Alan1977
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 32
Mich macht es wahnsinnig, dass sie mir meine Frage die ich habe ob sie sich verliebt hat in ihn, nicht beantwortet. Für mich macht es einen Unterschied ob man sich trennt weil man der Meinung ist, keine gemeinsame Zukunft zu haben oder weil man sich in einen andren verliebt hat. Ich habe für sie alles getan, sie unterstützt, durchgaben so dachte ich über alles offen gesprochen und jetzt tut sie mir das an, mir einen Kollegen. Die Enttäuschung über ihr Verhalten was so gar nicht zu ihre Person passt, erschüttert mich bis ins Mark. Ich bekomme das nicht verarbeitet. Ich habe mit meinem Therapeuten nochmal eine Nachricht verfasst und sie gebeten mir zu antworten. Das hat sie bisher nicht getan. Ich bin mit meiner Kraft am Ende, habe schon 7 kg abgenommen, keinen Appetit und keinen Hunger, rauche wie ein Schlot und fühle mich schwach. Freunde und Familie sind für mich da aber ich schaffe es nicht loszulassen. Erschwerend kommt hinzu, dass das Ganze ein paar Parallelen zu meiner Trennung mit meiner Frau haben. Wir waren fast 20 Jahre zusammen und es war meine große Liebe. Wir hatten uns auseinandergelebt aber es nicht wirklich gesehen. Sie hat sich dann auch von heute auf morgen getrennt. Wir wohnten aber noch 5 Monate im gemeinsamen Haus. Der Mann ist auch ein Arbeitskollege von mir. Ich habe lange gebraucht um damit klar zu kommen und ich gebe zu, dass ich in die neue Beziehung mit Altlasten rein bin, dass habe ich aber immer kommuniziert. Jetzt bin ich wieder in der Situation, damit klar zu kommen schaffe es aber nicht. Alles was wir in dem einen Jahr hatten, die tollen Momente sind kaputt, ich hinterfrage alles weil sie mich so schnell ersetzt hat und sie mir nicht die Antworten gibt, die ich haben möchte um klar zu kommen. Kann mir irgendjemand einen Rat geben, was ich noch machen soll.? Soll ich ihn ansprechen was das mit ihr ist? Ich habe aber Angst alles noch mehr kaputt zu machen, weil sie mir gesagt hat sie wünsche sich irgendwann einen normalen freundschaftlichen Umgabg mit mir. Sie sagt mir, sie weiß das sie mich damit sehr verletzt hat und es ihr Leid tut. Irgendwie kann ich das aber alles nicht glauben. Ich drohe an dieser ganzen Situation zu zerbrechen, dass sie mich so abserviert hat. Ich wäre dankbar für Ratschläge.
LG
!