12

Erst nur vermutet und nun Gewissheit

M
Mein Mann ist vor 14 Tagen ausgezogen, ich fragte ob da jemand anders wäre? Er sagte nein. .meine Tochter (9) fragte ob er wieder heiraten würde? Er sagte vielleicht und wenn er jemand anders hätte, kämmen auch noch Kinder in Frage.
Meine arme Kleine. .
Nachdem unsere Kommunikation wieder gut lief, haben gestern unser gemeinsames Konto aufgelöst und uns später noch nett geschrieben.
Heute Morgen war dann von einer Person auf Facebook partnerfotos mit meinem Mann.
Das tut verdammt weh, meine Kinder haben es auch mitbekommen. mein Sohn (11) will jetzt nichts mehr mit ihm zutun haben.

15.10.2019 16:51 • #1


S
Völlig unreif von deinem Mann.
Eine Schande als Vaterfigur!

Und einfach nur egoistisch und besitzergreifend von der neuen Frau.

Na da haben sich ja 2 Idioten mit Selbstdarstellungstzwang gefunden!

Tut mir sehr leid für dich!

15.10.2019 16:58 • x 3 #2


A


Erst nur vermutet und nun Gewissheit

x 3


Gruenlilie
Das ist echt sowas von unmöglich, da fehlen mir echt die Worte.
Muss ein Partner so agieren, was ist mit den Menschen los!?

Die Kinder bekommen ein Schmerz schon früh zugefügt, was bekommen die Kinder für ein Weltbild!?

Du musst jetzt sehr viel leisten für deine Kinder und dich.

Alles Liebe und Gute für dich und deine Kinder.

15.10.2019 17:09 • x 2 #3


M

19.10.2019 05:39 • #4


Heffalump
Was du machen solltest, deine vier Themen in eines zusammen legen @Forenleitung
in vier Fäden, dir ne Antwort zu kommen zu lassen, kann anstrengend werden, für Dich und für diejenigen die dir raten

Nimm dich aus dem Spiel
FB abmelden und mal 6 Wochen unsichtbar sein. Wenn er reden will, dann eben über E-Mail.

19.10.2019 05:49 • x 2 #5


J
No Contact - soweit möglich. Kontak alleine auf die Eltern-Ebene herunterbrechen.
Kommunikation am besten nur noch über einen Familienrechts-Anwalt.
Für das Trennungsjahr gibt es ein paar Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen, damit es als solches anerkannt wird.

19.10.2019 09:46 • x 1 #6


B
Ich würde den Kontakt nur auf die Kinder beschränken. Soll er sich seine Erklärungen an den Hut stecken. Den Kontakt zu den Kindern niemals erschweren, er soll selbst überlegen, wie er sich wieder annähern kann und etwas dafür tun.

19.10.2019 09:53 • x 2 #7


M
Zitat von T4U:
Was du machen solltest, deine vier Themen in eines zusammen legen @Forenleitung
in vier Fäden, dir ne Antwort zu kommen zu lassen, kann anstrengend werden, für Dich und für diejenigen die dir raten

Nimm dich aus dem Spiel
FB abmelden und mal 6 Wochen unsichtbar sein. Wenn er reden will, dann eben über E-Mail.

Danke für deine Information, war am Ende noch hilfreich, aber nett das du mich darauf hinweist. Ein schönes Wochenende

19.10.2019 10:51 • #8


M
Zitat von Mimi8:
Hallo, nachdem es hier ziemlich auf und ab ging in der letzten Zeit, versucht mein Mann sich jetzt wieder in mein Leben zu drängen. Das seine Freundin Bilder mit ihm ins Netz gesetzt hat, das wäre nicht von ihm aus gegangen? Nein, und eine Beziehung führt er mit ihr nicht. und ich hätte die Bilder öffentlich gemacht? Ich bitte Euch, er hat zwar dafür gesorgt das Sie die Bilder wieder raus nimmt, aber da war der Drops doch schon gelutscht. Ich habe es dann auch zum beglückwünschen auf meine Seite gesetzt. Jetzt ist er hier aufgetaucht und will reden, von seiner aggressiven Art ist plötzlich nichts mehr da, er will auf einmal alles zahlen und nur reden. und heute zu Krönung, gehe ich Umzugskartons kaufen und wer steht da? Seine Freundin, kannte sie nicht und habe sie vorher nie gesehen und doch sofort erkannt! Was soll ich machen? Mir das Lügenkonstrukt anhören? Oder direkt abblocken? Die Kontaktsperre war auch direkt hin. Aber er muss ja Fragen, wann er seine Kinder sehen kann. Das ist echt verzwickt. Was kann ich tun?

Ich glaube ich habe den größten Fehler meines Lebens gemacht!
Letzte Woche hatten mein Mann und ich einen Termin zum Reden, er hat mir Geld gegeben und sich mit unserer Tochter verabredet. Seit dem hat er mir immer geschrieben und immer wieder meine Nähe gesucht. Es hat verdammt gut getan mal wieder begehrt zu werden. Wir haben vor den Kindern so getan als wären wir getrennt und auch für alle anderen aus unserem Umfeld. Wir haben zweimal miteinander geschlafen und es war wunderschön. Erst wollte er einen Neuanfang und nachdem heute alles bei mir mit seiner Freundin usw. hochkam, sagte er er müsse es sich nochmals überlegen. Ich bin so verdammt dumm....
Er sagte jetzt zwar doch er möchte es nochmal versuchen, aber für mich fühlt es sich falsch an... was mach ich nur?

31.10.2019 00:28 • #9


B
Die Trennung jetzt durchziehen.Er spielt mit dir.

31.10.2019 00:33 • x 1 #10


Heffalump
Zitat von Mimi8:
Wir haben zweimal miteinander geschlafen und es war wunderschön

Er weiß, welche Knöpfe er drücken muss, damit du wieder voll Hoffnung auf ihn wartest, während er genüsslich von zwei Tellern die Erdbeeren klaut.


Zitat von Mimi8:
Er sagte jetzt zwar doch er möchte es nochmal versuchen,

er möchte? Dann doch ohne seine Geliebte und ohne das er Dich ins Bett holt, sondern ehrlich und falsches Gehabe. Ich wäre zu verletzt, um ihn zu trauen, das er es ernst meint

31.10.2019 06:35 • x 1 #11


Harpyie
Zitat:
Ich glaube ich habe den größten Fehler meines Lebens gemacht!
Letzte Woche hatten mein Mann und ich einen Termin zum Reden, er hat mir Geld gegeben und sich mit unserer Tochter verabredet. Seit dem hat er mir immer geschrieben und immer wieder meine Nähe gesucht. Es hat verdammt gut getan mal wieder begehrt zu werden. Wir haben vor den Kindern so getan als wären wir getrennt und auch für alle anderen aus unserem Umfeld. Wir haben zweimal miteinander geschlafen und es war wunderschön. Erst wollte er einen Neuanfang und nachdem heute alles bei mir mit seiner Freundin usw. hochkam, sagte er er müsse es sich nochmals überlegen. Ich bin so verdammt dumm....
Er sagte jetzt zwar doch er möchte es nochmal versuchen, aber für mich fühlt es sich falsch an... was mach ich nur?


Weisst du wie sich das liest?, wie die Schilderungen einer hingehaltenen AF, obwohl du die EF bist! Ist echt krass!
Er ist offiziell getrennt von dir?! Erst besch@isst er dich mit der Next, dann die Next mit dir...du machst Terz wegen dem ganzen Affentheater, da rennt er wie vom Affen gebissen zurück zur verständnisvollen Next.....zum Dank will er sich alles noch mal durch´s verwirrte Köpfchen gehn lassen und was genau will er versuchen? Euch beide weiter zu missbrauchen? seinen Egotrip bis zum Erbrechen durchziehn? Was?

In deinem Text sind eindeutig zuviele ER WILL, ER SAGT, ER VERSUCHT, ER ÜBERLEGT, ER SUCHT...ER...ER ER.... Stop! Hier kann es nicht immer danach gehn wie ER es sich vorstellt und es gern hätte! hast du schon immer das getan was und wie dein EM es vorgegeben hatte, durftest du auch mal was entscheiden?

02.11.2019 06:26 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag