7

Erst Affäre, nun gemeinsame Zukunft

D
Hallo!
Mein Exfreund hatvor 2 Jahren eine Affäre mit einer Kollegin aus seiner Abteilung angefangen, wo er Meister ist.
Ich habe es irgendwann raus gefunden und bin gegangen.
Sein Liebchen hat wohl von vorneherein gesagt, dass sie nicht in den Ort ziehen wird, wo beide arbeiten.
Er hat nun den Kontakt zu seiner Familie und Freunden abgebrochen, hat sein Haus verkauft und ist ca 80 km weit weg in ihre Nähe gezogen.
Es erinnert mich viel an unsre erste Zeit. Er hatte Freunde aus der Meisterschule (die auch schon ca 10 Jahre her ist) aber keine Neuen. Er hat sich an mich gehängt und hat bei mir mit im Freundeskreis gelebt. Das scheint er nun auch zu machen, nur mit dem Unterschied, dass er jetzt auch noch zu ihr gezogen ist.
DH das aufregende (sie durften sich im Ort nicht sehen lassen, weil sie untergeben ist und das die Arbeit wohl garnicht gern sieht)ist nun weg. Sie hat viele Hobbies und ist privat auch sehr erfolgreich in ihrem Hobby...
Ging es bei euch gut, als ihr mit eurem Ex-Geliebten zusammen gezogen seid?

Er ist sehr unfair meinen 3 Töchtern und mir gegenüber...ich habe Angst,wenn dass in die Hose geht, er richtig ausfallend wird

21.07.2014 14:48 • #1


H
Hallo Deleyla,
wenn er denn doch von Dir 80km weit weg wegen ihr gezogen ist, brauchst Du keine Sorgen zu haben, wenn das mit ihr in die Hose geht, er richtig ausfallend wird.
Der ist doch weit genug weg von Euch und ich denke nicht, daß er die Wut dann an Dir auslässt, sofern Du ihn in Ruhe lässt und nicht den Kontakt von Dir aus suchst, wo er jetzt eine Andere hat.

21.07.2014 18:36 • x 6 #2


D
kontakt haben wir ja noch sporadisch, wegen der kids....aber er sagt immer mehr umgänge ab und auch die urlaube für dieses jahr sind nur 1/4 von den ferien, die er noch will.
letztes jahr war es ihm wichtig, dass er die mädels alle ferien zur hälfte bekam und hat sich das auch gerichtlich durchgesetzt, danach wollte er davon nichts mehr wissen.
ich hoffe für uns, dass er aufgrund des wenigen intresses bald ganz weg bleibt.
ich befürchte, bei einer trennung fallen ihm die kids wieder ein und er kann sie wieder benutzen um mir weh zutun und seine macht auszuspielen....leider ist es ja einem vater erlaubt den kontakt abzubrechen und nach gutdünken wieder aufzunehmen und dann nach kürzester zeit im vollen umfang.
meine mittlere geht schon seit 7 Monaten nichtmehr mit, stört ihn nur wenig, bis garnicht, nimmt sich auch keine zeit für sie...ich hoffe, der spuk ist bald vorbei

21.07.2014 19:40 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag