iaminvisible
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
mir geht es gerade gar nicht gut.
Mein Ex hat vor 6 Wochen mit mir Schluss gemacht. Wir waren 5,5 Jahre zusammen und haben auch zusammen gewohnt, haben uns letztes Jahr 2 Katzen angeschafft und haben über Kinder gesprochen. Er wollte am liebsten sofort ein Kind, ich war noch nicht bereit dafür. Am Anfang der Beziehung hatten wir viel Streit, aber er hat mich nicht verlassen, weil er mich so sehr liebte und eine Zukunft mit mir aufbauen wollte. Wir hatten viele Höhen und Tiefen, aber den letzten 1-2 Jahren hat es sich irgendwie beruhigt und wir hatten kaum Streit. Ich hatte mich besser unter Kontrolle und habe mich weiterentwickelt und war fast gar nicht mehr eifersüchtig.
Er hat Schluss gemacht, weil er mich nicht mehr genug liebt und wir uns etwas auseinander gelebt haben. Das passierte nach seiner Geburtstagsfeier, als ich dann doch nochmal eifersüchtig war und eine Szene gemacht habe, weil er den ganzen Abend bei einer "Bekannten", die wir seit Februar kennen, stand und es sehr sehr vertraut aussah. Mich hat er den ganzen Abend nicht beachtet. Ich mache mir jetzt Vorwürfe, dass ich ihn durch mein Fehlverhalten dazu gebracht habe Schluss zu machen und zu ihr hin getrieben habe. Ich habe mich wirklich nicht gut verhalten und schäme mich auch so dafür, weil ich auch zu ihr gegangen bin und gesagt habe, dass sie ihn in Ruhe lassen soll.
Ich habe jetzt erfahren dass sie ein Paar sind und auch schon zusammen ein paar Tage in Italien waren. 6 Wochen nach unserer Trennung. Ich denke sie ist der wahre Grund für die Trennung. Ich bin so verletzt und fühle mich so mies. eigentlich will ich ihn nicht zurück, da er mich oft nicht gut behandelt hat und ich denke, dass er narzisstische Züge hat. Es ging nämlich immer nur um ihn, ich habe mich total angepasst und mein Leben nach ihm gerichtet. Ich habe alles gemacht im Haushalt und wir haben meistens nur das gemacht was er wollte. Für mich hat er sich nicht mehr interessiert. Ich war selbstverständlich für ihn. Ich war einfach nur noch da.
Ich bin nur so traurig, dass er mich sofort ausgetauscht hat und ich ihm anscheinend egal bin. Ich vergleiche mich auch die ganze Zeit mit der Neuen. Das blöde ist ja auch, dass ich sie ja auch kennengelernt habe und ich sie mochte und nichts schlechtes an ihr sehen kann. Ich denke sie ist besser als ich. Sie bekommt jetzt die ganze Liebe von ihm und er baut jetzt mit ihr die Zukunft auf, die er mit mir eigentlich wollte.
Ich hatte nie den Eindruck dass er sie irgendwie toll findet und war deshalb nicht eifersüchtig. Nur an dem Abend bei der Geburtstagsfeier wurde ich eifersüchtig. Ich hätte auch nicht gedacht, dass sie Interesse an ihm hat. Ich komme damit nicht klar, dass er mich ausgetauscht hat. Mir ist total schlecht und verstehe es alles nicht. Er hat immer zu mir gesagt ich wäre seine Frau und eine andere könnte uns nicht trennen. Ich verstehe gar nichts mehr. Auch wenn ich weiß, dass es wahrscheinlich besser ist, dass wir nicht mehr zusammen sind tut es so verdammt weh. Ich habe so ein Gefühlschaos. Wut, Trauer, Eifersucht.
In der Kontaktsperre bin ich schon und will auch erstmal gar kein Kontakt. Ich bin einfach zu verletzt. Es fühlt sich alles so komisch an. Ich bin ganz allein und er hat direkt jemand neues.
Hat jemand schonmal sowas erlebt und weiß wie man damit am besten umgehen kann? Ich habe keine Lust mehr mich schlecht zu fühlen. Ich lasse mich nicht hängen, aber es ist alles so schwer und fühlt sich so sinnlos an.
