Was nun oder nur von der Seele geschrieben

J
Hallo

Meine Frau hat mir eine Affäre gestanden, für sie war das eigentlich keine Affäre so wie sie sagt, für mich war es der Untergang.

Die Affäre, eigentlich ist wirklich nicht viel gelaufen. Einmal hat Sie den BH gehoben und er gefummelt. 1x hat sie wohl schon *beep* einen Rückzieher gemacht und 1x dann während des Aktes aufgestanden. Dazu ist es wohl über Fantasien und small Talk über einen Zeitraum von ca, 4 mon. gekommen.

Ich habe Ihr das eigentlich vergeben aber ich kann das nicht wegschieben.

Nachdem sie mir das gestanden hat, habe ich relativ schnell einen Kontrollwahn entwickelt mit GPS das ich für das Auto gekauft hatte, Kamera für das Schlafzimmer, da ich Nachtschicht habe und allem anderen Mist. Das hat dann zu so starken Suizid Gedanken geführt das ich mich für 1 Woche in eine LVR habe einschließen lassen.

Der S ist auch gut mit Ihr, Sie hat anscheinend endlich etwas aus Ihrer Jugend verdaut. S gab es früher nur ohne Licht und gucken durfte ich schonmal garnicht und plötzlich schickte Sie mir eindeutige Bilder über die ich mich sehr gefreut habe, jetzt hasse ich die Bilder ich war ja erst der 2. der die bekommen hat. Auch sehe ich immer sie da liegen wie der seinen Schwa. in sie hereinschiebt, was mir sehr weh tut.

Ich fühle mich so hilflos und alleine, mir fehlt das wohlige Gefühl wenn Sie mich in den Arm nimmt, das Besondere wenn ich sie ansehe. Alles ist nur noch gewöhnlich und das macht mich traurig.

Ich hatte schon an eine ähnliche Affäre gedacht um dieses Gefühl wieder zu bekommen, habe das aber verworfen. Auch habe ich an S. Affären gedacht aber erkannt das dieses nicht das ist was ich brauche.

Jörg, ich hoffe das die Zeit meine Wunden heilen

29.12.2014 10:42 • #1


S
Hallo Jörg,

mir tut das sehr leid für Dich, denn ich kann mich sehr gut in Deine Lage versetzen, denn ich bin durch ähnliches gegangen.

Ich weiss, wie sehr die Gedanken schmerzen und das Kopfkino einen quält, aber glaube mir, dass die Vorstellungen es nicht besser für Dich machen, oder Dir helfen würden, auch ein Stück näher an die Wahrheit zu kommen. Ich glaube nicht daran, dass ein Mensch, der den Betrug begangen hat, danach in der Beschreibung der Geschehnisse wirklich komplett ehrlich zu dem Betrogenen ist. Und eigentlich ist es auch egal, denn der Betrug ist ohnehin passiert und hat damit in einer Beziehung etwas für immer verändert.

Du musst für Dich herausfinden, ob Du Ihr verzeihen kannst, und wenn Du diesen Entschluss gefasst hast und Ihr Euch über alles ausgesprochen habt, dann muss das Thema vom Tisch sein, denn sonst wird es weiterhin zwischen Euch stehen und einen Neuanfang verhindert.

Ich habe es 18 Monate probiert und konnte es nicht, also habe ich mich spät getrennt. Aber jeder Mensch ist anders.

Ich wünsche Dir viel Kraft bei Deiner Entscheidung.

SecondMe

29.12.2014 11:19 • #2


J
Hallo
Ich habe mir auch eine Zeit gesetzt, ich will es 12mon. versuchen, denn auch das hat sie trotz allem verdient.

Jörg

29.12.2014 11:28 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag