Brauchte endlich Gewissheit!

S
Als mein Mann anfing sein Handy immer mit sich herumzutragen, unregelm. von der Arbeit kam,
Ausreden erfand um an den Wochenenden alleine
zu seinem Freunden zu fahren wurde ich misstrauisch.
Suchte Hilfe im Internet und in den Zeitungsanzeigen.
Habe dann bei einer Privatdedektei Hilfe gefunden. Jetzt habe ich endlich den Beweis auf Fotos und auf Vidio, dass er mir fremdgeht.

02.09.2011 12:14 • #1


PureIntuition
Hallo Sabrina!
Ich kenne deine Situation zu gut, nur das ich selbst recherchiert habe. Diese ständige Ungewissheit u das Gefühl, da stimmt irgendetwas nicht machen einen wahnsinnig. U dann plötzlich...*peng*...Beweisfoto...u dieser besch...Schmerz.
Oh mia donna bitte lass es das letzte Mal sein wo ich u du u soviele andere hier auch in solch Situation kommen!*amen*

02.09.2011 22:33 • #2


A


Brauchte endlich Gewissheit!

x 3


S
Hallo Sabrina,

es ist eine unglaublich schmerzhafte Erfahrung, dies herauszufinden - besonders auf die Art und Weise.

Fühl dich von mir gedrückt und getröstet. Es wird im Moment wahrscheinlich nicht viel helfen. Aber viele hier kennen das Gefühl, dass man komplett den Boden unter den Füssen verliert, nicht mehr denken, essen, schlafen ... kann. Es ist ganz fürcherlich und kaum auszuhalten. Leider sind das aber ganz normale Reaktionen in so einer Situation.

Wenn du magst, schreib uns doch ein bisschen mehr. Wir hören dir zu. Ich wünsch dir jetzt ganz viel Kraft.

Liebe Grüße
Sabine

04.09.2011 08:41 • #3


C
Hallo zusammen,

ursprünglich war in dem Beitrag von Sabrina der Link zu der Privatdetektei ihrer Wahl eingefügt.

Deshalb halte ich ihren Beitrag, ehrlich gesagt, für gefaked - er sollte wohl nur Betroffene einem bestimmten kostenpflichtigen Internet-Angebot zuführen. Das ist jedenfalls meine Vermutung.

Viele Grüße
Chiara

05.09.2011 12:21 • #4


Forenleitung
ja, Thema wird gesperrt.

05.09.2011 12:26 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag