45

Belogen, betrogen, benutzt und entsorgt

Y
Hallo erst einmal,
ich lernte über eine Kontaktanzeige einen Mann kennen, der gerade dabei war sich von seiner Freundin zu trennen. Sie waren 20 Jahre zusammen und lebten aber 100 km entfernt. Es handelte sich um eine toxische Beziehung.
Wir verbrachten 5 Monate zusammen und er versicherte mir, dass er nach seinen vierwöchigen Griechenland Urlaub ihr mitteilt dass sie ihre Sachen abholen soll.
Er wolle mit mir eine Zukunft planen. Den vier Wochen die er in Griechenland war kümmerte ich mich um seine Post, da er niemand in der Nähe hatte der sich sonst rum kümmern konnte.
Okay, der Griechen Urlaub war beendet und ich fragte ihn dann irgendwann, wann denn nun seiner Ex die Sachen holt. Er sagte mir dass er am nächsten Tag alles regelt.
Die nächsten Tage merkte ich eine Veränderung an ihm. Er suchte Streit, wo keiner war. Die fünf Monate liefen harmonisch und deshalb konnte ich das nicht nachvollziehen. Nach dem Urlaub war es nicht mehr so wie es war. Dann kam der Sonntag wo er mit mir heftig gestritten hat und ich immer noch nicht erkannte warum.
Er versuchte mich nachher so zu demütigen dass ich gar keine andere Wahl hatte und zu gehen. Also packte ich meine paar Sachen. Er sagte dass er lieber alleine sein möchte die nächsten Monate.
Ich war/bin n sehr sehr traurig, weil ich wusste dass er wieder mit der anderen zusammen war.
Mir kam auch der Verdacht dass er das nach dem Urlaub beenden wollte damit er noch jemand hatte sich um seine Post kümmern kann ️.
Nach drei Wochen Trennung bat ich ihn, mich aus seinem Handy zu löschen. Ich weiß ich kann ihn auch blockieren und auch löschen, aber darum ging es mir nicht. Ich wollte dass er mich löscht und ich ihn dann auch komplett löschen und vergessen kann.
Er hat die WhatsApp gelesen aber mich immer noch nicht gelöscht.
In Anbetracht dessen dass er mit mir schon eine Zukunft geplant hat, bin ich sehr traurig darüber dass er in den fünf Monaten ja auch Kontakt trotzdem zu ihr gehabt haben muss.
️️️

22.11.2023 16:38 • x 1 #1


I
Zitat von Yanisha:
gerade dabei war sich von seiner Freundin zu trennen. Sie waren 20 Jahre zusammen

Gerade dabei war… merkst du selber, oder? Blöd dass du drauf reingefallen bist…

Zitat von Yanisha:
Es handelte sich um eine toxische Beziehung.

Aber klar, das tut es immer wenn man die andere Frau davon überzeugen will wie schlecht es einem geht und dass sie einen retten muss… merkst du auch selber, oder? Typisches Affärengerede

Zitat von Yanisha:
er versicherte mir, dass er nach seinen vierwöchigen Griechenland Urlaub ihr mitteilt dass sie ihre Sachen abholen soll.

Hättest du damals hier geschrieben hätten dich alle gewarnt, dass das nicht passieren wird… typisches affärengerede, „das mache ich dann und dann…“

Zitat von Yanisha:
Dann kam der Sonntag wo er mit mir heftig gestritten hat und ich immer noch nicht erkannte warum.

Du musstest weg, was ist da naheliegender als einen Streit vom Zaun zu brechen
Zitat von Yanisha:
er lieber alleine sein möchte die nächsten Monate.

Ach ja, also falls er dich noch braucht in ein paar Monaten darfst du ihn wieder aufnehmen… ich hoff du hast verstanden dass das nichts bringen wird

Zitat von Yanisha:
Ich war/bin n sehr sehr traurig, weil ich wusste dass er wieder mit der anderen zusammen war.

Ich formuliere es mal anders, die waren nie getrennt, wsl weiß sie nicht mal was von ihrem Glück dass sie ihn loshaben könnte

Zitat von Yanisha:
Nach drei Wochen Trennung bat ich ihn, mich aus seinem Handy zu löschen.

Wozu? Zieh den Kontakt nicht künstlich in die Länge, blockier ihn und gut is

Zitat von Yanisha:
Er hat die WhatsApp gelesen aber mich immer noch nicht gelöscht.

Vllt braucht er dich ja noch mal als Notnagel. Also besser du kommst ihm zuvor und nimmst jeden Kommunikationskanal

Du hast dich zur Affäre machen lassen, daraus kannst du nur lernen, nämlich nächstes mal nicht mehr so arglos zu sein

22.11.2023 16:48 • x 8 #2


A


Belogen, betrogen, benutzt und entsorgt

x 3


K
@Yanisha

Willkommen im Forum
Zitat von Yanisha:
ich lernte über eine Kontaktanzeige einen Mann kennen, der gerade dabei war sich von seiner Freundin zu trennen.

Leider war das abzusehen wie das Ende aussieht.

Affäre,Lückenfüller fangen meistens so an.

22.11.2023 16:55 • x 4 #3


Y
Ich war optimistisch

22.11.2023 16:56 • #4


K
Zitat von Yanisha:
Ich war optimistisch

Ausgeblendet

22.11.2023 16:56 • x 1 #5


Y
@Iunderstand er ist ja auch überall blockiert, möchte aber nicht mehr in seinem Handy sein, darum geht es sich

22.11.2023 16:58 • #6


Y
@Kleeblatt99 gestern wollte er noch mit mir neu anfangen und am nächsten Tag packte ich schon meine Sachen

22.11.2023 16:59 • x 2 #7


K
Zitat von Yanisha:
@Iunderstand er ist ja auch überall blockiert, möchte aber nicht mehr in seinem Handy sein, darum geht es sich

Dagegen kannst du nichts machen, ausser deine Nummer ändern.
Zitat von Yanisha:
gestern wollte er noch mit mir neu anfangen und am nächsten Tag packte ich schon meine Sachen

Er redet ganz viel,aber die Taten sehen anders aus.
Richtig, dass du gegangen bist.

22.11.2023 17:00 • x 2 #8


Elfe11
Ich kenne keinen Ü50 Mann, der 4 Wochen alleine in den Griechenland Urlaub fliegt... Sicher war seine Freundin mit dabei.

22.11.2023 17:11 • #9


Y
@Elfe11 doch, er ist Grieche und war mit seinen Kindern dort

22.11.2023 17:12 • x 1 #10


L
Zitat von Yanisha:
Ich war optimistisch

Nö, dir war die andere Person total egal und jetzt bist Du es, deren Leid ihn juckt.

Ich werde NIEMALS verstehen, wie Frauen so ein Verhalten bei einer sehen und dann trotzdem weitermachen. Und ihn dann noch bitten, sie zu löschen.

Was ist los?

22.11.2023 17:26 • x 2 #11


K
@Lumba
Zitat von Lumba:
Was ist los?

Liebe macht blind -kennst Du?

22.11.2023 17:28 • #12


L
Zitat von Kleeblatt99:
Liebe macht blind -kennst Du?

Nein, tatsöächlich und Gott sei Dank nicht. Nichtmal mit 13.

22.11.2023 17:30 • #13


L
P.S. @Kleeblatt99 Ich nenne es übrigens nicht Liebe, sondern Egoismus.

22.11.2023 17:31 • x 1 #14


K
Zitat von Lumba:
Nein, tatsöächlich und Gott sei Dank nicht. Nichtmal mit 13.

Rosa Rote Brille?

22.11.2023 17:34 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag