgerecht. Ich habe mich die letzten Jahre viel und gut um unser Kind gekümmert und werde das auch weiter tun.

10.02.2020 10:01 • x 3 #14


M
So mal ein Update,

Dieses Wochenende wollte meine Verflossene unser Kind komplett haben.
Ich weiß das ihr neues Zuhause noch nicht eingerichtet ist und ich auch keine Lust habe das ihre Mutter auf unseren kleinen aufpasst.
Habe ich die ganze Woche darauf hin gearbeitet, das unser Kind wenigstens Abends und über Nacht bei mir zuhause ist.
Donnerstag sagte ich ihr, sie solle das Kind doch einfach abends vorbeibringen.
Und wies sie darauf hin das doch Valentinstag ist und sie bestimmt mit ihrem neuen Essen gehen möchte. Samstag kann sie dann auch ohne Stress ausgehen.

Sie stimmte zu und brachte ihn Freitag Abend fast pünktlich nach Hause.

Sich aus dem Weg gehen ist unter diesen Bedingungen natürlich unmöglich,
aber für meinen kleinen tue ich alles.
Wenn sie mir dann gegenüber steht und meinen Blicken ausweicht, oder mich fragt warum ich sie mit so großen Augen anschaue.
Denk ich immer, sie sie dir genau an.
Es ist nicht mehr die selbe, versuch sie dir abzugewöhnen.

In der Woche schrieb ich leider einmal, das ich meine Familie zurück möchte. ( Ich löschte die Nachricht gleich wieder)

Einige Zeit später nach vielen andern Nachrichten (wegen Kind).
Äußerte sie sich so:
Ich will auch so vieles zurück, am liebsten die Zeit vor dem Hausbau (Da war auch noch kein Kind ).
Ich sagte, sie solle es lassen, da es mir nur weh tun würde.
Sie meinte sie habe auch ein recht sich so zu äußern.
Ich sagte, nein schließlich schläft sie bei einem anderen im Bett. Da seh ich nicht wo sie ihre Familie wieder zurück haben möchte.

Heut morgen kam sie 40min zu spät,
war mir aber egal, weil ich kein Problem habe mit meinem Sohn Zeit allein zu verbringen.
Vormittags fahren sie zur Freundin nachmittags in ihr neues Zuhause. Sobald das Kind dort ist fährt auch die Mutter/Oma hinter her.

Als ich heut morgen meine ex sah dachte ich. Mensch Mädel deine neue Solariumbräune lässt deine schönen Augen völlig untergehen.
Hast du doch nicht nötig. Mir gefiel sie immer am besten, nach dem aufstehen ungeschminkt und wuschelige Haare.

Als ich einkaufen wollte,
hinterfragte ich plötzlich wieder alles,
warum serviert sie mich so ab, in dieser kurzen Zeitspanne und ohne Chance für unser Familie.
Dann gleich so radikal, mit dem Neuen Fakten schaffen. Fehlt eigentlich nur noch Kind und Hochzeit.

Jedenfalls passe ich diese Wochenende abends aufs Kind auf und sie führt ihr neues Paar leben. Fühlt sie richtig sch. an, aber ich habe unseren Sohn lieber bei mir.
Sonntag ist er dann sowieso bei mir.

Ein Grund für die Trennung war für sie das wir als paar das letzte Jahr zu wenig unternommen haben. Unser kleiner ist jetzt aus dem gröbsten raus und wir könnten als paar auch wieder durchstarten.
Jetzt macht sie es mit dem Neuen und hat später ihr Kind 14Tage im Monat.
Mein Sohn und ich wurden aber nicht gefragt, ob uns uns 14 Tage im Monat reichen.

15.02.2020 14:47 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag