tine76
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
ich bin heute völlig am Ende und den Stück vom Berg den ich mich hochgearbeitet habe wieder runter gerutscht. Im Dezember letzten Jahres habe ich leider durch schauen in seinem Handy erfahren, dass er sich mit einer anderen trifft. Von mir zur Rede gestellt, hat er alles abgestritten und auf gut Wetter gemacht. Wegen der Kinder haben wir uns über Weihnachten zusammen gerauft. Silvester zusammen gefeiert. Am 01.01. teilte er mir mit, jede Sekunde mit mir sei verschwendet. Wir waren 4 1/2 Jahre zusammen, haben in der Zeit auch zusammen gewohnt. Ein gemeinsames Kind mit 3 Jahren und ich habe 2Kinder mitgebracht. Nie Streit. Er hat immer sein Ding gemacht und ich war auch oft alleine. Habe ihm aber vertraut. Bei der Trennung hat er bestritten, dass es wegen einer anderen sei. Er hat dann angeblich bei einem Kumpel übernachtet und mich und die Kinder mit Hilfe seiner Familie, der das Haus in dem wir wohnten gehört, regelrecht aus dem Haus gemocht. Im Mai bin ich mit meinen Kindern umgezogen. Geholfen haben er und seine Familie nicht. Nach dem Umzug hat er dem Kleinen am Wochenende seine neue vorgestellt. Genau die vom letzten Jahr die es angeblich nicht gab. Dem Kleinen ist das Geheimnisse das er mit Papa hat rausgerutscht. Die wohnt jetzt bei ihm. Ich kann die skrupelosigkeit von ihm und auch seiner Familie nicht fassen mich so fertig zu machen dass ich mit 3 Kindern mitten im Schuljahr in eine andere Stadt zu ziehen. Ich hatte ja bereits im Januar gesagt ich werde zu den Sommerferien umziehen. Und jetzt das. Ich hasse mich dafür, dass ich deswegen heulen muss und wieder am Abgrund stehe. Ich hätte mir einfach nur gewünscht, dass er sagt ich liebe eine andere. Nichtmal das war ich Wert.

manche Leute drücken es einfach immer wieder neu aus, meinen aber das gleiche, danke!