LOMa
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
Mein Ex (25) trennte sich vor 3 Monaten nach knapp 2 Jahren Beziehung von mir (24). Der Grund war die Nachbarin (19), die er zu dem Zeitpunkt 2-3 Wochen kannte und bereits mit ihr sehr abzügliche Nachrichten austauschte. Dies bereits seit 1 Woche "kennen".
Ich hab das mit dem Schreiben herausgefunden und ihn darauf angesprochen. Er wollte erst die Beziehung retten dann sich trennen. 2 Tage später bat er mich unter Tränen, dass wir es doch versuchen nur um sich 4 Tage später endgültig zu trennen, da er scheinbar schon länger keine Gefühle mehr hatte. Ich verstand die Welt nicht mehr. Am Tag nach der Trennung saß er bereits bei ihr zum Mittag am Tisch und ging danach regelmäßig ein und aus bei ihr. 2 Wochen später ist er bei ihr eingezogen und hat sich bei mir weder gemeldet noch sehen lassen. Obwohl uns nur 16 Treppenstufen trennten. Es war ihm egal wie es mir damit ging. Die beiden sind scheinbar super glücklich. Er tut auf einmal Dinge die bei uns nie denkbar gewesen wären.
Zu seinen besten Freunden hat er den Kontakt auch komplett abgebrochen, seit er mit ihr schreibt. Die Freunde sagen auch er hat sich extrem verändert.
Mir hat es komplett den Boden unter den Füßen weggerissen und mir ging es sehr schlecht. Ich hab immer noch damit zu kämpfen und weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. Ich verstehe nicht, dass ich nicht rational wie die anderen sagen kann, was für ein Idiot! Stattdessen weine ich immer noch sehr viel und denke mir, vielleicht denkt er doch mal darüber nach. Auch wenn ich weiß, dass er wahrscheinlich niemals zurück kommt.
Ich weiß, dass ich sehr viele Fehler gemacht habe und ihm nicht die Liebe so zeigen konnte wie er es vielleicht gebraucht hat aber ich hatte zur Zeit auch wieder sehr viel mit meinen Depressionen zu kämpfen gehabt. (Die Krankheit hat er unter anderem als Trennunggrund genannt)
Ich habe einen relativ schnellen Abgang hin gelegt aus der Wohnung und ihn relativ schnell auch nicht mehr geschrieben und das betteln abgestellt. Trotzdem werde ich mittlerweile von ihm als Psychoex gin gestellt und es werden Lügen verbreitet. Was habe ich diesem Menschen getan, dass er mich so behandeln muss?
Ich habe versucht das wesentliche zusammen zu fassen. Es gibt natürlich mehr Details die ich aber erstmal weggelassen habe.
Vielleicht hilft mir dieser Post ja es endlich zu verarbeiten können.