3

Kontaktsperre unterbrochen aber nun Gewissheit

E
Hey ihr Lieben...

Ich habe heute nach 5 Tagen die Kontaktsperre unterbrochen aber ich habe nun meine Gewissheit. Nachdem ich ihm am Freitag auf seine Nachricht, ob wir uns treffen und reden können nicht antwortete, schrieb ich ihm heute. Er schrieb mir, dass bei ihm alles okay ist. Was ich echt nicht verstehen kann. Wie kann bei ihm alles okay sein, während ich nichts mehr essen kann, nicht mehr schlafen kann und mir der Boden unter den Füßen weg gerissen wurde? Ich begreife es nicht. Leidet er wirklich kein bisschen? Er meinte dann auch, dass vorher schon ein Bruch in unserer Beziehung war und er sich vielleicht schon früher trennen hätte sollen. Er kann nicht mehr mit mir zusammen sein, so leid wie es ihm auch tut...

Überwindet Liebe nicht so ne kleine Krise? Zwischen uns ist nichts Großes vorgefallen. Ich war seine erste Freundin und auch wenn zwischen uns ein großer Altersunterschied besteht, so hat es immer harmoniert. Wir haben uns fast nie gestritten, es gab nur Meinungsverschiedenheiten. Deswegen gibt man eine ganze Beziehung auf?

Mir kommt immer mehr der Verdacht, dass es eine andere Frau gibt, auch wenn er es nie zugeben würde.

Ich habe jetzt meine Gewissheit und muss irgendwie damit klar kommen. Er fehlt mir jede Sekunde. Er lebt sein Leben einfach so weiter und ich bin in einem ganz tiefen Loch. Wie schaffen Männer das, dass sie nicht leiden etc.?

10.07.2016 19:46 • #1


M
Das hat nichts damit zu tun, dass er ein Mann ist. Wenn er sich vorher schon stückweise aus der Beziehung verabschiedet hat, ist der Bruch für ihn jetzt nicht so groß wie für dich, die es unvorbereitet trifft...
Alles Gute für dich!

10.07.2016 19:50 • x 3 #2


A


Kontaktsperre unterbrochen aber nun Gewissheit

x 3


G
Wenn es ihm so leicht fällt vermute ich leider, dass er bereits eine andere hat

10.07.2016 19:57 • #3


E
Ich war seine erste Freundin und er ist nicht der Typ, der tausende Frauen haben kann. Ich glaube das irgendwie nicht. Ich werde es wohl nie erfahren

10.07.2016 19:59 • #4


G
Leider ahnst du nicht, wie viele nach einer Trennung festgestellt haben, dass sie warm ausgewechselt worden sind und aus allen Wolken gefallen sind, weil man es dem Ex nicht zugetraut hätte. Ich wünsche dir, dass dies nicht der Fall ist!

10.07.2016 20:18 • #5


E
Ich traue es ihm einfach nicht zu... Nein. Dann hätte ich eine superschlechte Menschenkenntnis. Ich hoffe, dass es nicht so ist. Das wäre das Schlimmste überhaupt

10.07.2016 20:20 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag