Eowyngirl
Gast
Ich glaube ich muss einfach mal schreiben,was mir in den letzten Wochen passiert ist. Das ganze fühlt sich für mich immer noch unrealistisch am.
Mein jetzt Ex Freund war 6 Jahre mit mir zusammen. Wir führten 4 Jahre eine Fernbeziehung über 600km, bis er 2019 zu mir gezogen ist. Seine Familie lebt in meiner Nähe, die Arbeit passte und ich war so glücklich, nicht mehr vom ihm getrennt zu sein. Vorab für mich war er die grosse Liebe,der perfekte Mann.
Tja und genau dieser Mann sagte mir vor 4 Wochen früh im Bett,das er am 1.09 in eine andere Stadt zieht und es aus ist mit uns. Ich konnte gar nicht begreifen, daß kam für mich so aus heiterm Himmel. Gestern noch zusammen auf der Couch gekuschelt und jetzt war es aus. Er konnte mir nicht konkret sagen warum, dann kam er von ihm: würde mit meiner Art nicht klar kommen und vielleicht sind die 10 Jahre Altersunterschied zu groß. Meine Frage war, ob ich noch was daran ändern könnte. Er nein, ob es eine Andere gibt ,er Nein. Ob ich was falsch gemacht habe, nein.
Er hätte schon die Schlüssel für die neu Wohnung.
Darauf hin bin ich heulend auf den Balkon und verstand gar nix mehr. Er wollte schon die ersten Sachen in seine Wohnung fahren.
Ich bin zu meinen Vater, der gleich neben an wohnt. Ich habe nur noch Ihn. Meine Mutter ist schon tot und sonst auch keine Familie . Ich habe mich immer mit seiner Familie super verstanden, seine Schwester ist meine beste Freundin. So würde ich auch sie verlieren. ?
Im meiner Verzweiflung rief ich eine Freundin an,sie kam und holte mich zu sich. Es war gerade auch Wochenende. Ich wollte am Sonntag zurück in die Wohnung mit ihm reden ,fragen, antworten finden. Er war nicht da ,ich rief seine Schwester an, sie wusste was er seinen Eltern als Grund für die Trennung gesagt hat, das zog mir den Boden unter den Füßen weg.
Er ist zu seiner Jugendliebe gezogen (50km weg) er wollte schon 2019 zu ihr, sie haben keine Wohnung hier gefunden da ist er praktischer Weise erstmal bei mir eingezogen. Und jetzt hat er sie soweit das sie sich von Mann und 3 Kindern trennt ! Es ist unfassbar, wie man so verlogen sein kann. Ich war wütend, habe mich ins Auto gesetzt und bin 600km zu ihr ( meiner besten Freundin, seiner Schwester gefahren) Ich hätte es nicht ertragen, ihn zu sehen.
Dann habe ich ein Ultimatum gestellt,das er innerhalb einer Woche raus aus meiner Wohnung muss
Er stellt sich erst quer, doch seine Eltern haben Druck gemacht, das er gehen muss. Die Wohnung läuft zum Glück auf meinen Namen.
Das perfide er hat noch zwei Wochen vorher meine. Geburtstag gefeiert, mit seiner ganzen Familie, keiner hat etwas geahnt, er hat allen etwas vorgespielt.
Mir hat er geschrieben, er hätte mich nie betrogen und ich soll doch fair zu ihm sein. Ich war nur noch wütend, über seine Lügen und ja auch über mich ,wie ich so dumm und naiv sein konnte, nix zu merken und alles für ihn gemacht zu haben. Und er wirft mich weg und ersetzt mich sofort.
Das einzige was mir sehr hilft, ich habe Freunde zum Reden, seine Familie steht hinter mit. Seine Eltern können ihn als Sohn nicht komplett fallen lassen, das verstehe ich. Aber seine Schwester will ihn nicht mehr sehen ,er hat sowas schon vorher mit seiner Ex abgezogen. Nur da ist sie gegangen und er hat sich als armes Opfer dargestellt.
Jetzt bin ich hier in meiner Wohnung, er ist weg, habe alles rausgeschmissen was noch da war von ihm. Alle Fotos gelöscht, alle Bilder zerstört und lediglichen Kontakt abgebrochen.
Doch weine ich wie ein Kind,warum er mir das angetan hat .
Leider kommt noch hinzu ,daß meine Oma gestorben ist, sie war schon alt und es ist eine Erlösung für sie .
Aber ich kann nicht mal richtig um sie trauern, weil er noch soviel Raum in meinen Gedanken ein nimmt.
Das Gefühl einfach weggeworfen zu sein,ist gerade sehr stark da. Er hat es nicht verdient, das ich weg ihm weine.
Das Lied von Silbermond : " das leichte der Welt " beschreibt gerade gut, wie es mir geht. Er hat eine Neue ,ist glücklich und ich kann nicht mal schlafen oder essen.
Ich wollte das einfach mal los werden ,danke fürs lesen.
Es tut mir wahnsinnig leid, was du grade durchmachen musst. Geh den Weg, weiter, den du schon eingeschlagen hast: Sprich viel mit Freunden, lass dich auffangen, bleibe stark mit der Kontaktsperre, dieser Mann hat in deinem Leben gar nichts mehr zu suchen!
. Alles Liebe und viel Kraft wünsche ich dir
Du schaffst das!