107

Habe Gewissheit - meine Ex liebt mich nicht mehr

G
So. nun habe ich eben erfahren, dass mich meine Ex nicht mehr liebt, so schnell. Daher macht alles andere auch keinen Sinn mehr. Ich will mich jetzt so schnell wie möglich entlieben, damit ich wieder ich selbst werde. Insgeheim wusste ich es schon irgendwie, aber richtig wahrhaben konnte ich es nicht. Was soll's.

Es ist zu viel passiert, wie sie sagte, das Allgemeine hat nicht mehr gestimmt. Kann nichts mehr tun.

Werde sie aber in guter Erinnerung behalten, weil sie mir viel bedeutet hat.

18.12.2018 19:16 • #1


S
Wie lange wart ihr zusammen? Das ist ein schreckliches Gefühl, wenn sich raus stellt dass alle Mühe, liebe und Hoffnungen ganz einfach und schnell zerstört werden können.

Ich wünsche dir viel Kraft, mit positivem Blick in die Zukunft, können wir so vieles aus uns heraus holen

18.12.2018 19:23 • x 1 #2


A


Habe Gewissheit - meine Ex liebt mich nicht mehr

x 3


N
Das tut mir leid für dich. Lass dich mal drücken

Hör auf dir Druck zu machen. So schnell wie möglich gibt es nicht.
Entlieben braucht Zeit. Die solltest du dir geben.
Gefühle verschwinden nicht, wenn du es willst.
Sondern wenn dein Herz und dein Kopf soweit sind.
Viel Kraft und Geduld für dich!

18.12.2018 19:24 • x 6 #3


M
Zitat von Gislason78:
So. nun habe ich eben erfahren, dass mich meine Ex nicht mehr liebt, so schnell. Daher macht alles andere auch keinen Sinn mehr. Ich will mich jetzt so schnell wie möglich entlieben, damit ich wieder ich selbst werde. Insgeheim wusste ich es schon irgendwie, aber richtig wahrhaben konnte ich es nicht. Was soll's.

Es ist zu viel passiert, wie sie sagte, das Allgemeine hat nicht mehr gestimmt. Kann nichts mehr tun.

Werde sie aber in guter Erinnerung behalten, weil sie mir viel bedeutet hat.


Gis, das tut mir leid für dich. Schau jetzt nach Vorne!

18.12.2018 19:38 • x 1 #4


Y
Als mein Ex mir vor ein paar Wochen gesagt hat, dass seine Gefühle nicht mehr so sind wie früher, war es auch ein kalter Schlag. Man fragt sich ständig, wie sich Gefühle innerhalb so einer kurzen Zeit ändern können. Einen Tag vor der Trennung ist man noch der Traumpartner und wird über alles geliebt. Es gehen einem ständig Filme durch den Kopf, die schönen Zeiten und die Liebe die zu spüren war. Naja und am Ende fragt man sich was davon überhaupt echt war und wie Gefühle von heute auf morgen verschwinden können... ja wahrscheinlich hatten sich unsere Ex Partner schon länger mit der Frage beschäftigt ob die Gefühle noch reichen aber so wie in meinem Fall, mir dann noch Wochenlang die große Liebe vorzuspielen ist einfach feige und nicht fair! Es ist ein sch. Gefühl nicht mehr geliebt zu werden und ich denke jeden Tag darüber nach, wieso, weshalb, warum aber das bringt mich auch nicht weiter. Es ist nun mal eine Tatsache mit der wir klar kommen müssen aber das schaffen wir egal wie lange das dauert. Unsere Gefühle werden auch irgendwann verschwinden auch wenn es etwas länger dauern mag aber es wird passieren. Wie sagt man so schön, aus den Augen aus dem Sinn!

18.12.2018 20:03 • x 4 #5


G
Ich danke euch. Im Moment fühle ich gar nichts und letztlich waren sieben Wochen wohl doch zu lange, um irgendwie zu reagieren.

18.12.2018 21:35 • #6


G
Kann man hier einen Abschiedsbrief schreiben und abschicken?

18.12.2018 22:07 • #7


M
Zitat von Gislason78:
Kann man hier einen Abschiedsbrief schreiben und abschicken?


Gis, in deinem eigenen Thema kannst du alles!

18.12.2018 22:16 • #8


G
Zitat von Michael170570:

Gis, in deinem eigenen Thema kannst du alles!


Dessen bin ich mir bewusst Ich meinte, ob ich ihr einen Abschiedsbrief zukommen lassen kann bzw sollte.

18.12.2018 22:30 • #9


M
Zitat von Gislason78:

Dessen bin ich mir bewusst Ich meinte, ob ich ihr einen Abschiedsbrief zukommen lassen kann bzw sollte.

Nein! Lass es sein! Es wurde alles gesagt.

18.12.2018 22:33 • #10


G
Was sollte so ein Brief denn noch verschlimmern?

18.12.2018 22:39 • #11


M
Zitat von Gislason78:
Was sollte so ein Brief denn noch verschlimmern?


Gis, schreib den Brief, schick ihn nicht ab!
Du hast ihre Entscheidung - jetzt heißt es akzeptieren!
Der Brief macht dich nur klein!

18.12.2018 22:41 • x 4 #12


K
Die meisten können keinen Brief schreiben, in dem sie sich nicht auf die eine oder andere Weise klein machen.

Schreib Deinen Brief und dann lasse ihn liegen, ohne ihn abzuschicken. Irgendwann wirst Du froh sein, es nicht getan zu haben oder es mindestens als überflüssig betrachten (so wie ich meinen).

18.12.2018 22:42 • x 6 #13


Y
Bloß keinen Abschiedsbrief schreiben und ihr schicken, das wirkt seelisch erniedrigend....für dich selbst kannst du deine Gedanken jeden Tag verschriftlichen, das hilft manchmal, wirkt entlastend für den Kopf und den immergleichen Filmen darin...

18.12.2018 22:42 • x 4 #14


G
Den letzten Funken Respekt . Meist sind solche Briefe ein ich leide so und warte auf dich überleg es dir nochmal erinner dich an unsere schönen Zeiten danke für alles, womöglch mit Bildern....

Hier im Forum gibt es extra Threads für sowas.

18.12.2018 22:43 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag