Aisu
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7
ich stecke in der ersten großen Gefühlskriese meines Lebens.
Ich bin 34, habe seit 13 Jahren eine feste Partnerin, 2 Kinder, Haus und einen tollen Job,
Vor über einem halben Jahr habe ich eine Frau kennengelernt. Wir hatten eine Affäre und haben viel Zeit miteinander verbracht. Nach einiger Zeit haben wir gegenseitig auch Gefühle entwickelt und das Wort Liebe verwendet.
Ich wusste das sie zu diesem Zeitpunkt schon einen anderen Kennengelernt hatte und mit ihm auch Zusammen ist. Trotzdem wollte sie immer die Treffen mit mir. Er ist Fernfahrer und nur am WE zuhause.
Vor 3 Monaten wurde sie ungewollt schwanger von ihm. Das hat dann natürlich alles geändert. Die Treffen mit mir wollte sie weiter - wir küssen uns auch noch intensiv, aber mehr passiert natürlich nicht mehr , was auch völlig ok ist.
Jetzt aber zu meinem eigentlichen Problem. Wir sind uns gegenseitig extrem wichtig. Wir helfen uns gegenseitig bei Problemen, ich gehe mit ihr einkaufen, damit sie nicht schwer tragen muss usw. Wir sind mittlerweile tatsächlich BESTE Freunde geworden. Auch unsere Partner wissen das. Wir können nicht mehr ohne einander. Wir haben auch die jeweiligen Partner kennengelernt und Zeit zu 4. verbracht.
Jedoch schweben eben diese Gefühle füreinander immernoch über uns und ich bekomme diese einfach nicht los.
Sie ist extrem wichtig für mich, jedoch weis ich auch das eine Beziehung mit ihr niemals funktionieren würde. Wir schätzen uns als beste Freunde so sehr, aber dieses Gefühl der Zuneigung (sexuell) macht alles extrem schwierig für mich.
Kann irgendjemand meine Situation nachvollziehen und mir einen Tipp geben, ob man dieses Problem irgendwie lösen kann?