107

Habe Gewissheit - meine Ex liebt mich nicht mehr

fe16
Zitat von Gislason78:
Was sollte so ein Brief denn noch verschlimmern?



Es verschlimmert den Zustand deines Unterbewusstseins , du schreibst und hegst die Hoffnung das sie sich doch noch mal und überhaupt

Es wird ja für den Kopf alles noch mal hoch geholt und unser Unterbewusstsein unterscheidet nicht nach Realität und bewusstem erleben .
Für dein Unterbewusstsein ist das alles Fakt

Du kannst schreiben was du möchtest , mit der Gewissheit dir im Anschluss und Abschluss des Briefes noch mal zu überlegen ihn wirklich abzusenden .

Verbrennen , boote bauen schwimmen lassen , ihn zerreißen und das WC runter spülen .

Aber bitte nicht absenden

Danke

18.12.2018 22:48 • x 4 #16


M
Oder schreib dein Brief hier im forum bzw in deinem thread

18.12.2018 22:48 • x 3 #17


A


Habe Gewissheit - meine Ex liebt mich nicht mehr

x 3


G
Okay okay, Message ist angekommen, sowohl bei der Akzeptanz als auch beim Brief. Und obwohl ich heute Gewissheit habe, geht es mir momentan trotzdem gut. Die letzten Wochen taten wahrscheinlich ihr Übriges dazu und insgeheim war mir das auch irgendwie klar. *beep* happens...

18.12.2018 22:48 • #18


M
Gis, ich will es Dir mit kurzen, harten Worten sagen:
Sie hat Dir in den A**** getreten. Da gibt's keinen Brief mehr!

18.12.2018 22:51 • x 1 #19


G
Es wäre auch hilfreich wenn du mal in einem Thread bleibst. Du eröffnest etwas und verschwindest wieder und sagst auch noch, du möchtest dich nicht äussern . Wie soll man denn was sagen wenn man null Infos hat.

18.12.2018 22:52 • x 1 #20


G
Zitat von Michael170570:
Gis, ich will es Dir mit kurzen, harten Worten sagen:
Sie hat Dir in den A**** getreten. Da gibt's keinen Brief mehr!


Es ist doch angekommen, wie ich bereits sagte. Dass es zum Ende hin aber komisch war, ist nicht zu bezweifeln.

18.12.2018 22:53 • #21


M
Zitat von Gislason78:

Es ist doch angekommen, wie ich bereits sagte. Dass es zum Ende hin aber komisch war, ist nicht zu bezweifeln.


Was machst du an Weihnachten?

18.12.2018 22:56 • #22


G
Zitat von Gracia:
Es wäre auch hilfreich wenn du mal in einem Thread bleibst. Du eröffnest etwas und verschwindest wieder und sagst auch noch, du möchtest dich nicht äussern . Wie soll man denn was sagen wenn man null Infos hat.


Weil ich nicht wusste, was ich tat, auch hier. So dermaßen konfus wie in der letzten Zeit war ich noch nie. Entschuldigung, wenn das doof rüber kam. Ich werde jetzt in diesem Beitrag bleiben und gedenke auch hier den Brief zu verfassen.

18.12.2018 22:56 • x 1 #23


G
Zitat von Michael170570:

Was machst du an Weihnachten?


Futtern und hoffentlich wieder ein paar Kilo zunehmen.

18.12.2018 22:57 • x 2 #24


fe16
Zitat von Gislason78:

Weil ich nicht wusste, was ich tat, auch hier. So dermaßen konfus wie in der letzten Zeit war ich noch nie. Entschuldigung, wenn das doof rüber kam. Ich werde jetzt in diesem Beitrag bleiben und gedenke auch hier den Brief zu verfassen.


Du könntest die Forenleitung bitten deine Themen zusammen zulegen

So kann man dir wirklich besser helfen

18.12.2018 22:58 • #25


G
Zitat von fe16:

Du könntest die Forenleitung bitten deine Themen zusammen zulegen

So kann man dir wirklich besser helfen


Ist meine Geschichte jetzt noch von Belang, wenn ich eh damit anfangen möchte, abzuschließen? Außerdem habe ich die @Forenleitung bereits informiert, ob sie diverse Beiträge entweder löschen oder zusammenfügen, aber seither ist nichts passiert.

18.12.2018 23:00 • x 1 #26


M
Zitat von Gislason78:

Futtern und hoffentlich wieder ein paar Kilo zunehmen.


Das klingt nach einem guten Plan!

18.12.2018 23:00 • x 1 #27


G
Zitat von Michael170570:

Das klingt nach einem guten Plan!


Ja, ich habe in den letzten Wochen gemerkt, dass ich durch mein gestörtes Essverhalten nochmal ein wenig abgenommen habe. Aber das will ich wieder auffangen und mit Sport kombinieren.

18.12.2018 23:02 • #28


M
Zitat von Gislason78:

Ja, ich habe in den letzten Wochen gemerkt, dass ich durch mein gestörtes Essverhalten nochmal ein wenig abgenommen habe. Aber das will ich wieder auffangen und mit Sport kombinieren.


Klingt nach einem noch besseren Plan!
Mach es!

18.12.2018 23:05 • x 1 #29


G
Zitat von Gislason78:

Ist meine Geschichte jetzt noch von Belang, wenn ich eh damit anfangen möchte, abzuschließen? Außerdem habe ich die @Forenleitung bereits informiert, ob sie diverse Beiträge entweder löschen oder zusammenfügen, aber seither ist nichts passiert.


Kann man nicht löschen. Was hier steht, steht hier. Zusammenlegen bei 4 Themen funzt nicht.

Ob die Geschichte von belang ist....wir kennen sie ja nicht.....gibt hier auch Themen Phasen eines Trennungsschmerzes....lies dich halt ein

18.12.2018 23:25 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag