Gewissheit benutzt,belogen und betrogen

H
in moment bin ich echt traurig......ich steh an so ner art kreuzung und muss entscheiden wo ich hin will...vorhin riefen mich meine eltern an und sahten mir das sie in eine andere stadt ziehen.....mein sohn ist mit seiner mutter auch schon weg gezogen....wir sind mal als familie hier her gezogen....mein bruder ist nicht mehr,meine eltern ziehen weg und mein sohn ist schon weg gezogen. irwie fühle ich mich allein....obwohl es bei beiden nur nachbarstädte sind.....vllt reagiere ich da so traurig drauf weil ich in mom sowieso schon angeknackst bin.....ich versuche gerade auf eigenen beinen zu stehen (neuer job)....nu überlege ich ob ich alles hier hinter mich lasse und irwo nochmal neu anfange?!

23.06.2014 23:31 • #16


H
habe gerade das verfahren gegen sie eingestellt, also die einstweilige verfügung, nicht weil ich zurück rudere, sondern weil ich einen entgültigen cut unter die sache machen kann...ohne stress und das ich mich nicht ständig mit den ganzen mist auseinander setze...vorraussetzung war das sie mich auch weiterhin in ruhe lässt......kann nicht neu anfangen wenn ich den balast mit mir rum schleppe.....es war und ist ne harte zeit....die muss mal ein ende finden!.....bleibt nur zu hoffen das sie sich auch daran hält.

24.06.2014 10:52 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag