Yanisha
Mitglied
- Beiträge:
- 59
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 31
- Mitglied seit:
ich lernte über eine Kontaktanzeige einen Mann kennen, der gerade dabei war sich von seiner Freundin zu trennen. Sie waren 20 Jahre zusammen und lebten aber 100 km entfernt. Es handelte sich um eine toxische Beziehung.
Wir verbrachten 5 Monate zusammen und er versicherte mir, dass er nach seinen vierwöchigen Griechenland Urlaub ihr mitteilt dass sie ihre Sachen abholen soll.
Er wolle mit mir eine Zukunft planen. Den vier Wochen die er in Griechenland war kümmerte ich mich um seine Post, da er niemand in der Nähe hatte der sich sonst rum kümmern konnte.
Okay, der Griechen Urlaub war beendet und ich fragte ihn dann irgendwann, wann denn nun seiner Ex die Sachen holt. Er sagte mir dass er am nächsten Tag alles regelt.
Die nächsten Tage merkte ich eine Veränderung an ihm. Er suchte Streit, wo keiner war. Die fünf Monate liefen harmonisch und deshalb konnte ich das nicht nachvollziehen. Nach dem Urlaub war es nicht mehr so wie es war. Dann kam der Sonntag wo er mit mir heftig gestritten hat und ich immer noch nicht erkannte warum.
Er versuchte mich nachher so zu demütigen dass ich gar keine andere Wahl hatte und zu gehen. Also packte ich meine paar Sachen. Er sagte dass er lieber alleine sein möchte die nächsten Monate.
Ich war/bin n sehr sehr traurig, weil ich wusste dass er wieder mit der anderen zusammen war.
Mir kam auch der Verdacht dass er das nach dem Urlaub beenden wollte damit er noch jemand hatte sich um seine Post kümmern kann ☹.
Nach drei Wochen Trennung bat ich ihn, mich aus seinem Handy zu löschen. Ich weiß ich kann ihn auch blockieren und auch löschen, aber darum ging es mir nicht. Ich wollte dass er mich löscht und ich ihn dann auch komplett löschen und vergessen kann.
Er hat die WhatsApp gelesen aber mich immer noch nicht gelöscht.
In Anbetracht dessen dass er mit mir schon eine Zukunft geplant hat, bin ich sehr traurig darüber dass er in den fünf Monaten ja auch Kontakt trotzdem zu ihr gehabt haben muss.
☹☹☹