Gewissheit benutzt,belogen und betrogen

H
hey leute:)
seit meinem letzten beitrag sind fast 2 monate vergangen.
es hat sich sehr viel getan, leider in negativer hinsicht.
kurze zusammenfassung: meine ex ist ziemlich aggresiv und nahm es mit mal die hand ausrutschen sehr sehr wörtlich. Sie war noch mit ihrem ex verheiratet bei dem sie ständig hilfe suchte..(ich vermutete immer das es zwischen den beiden noch was gab)....sie trieb mich mit übertriebene eifersucht in den wahnsinn...bis sie zum schluss eine abtreibung vortäuschte um mich zu halten mir ein schlechtes gewissen zu machen.
mittlerweile habe ich in all meinen punkten gewissheit: denn 4 (ehemalige) gute freundinnen von ihr fasten sich ein herz und schenkten mir reinen wein ein!

aber ich fange mal von vorne an:
sie und ihr ex haben ein für mich sehr ungewöhnliches verhältnis zueinander,jedes mal wenn wir uns stritten kam er um sie aufzubauen.wir waren 1 Jahr zusammen und er war immer wieder streitpunkt zwischen uns.
hatte sie streit mit ihm war er der böse bub mit dem sie niiie wieder was zu tun haben will, und sie kam weinend zu mir! umgekehrt war es genauso.
wenn wir uns deshalb stritten und sie merkte das sie mit argumenten nicht weiter kommt schlug sie mich gerne mal.
jedes mal wenn ich dann die reißleine zog,kamen komische nachrichten das ihr leben ohne mich kein sinn hat,sie macht mit allem schluß.
irwie erreichte sie mich immer wieder,so das ich vor lauter liebe einknickte.
als es wieder mal eskalierte,schickte sie mir später einen schwangerschaftstest der positiv sein sollte mit dem worten schatz komm zurück ich bin schwanger...der test war manipuliert,was deutlich zu sehen war weil der zweite strich mit nem kulli gemalt wurde....
naja...sie trieb es soweit mit ihrer geschichte,das sie angeblich eine woche nachdem sie den test machte zur abtreibung in die klinik fuhr...was kam waren vorfüre...warum ich in dieser schweren zeit nicht für sie da war,sie hätte mich gebraucht...hatte sie nicht ganz unrecht,nur ich habe es einfach nicht geglaubt! das ganze war mitte april dieses jahres.
nunja...vor 2 wochen stand sie dann urplötzlich mit nem ultraschall bild vor meiner arbeit.
das baby war schon ziemlich groß...mein erster gedanke war...na super,das in unserer situation....
was ich aber nicht bedachte war: wie konnte sie denn im april eine abtreibung gehabt haben,wenn sie laut frauenarzt seit ende märz schwanger ist?
ich sprach sie darauf an, worauf sie mir entgegnete sie wollte mir.ein schlechtes gewissen machen! ich konnte gar nicht glauben was sie da sagte...
nunja ehemalige freundinnen von ihr (haben sich von ihr abgewendet),nahmen kontakt zu mir auf,um mir mal etwas die augen zu öffnen...
was dabei raus kam riss mir den boden unter den füssen weg!
sie zeigten mir nachrichten meiner ex,in dem sie mit s. mit anderen männern prahlte....darunter auch ihr ex mit dem es wohl nach deren trennung gar nicht aufgehört hat.
dazu noch ein guter freund von ihr,den ich nie kennenlernen sollte weil er charakterlich nicht zu mir passen würde.
der dritte im bunde ist ein anderer guter freund den sie ja seit ewigkeiten nicht mehr gesehen hat.
ich habe sie natürlich mit all dem konfontriert. und sie auch gefragt,wie sie mir ein jahr lang das leben mit ihrer übertriebenen eifersucht zur hölle machen kann,wenn sie es ist die mich von anfang an betrügt?
ihre antwort war das sie angst hatte,das ich genauso sein könnte wenn ich mal eine freundin treffe.
wenn ich höre,wie sie mich überall da gestellt hat während unserer zeit wird mir schlecht! ich hätte ihr zu verdanken arbeit zu haben,da ich ja den ganzen tag im bett liege und ich froh sein könnte das sie sich hingesetzt hat und für mich bewerbungen geschrieben hat! schlichtweg gelogen! auch in vielen anderen dingen ließ sie kein gutes haar an mir...und das alles während unserer zeit.
aber jetzt kam noch vieles mehr ans tageslicht...
immer wenn sie mich mit dem hund raus schickte,oder zum kiosk...nutzte sie die zeit um Dro. zu nehmen! sie hat ein vier jähriges kind zuhause! das sie ab und zu mal *beep* wusste ich....aber von dem zeug hatte ich keine ahnung..
das mit Dro. erklärt auch ihr verhalten...zumindest teilweise....von gut gelaunt,in agressiv innerhalb von zwei minuten....
ich habe sofort das jugendamt informiert.
jetzt wirft sie mir vor ein kalter mensch zu sein,weil ich sie alleine lasse und sie schwanger ist. ich soll doch alles vergessen was war..wichtig ist jetzt nur das baby.
jeden tag wenn ich von der arbeit komme warten neue überraschungen auf mich.
vor 2 tagen lagen zerdepperte gläser,die ich ihr mal schenkte vor meiner haustür mitsamt zerissenen fotos von uns.
es vergeht keinen tag wo sie mir nicht schreibt,oder sie anders versucht an mich heran zu kommen.
war mittwoch beim amtsgericht und habe eine einstweilige verfügung beantragt!
meine nerven liegen nur noch blank....der termin ist anfang juli vor gericht...dazu kommt noch in knapp 6 monaten der ausstehende vaterschaftstest...
am schlimmsten ist das ich das alles nicht verpacke...in einem moment denke ich...jep so ist es richtig, im nächsten moment habe ich einfach nur mitleid mit ihr...dann kommt blanke wut....oder aber ich versuche mich an schönes mit ihr zu erunnern....denn das gab es ja schließlich auch.

20.06.2014 10:26 • #1


H
sorry für das etwas unübersichtliche schreiben...bin etwas durch den wind

20.06.2014 10:32 • #2


A


Gewissheit benutzt,belogen und betrogen

x 3


H
da sind sooo viele gedanken in meinen kopf,irwie dreht sich nur noch alles...
ich weiß sie hat ein problem...ob es nun der Dro. ist,oder ihre psyche...
aber muss ich ihr dann nicht helfen?
schon klar,das muss sie sie selber wollen aber soll ich tatenlos dastehen und zugucken wie sie samt (bald)
zweier kinder ihr leben gegen die wand fährt...sollte es wirklich mein kind sein werde ich für das kind da sein...nur sie schreibt mir auch das wenn ich nicht mit ihr zusammen sein will,sie mittel und
wege findet das ich das kind niemals sehen werde...dann die quälende frage...bin
ich der vater oder bin ich es nicht?
dann die frage ob sie ihre agressionen unter kontrolle hat, und ob sie das zeug auch in der schwangerschaft nimmt....
wie kann sie mir vorgestern den weg vor der eingangstür verwüsten..und mich gestern dann per sms mit liebes sms zu überhäufen?
denkt sie wirklich ich komme dann zu ihr zurück?
fragen über fragen:(....es dreht sich wirklich alles

20.06.2014 11:32 • #3


H
ich schreibe einfach mal weiter...weil es gut tut mal alles was mir durch den kopf geht mal nieder zu schreiben....über antworten würde ich mich natürlich auch freuen:)...
ab und zu kommt mir der gedanke wie es währe wenn ich sie küssen würde oder es zu mehr kommt...
aber dann tut sich in mir eine richtige blokade auf,wie soll das gehen wo ich doch weiss das es andere gab!
ich könnte auch nicht bei ihr liegen,ihr über den bauch streicheln und mich auf unser gemeinsames baby freuen...der gedanke ist absurd!
ich versuche grad nachzuvollziehen wie sie sich das vorstellt...
für mich wäre ein zeichen wichtig...
zb eine verhaltenstherapie!....die Dro. müssten komplett weg bleiben....für mich ist das einfach nur ein teufelszeug!
ich habe ihr gesagt...sollte sie das in angriff nehmen würde ich komplett hinter ihr stehen....aber wie? wenn sie es nicht selber sieht?
sollte ich nicht viel lieber auf mich schauen? und gucken das ich mein leben auf die kette kriege?
umso mehr mist sie baut,umso mehr geht sie in die offensive...
versteht mich nicht falsch....ich habe auch genug fehler, und auch ganz sicher keinen heiligenschein....klar bin auch ich für den einen oder anderen streit verantwortlich....ich kann manchmal ziemlich schwierig werden. ich hab nen ziemlich ausgeprägten stolz gepaart mit einer unglaublichen sturheit bzw dickkopf....wenn ich mich an die wand gedrückt fühle,wirke ich ziemlich kühl und auch arrogant....mich wundert nur das meine gefuehle noch so ausgeprägt sind nach allem was war.....
ich weiss das ich für manche dinge selber verantwortlich bin...weil ich etwas naiv an solche sachen ran gehe,und anzeichen für schlechtes einfach außen vor lasse.
das schlimme ist,ich habe es immer gemerkt wenn sie lügt,bzw hab es mir schon gedacht......das meiste was ich hier in meinen meisten threads als antwort bekam hat sich sogar als wahr und sehr hilfreich rausgestellt.
ich bin einfach am ende

20.06.2014 12:54 • #4


H
ich schreibe einfach mal weiter...weil es gut tut mal alles was mir durch den kopf geht mal nieder zu schreiben....über antworten würde ich mich natürlich auch freuen:)...
ab und zu kommt mir der gedanke wie es währe wenn ich sie küssen würde oder es zu mehr kommt...
aber dann tut sich in mir eine richtige blokade auf,wie soll das gehen wo ich doch weiss das es andere gab!
ich könnte auch nicht bei ihr liegen,ihr über den bauch streicheln und mich auf unser gemeinsames baby freuen...der gedanke ist absurd!
ich versuche grad nachzuvollziehen wie sie sich das vorstellt...
für mich wäre ein zeichen wichtig...
zb eine verhaltenstherapie!....die Dro. müssten komplett weg bleiben....für mich ist das einfach nur ein teufelszeug!
ich habe ihr gesagt...sollte sie das in angriff nehmen würde ich komplett hinter ihr stehen....aber wie? wenn sie es nicht selber sieht?
sollte ich nicht viel lieber auf mich schauen? und gucken das ich mein leben auf die kette kriege?
umso mehr mist sie baut,umso mehr geht sie in die offensive...
versteht mich nicht falsch....ich habe auch genug fehler, und auch ganz sicher keinen heiligenschein....klar bin auch ich für den einen oder anderen streit verantwortlich....ich kann manchmal ziemlich schwierig werden. ich hab nen ziemlich ausgeprägten stolz gepaart mit einer unglaublichen sturheit bzw dickkopf....wenn ich mich an die wand gedrückt fühle,wirke ich ziemlich kühl und auch arrogant....mich wundert nur das meine gefuehle noch so ausgeprägt sind nach allem was war.....
ich weiss das ich für manche dinge selber verantwortlich bin...weil ich etwas naiv an solche sachen ran gehe,und anzeichen für schlechtes einfach außen vor lasse.
das schlimme ist,ich habe es immer gemerkt wenn sie lügt,bzw hab es mir schon gedacht......das meiste was ich hier in meinen meisten threads als antwort bekam hat sich sogar als wahr und sehr hilfreich rausgestellt.
ich bin einfach am ende

20.06.2014 14:06 • #5


H
bin gerade mega wütend, weil mir nach und nach vieles klar wird....sylvester wollte sie alleine feiern und mich nicht sehen weil sie zeit brauchte das vergangene jahr zu verarbeiten und das für sich allein....mittlerweile weiss ich aber das sie diesen abend mit einem guten freund im bett verbracht hat. ist das zum kotzen....

20.06.2014 18:15 • #6


Jazmin-Flower
Hallo Halihalo84,

das ist mein erster Beitrag. Ich kenne auch diesen Gedanken, das man für sich selber Verantworltlich ist und man auch ein Stück selber Schuld hat wenn man auf die Schnauze fällt, weil man das schlecht übersehen hat. Ich glaube das Schlechte hast du garnicht übersehen und mit Eigenverantwortung ist es nicht so leicht getan. Ich glaube da ist leider nicht mehr viel zu machen! Darf man sowas schreiben, darf ich ehrlich zugeben das ich auch mal Dro. konsumiert habe, aber nicht aus Partygründen sondern aus Leistungsdruck herraus. Es wusste niemand ausser mein Exfreund der zugleich auch Vater des Kindes War. Ich schäme mich heute dafür so sehr aber ich weiß das ich es immer aus reiner Verzweiflung und Leistungsdruck gemacht habe. Wäre mein Kind nie imemr gut umsorgt gewesen und hätte man es nach aussen gemerkt wäre der Vater des Kindes mit sicherheit auch zum Jugendamt gegangen. Ich bin damals in eine Klinik gegangen auch diese sah vom Jugendamt ab, da es einen Krankheitsbild entspricht, ich hätte mir so sehr jemanden gewünscht der für mich da ist, war aber keiner da nur ein krankes system namens Familie! Sie muss das alleine schaffen wenn sie deine Hilfe nicht annehmen kann, dann spar dir deine Kraft auf. Du brauchst Freunde die dich halten, ich habe nicht viele aber wenn du welche hast, dann suche dort eine Art sicherheitsnetz, das wird dir helfen vllt. noch sport das wird dir gut tun. Ich glaube wenn du das hinter lassen kannst dann wirst du gestärkter aus dieser schei. rausgehen, auch das ist gerade meine Aufgabe. Lass dich nicht zu sehr mitreissen, es ist schwer mit sicherheit. Ich sitze hier und bin schwanger und werde morgen in eine Klinik fahren.

20.06.2014 18:33 • #7


H
ich hasse Dro., weil mein bruder daran starb....sie versprach mir das ihre Dro. hinter ihr liegt!...das sie in ihrer jugend sowas machte....mich hazs geschockt als ich erfahren habe das sie nie damit aufgehört hat.....
oh du bist schwanger....hoffe nicht das es mit dem kind was schlimmes ist wenn du in die klinik musst,es sei denn du bekommst dein kind....dann drücke ich beide daumen

20.06.2014 18:51 • #8


Jazmin-Flower
Ich hasse Dro. auch. aber es ist eine Krankheit. Nein, ich habe Pech ich kann das kind nicht bekommen. Ich habe schon einen tollen Sohn. Dro. machen viel Kaputt sehr viel aber es ist eine krankheit, leider... Dro. machen die hässlichen hübsch und die hübschen hässlich. Und wie bei fast jeder sucht, gibt der süchtiger immer seinen Mitmenschen die schuld das er gerade das eine wie Gras oder Alk. wieder braucht, aber dabei liegt es nur an ihm selber! Nur man selber kann das rocken. Bin teu teu schon seit über drei jahren davon weg... ich kann nur sagen ein leben mit Dro. ist nicht einfach aber eines ohne Dro. auch nicht... schwere erkenntnis aber man ist klarer und das macht stärker. Du kannst dir sicher sein das in ihrer Persönlichkeit bestimmt eine große Abhängigkeitstruktur vorliegt deswegen bestimmt auch die ausraster und da raus zu kommen ist ein richtig langer weg, ich spreche aus erfahrung... bin heute noch an mir an arbeiten... drück dir auch dir daumen!

20.06.2014 19:12 • #9


H
ja das mit ihren ausrastern ist mir auch mittlerweile klar, ja natürlich ist es ne krankheit dogen zu nehmen...aber hey mein verständnis für sie reich gerade nicht sehr weit.....

20.06.2014 19:17 • #10


A
Zitat von halihalo84:
ich weiß sie hat ein problem...ob es nun der Dro. ist,oder ihre psyche...
aber muss ich ihr dann nicht helfen?

das wenn ich nicht mit ihr zusammen sein will,sie mittel und
wege findet das ich das kind niemals sehen werde...dann die quälende frage...bin ich der vater oder bin ich es nicht?

wie kann sie mir vorgestern den weg vor der eingangstür verwüsten..und mich gestern dann per sms mit liebes sms zu überhäufen?
denkt sie wirklich ich komme dann zu ihr zurück?
fragen über fragen:(....es dreht sich wirklich alles
zuerst kannst du versuchen dir selbst zu helfen, denn wie willst du das schaffen ihr zu helfen wenn du selbst nicht klar kommst und durch den wind bist.

sie braucht dringend hilfe und die kann sie bekommen wenn sie will, dir fehlt dafür wahrscheinlich die kompetenz und konsequenz.

ob du der vater bist wird sich beim vaterschaftstest herausstellen, unfassbar wie leichtfertig sie ist wenn sie sich nicht um verhütung kümmert und von einem zu anderen wandert, kann selbst nicht richtig für sich sorgen und läßt es auch noch auf eine schwangerschaft ankommen.
wie alt ist sie 12 ? hat sie ihren verstand schon verkifft oder ist es ihre gestörte psyche ?

halte abstand von ihr damit du dich ordnen und langsam verarbeiten kannst. wie es mal weitergehen kann kannst du entscheiden wenn der vaterschaftstest durch ist.

alles gute!

20.06.2014 20:05 • #11


H
irwie haut mich das um....ich habe die einstweilige verfügung beantragt, das sie sich mir nicht mehr nähern darf, das was ich für den gerichtstermin per post bekommen hab,bekommt sie per gerichtsvollzieher,auch das jugendamt bekommt bescheid.....nur ich weiss das es genau der richtige weg ist....meine gefühle fahren gerade ur achterbahn....ich hab mit diesem menschen mal tag und nacht verbracht....das tut echt verdammt weh

21.06.2014 19:21 • #12


H
meine gefühlslage ist gerade gar nicht einfach zu erklären. bei so vielen lügen weiss ich gar nicht mehr was wahr war. mir wird mit zunehmender ruhe so vieles klar...aber vieles davon will ich nicht zulassen,um wenigsten einige momente in schöner erinnerung zu behalten. klingt komisch oder? ich hätte alles für sie getan und hätte ihr niemals so weh tun können. ich dachte wirklich...SIE ist es!....wenn ich mich mal nicht damit beschäftige geht es mir gut,aber ist das nicht verdrängung? den gestern war ich zum fussball gucken verabredet,da kamen mir wieder einige sachen hoch,so das ich zuhause blieb. ich hab mich wirklich noch nie so gehen lassen. darum geht es nichtmal ums vermissen oder darum wie es wäre wenn es anders gewesen wäre. ich bin einfach nur so enttäuscht....und auch sehr verletzt....bis jetzt hab ich nichtmal wut auf sie.....ich kann das alles einfach nicht von heute auf morgen abhaken.....

22.06.2014 09:44 • #13


H
solangsam komme ich zur ruhe.....anfangs war es so das ich versucht habe meinen frust mit Alk. runter zu spülen,was zur folge hatte das ich körperlich echt durch war und auch nicht wirklich essen konnte.und da ich wenig geschlafen hatte,sah ich nicht nur aus wie ein geist sondern nen klaren gedanken konnte ich auch nicht fassen,weil es zu viele sachen waren die ich im kopf hatte mit denen ich dann nicht klar kam.
ich habe nun seit 4 tagen ruhe. und das tut wirklich gut. keine vorwürfe,kein schlechtes gewissen machen schon alleine das sie nicht mehr present ist,lässt mir die paar wochen die wir uns nicht mehr gesehen haben vorkommen,als wäre unsere gemeinsame zeit schon gefühlt 3 jahre her.
ich könnte mir noch nichtmal vorstellen auf irgend eine art und weise nochmal zeit mit ihr zu verbringen.(rein von den gefühlen her,abgesehen davon was passiert ist).....es klingt paradox....aber dadurch das sie mehrere auswärtsspiele hatte,hat es die sache wirklich leichter gemacht,so ne gewisse gleichgültigkeit ist da. mich interessiert nicht was sie macht,und mich interessiert auch nicht mit wem sie seit der trennung was hat bzw hatte. es tut auch nicht mehr so sehr weh wenn ich an die gemeinsame zeit denke. ich denke das hat damit zu tun das ich verletzt bin....aber es ist glaube ich nur noch ne frage der zeit bis die gefühle nicht mehr sind.....

23.06.2014 07:18 • #14


H
wieso sagt sie nicht einfach? ich hole mir hilfe!....meine gefühle spielen mir gerade einen streich...klingt blöd aber ab und zu vermisse ich sie einfach nur....klingt total widersprüchlich zu dem was ich vorhin schrieb.....aber es istvdas totale gefühlschaos....ich muss zur spät schicht....werde nachher vllt nochmal schreiben wies mir gerade geht....hoffe es stört euch nicht...

23.06.2014 12:26 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag