Waspy
Gast
Zitat von Eowyngirl:Ich wollte das einfach mal los werden
Gut so. Lass laufen!
Zitat von Eowyngirl:Das Gefühl einfach weggeworfen zu sein,ist gerade sehr stark da. Er hat es nicht verdient, das ich weg ihm weine.
Richtig. Wer es aber verdient hat, um die verlorene Beziehung (nicht um ihn) zu weinen, bist Du. Dass er sich vollkommen disqualifiziert hat, wegen ihm zu weinen, liegt auf der Hand.
Weinen ist ja auch heilsam.
Noch ein paar kleine Anmerkungen zu Deiner Festigung
Zitat von Eowyngirl:Und er wirft mich weg und ersetzt mich sofort
Nein. Er hat seit Anbeginn (also vor Jahren!) eine ganz andere Berechnung gemacht.
Und damit das Hauptproblem,
Dir von seinen Gedanken dazu nix mitgeteilt. Das hält er wohl ganz allgemein so.
Für ihn is da gar nichts Besonderes dran. Ziemlich gestört, wenn man bedenkt, dass eine Paarbeziehung aus 2 Menschen besteht.
Was mich wundert, dass seine Schwester nicht mal was angemerkt hat, denn wie Du bereits erwähntest, ist er ja Wiederholer (mit seiner optionalen Lösung, ein armes Opfer zu sein).
also
Zitat von ImKreis:Du bist einen Betrüger losgeworden
Die Tränen sollten bald versiegt sein. Lass Dich von Menschen weiterhin stützen und möglichst baldige Besserung für Dich!
P.s.
Zitat von Eowyngirl:er wollte schon 2019 zu ihr, sie haben keine Wohnung hier gefunden da ist er praktischer Weise erstmal bei mir eingezogen
Zeig Du ihm jetzt ganz entschlossen, wie
praktisch Du sein kannst, wenn es drauf ankommt.
Go!