Sandra84
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass mir hier ein wenig geholfen werden kann den Schmerz besser auszuhalten.
Ich versuche mal die Kurzfassung...
Ich weiß, dass sich meine Geschicht wie ein schlechter Film anhören wird...und genauso fühle ich mich auch...wie in einem schlechten Film...
Ich lernte ihn letztes Jahr kennen. Er hat mir zeitnah gesagt, er sei vergeben und habe Kinder. Daraufhin habe ich mich zuerst abgewand. Aber wir hatten einfach zu viele Gemeinsamkeiten und irgendwann ist es einfach passiert...und so war die Situation da...ich war die Affäre...etwas, was ich echt nicht wollte.Das war mitte November.
Wir habe uns sehr schnell in einander verliebt. Jetzt kommt aber der moralisch ecgt verwerfliche Punkt-seine Freundin war hoch schwanger.
Ich weiß, ich weiß...war echt schei., aber wir konnten und wollten uns auch gar nicht mehr dagegen wehren.
Naja, aber auf jeden Fall war das der Grund weshalb er sie nicht direkt verlassen konnte...auch nicht, als das Kind Mitte Januar geboren wurde.
Da hatte ich ja echt Verständnis für...war ne echt besch...Situation. Ich hab ihm mehrfach gesagt, wenn er bei seiner Familie bleiben will, könne ich das verstehen. Aber er hielt an "uns" fest.
Also habe ich ihm dann eine Frist gesetzt, bis wann er es ihr spätestens sagen muss. Tja, und der große Tag war gestern.
Er hat es ihr nicht gesagt, sagt er schaffe es nicht sie mit 2 Kindern allein zu lassen und evtl sozial abzusteigen, weil er nicht mehr da ist.
Ich fühle mich einfach nur verarscht und verletzt. Es tut so weh! I h hab ihm vertraut, wie bisher keinem anderen...und musst es heute beenden, denn ich habe einfach keine Kraft mehr...nach 4 Monaten Versteckspiel und 2. Geige spielen....und trotzdem liebe ich ihn so sehr
Ich hoffe von einigen ein Feedback zu bekommen...so das es den Schmerz etwas lindert...ich bin nur am heulen und fix und fertig