Zitat:Ich glaube ich habe den größten Fehler meines Lebens gemacht!
Letzte Woche hatten mein Mann und ich einen Termin zum Reden, er hat mir Geld gegeben und sich mit unserer Tochter verabredet. Seit dem hat er mir immer geschrieben und immer wieder meine Nähe gesucht. Es hat verdammt gut getan mal wieder begehrt zu werden. Wir haben vor den Kindern so getan als wären wir getrennt und auch für alle anderen aus unserem Umfeld. Wir haben zweimal miteinander geschlafen und es war wunderschön. Erst wollte er einen Neuanfang und nachdem heute alles bei mir mit seiner Freundin usw. hochkam, sagte er er müsse es sich nochmals überlegen. Ich bin so verdammt dumm....
Er sagte jetzt zwar doch er möchte es nochmal versuchen, aber für mich fühlt es sich falsch an... was mach ich nur?
Weisst du wie sich das liest?, wie die Schilderungen einer hingehaltenen AF, obwohl du die EF bist! Ist echt krass!
Er ist offiziell getrennt von dir?! Erst besch@isst er dich mit der Next, dann die Next mit dir...du machst Terz wegen dem ganzen Affentheater, da rennt er wie vom Affen gebissen zurück zur verständnisvollen Next.....zum Dank will er sich alles noch mal durch´s verwirrte Köpfchen gehn lassen und was genau will er versuchen? Euch beide weiter zu missbrauchen? seinen Egotrip bis zum Erbrechen durchziehn? Was?
In deinem Text sind eindeutig zuviele ER WILL, ER SAGT, ER VERSUCHT, ER ÜBERLEGT, ER SUCHT...ER...ER ER.... Stop! Hier kann es nicht immer danach gehn wie ER es sich vorstellt und es gern hätte! hast du schon immer das getan was und wie dein EM es vorgegeben hatte, durftest du auch mal was entscheiden?