45

Belogen, betrogen, benutzt und entsorgt

Y
@c_minor für mich war er getrennt, weil die sich ein halbes Jahr nicht gesehen haben

22.11.2023 18:11 • #31


Y
@SchlittenEngel kontaktanzeige hatten beide geschaltet.

22.11.2023 18:12 • x 1 #32


A


Belogen, betrogen, benutzt und entsorgt

x 3


M
Zitat von Yanisha:
er war der erste Mann, nach dem Tod meines Partners mit dem ich 16 Jahre zusammen gelebt habe


Nach 16 Jahren bist Du im Datingdschungel vielleicht nicht mehr ganz auf dem Laufenden!?
Es gibt viele Männer (nicht alle!), die sich Frauen (warm)halten, um die Kosten für käufliche Körperlichkeiten zu sparen. -Das erfordert natürlich eine schauspielerische Meisterleistung, um der vermeintlich Angebeteten weiszumachen, dass man es ernst meint.
Ob es in Wahrheit noch einen Langzeit-oder sogar Ehepartner gibt, spielt dabei eigentlich keine Rolle, denn es scheint für manche auch eine Art Sport oder Hobby zu sein, Leute zu benutzen und von vorne bis hinten zu verar....en.
Aber wie Du hier zuhauf nachlesen kannst, schaffen das eine ganze Menge Männer und auch Frauen!
Also sei vorsichtig in Zukunft, geh' mögliche Beziehungen langsamer an und hinterfrage eigenartige unübliche Situationen UND verliebe Dich nicht so schnell, sonst hast Du das Nachsehen!

22.11.2023 20:36 • x 1 #33


Y
@Multiversum wir haben uns über eine Kontaktanzeige ( gleichen Stadt)kennengelernt, und die Ironie ist dass er tatsächlich mit meinem Cousin zusammenarbeitet. Deshalb hätte ich nie gedacht dass er mich so hintergeht.

22.11.2023 20:39 • x 1 #34


c_minor
Zitat von Yanisha:
für mich war er getrennt, weil die sich ein halbes Jahr nicht gesehen haben

Interessante Logik.
Findest du das nicht selbst reichlich blauäugig?
Oder hat deine eigene Bedürftigkeit dich derart verblendet?

22.11.2023 20:45 • #35


M
Zitat von Yanisha:
die Ironie ist dass er tatsächlich mit meinem Cousin zusammenarbeitet.


Ja, da warst Du ein bisschen nachlässig.
Im Prinzip ist er ja auch nur ein Kollege Deines Cousins, nicht mehr und nicht weniger (vermute ich mal).
Aber das Gute ist, daraus kannst Du ganz viel lernen für die Zukunft. Jeder möchte glücklich verliebt sein, aber es gibt wenig Schlimmeres, als unglücklich verliebt zu sein. -Das darf Dir nicht mehr passieren!
Es gibt ganz viele falsche Fünfziger da draußen, die Dir den Kopf verdrehen, nur um Dich in's Bett zu kriegen.
Lass' Dich nicht (mehr) verar...schen!
Ansonsten fühl' Dich gedrückt und getröstet, hier bist Du richtig!
Das Mitlesen bei anderen hilft auch ganz doll, und es wird Dir auch wieder besser gehen, keine Sorge!

22.11.2023 20:49 • x 1 #36


Y
@c_minor nein meine Bedürftigkeit hat mich nicht geblendet. So bedürftig war ich nicht.

22.11.2023 21:06 • #37


S
Zitat von Yanisha:
@SchlittenEngel kontaktanzeige hatten beide geschaltet.

was heißt das? Das ihr beide bei einem OD Portal wart?
Was stand denn in seinem Gesuch`?

22.11.2023 21:07 • #38


Y
@Multiversum danke

22.11.2023 21:10 • x 1 #39


Y
@SchlittenEngel Kontaktanzeige in einer regionalen Zeitung. Bei ihm stand, dass er eine Partnerschaft sucht

22.11.2023 21:10 • #40


Y
@c_minor wie gesagt, er hatte in der Zeitung eine Kontaktanzeige geschaltet wo er eine feste Partnerschaft suchte

22.11.2023 21:16 • #41


Y
@Multiversum danke

22.11.2023 21:28 • x 1 #42


Scheol
Zitat von Yanisha:
Hallo erst einmal, ich lernte über eine Kontaktanzeige einen Mann kennen, der gerade dabei war sich von seiner Freundin zu trennen. Sie waren 20 Jahre zusammen und lebten aber 100 km entfernt. Es handelte sich um eine toxische Beziehung. Wir verbrachten 5 Monate zusammen und er versicherte mir, dass er nach seinen ...

Hallo erst einmal,
ich lernte über eine Kontaktanzeige einen Mann kennen, der gerade dabei war sich von seiner Freundin zu trennen.

Sie waren 20 Jahre zusammen und lebten aber 100 km entfernt. Es handelte sich um eine toxische Beziehung.
Solch Geschichten zu verarbeiten dauert oft Jahre.


Wir verbrachten 5 Monate zusammen
Meist kippt es nach 3 bis 6 Monaten.


und er versicherte mir, dass er nach seinen vierwöchigen Griechenland Urlaub ihr mitteilt dass sie ihre Sachen abholen soll.

Er wolle mit mir eine Zukunft planen.
Etwas schnell.

Den vier Wochen die er in Griechenland war kümmerte ich mich um seine Post, da er niemand in der Nähe hatte der sich sonst rum kümmern konnte.
Sagt er.



Okay, der Griechen Urlaub war beendet und ich fragte ihn dann irgendwann, wann denn nun seiner Ex die Sachen holt.
Sehr gut.


Er sagte mir dass er am nächsten Tag alles regelt.
Die nächsten Tage merkte ich eine Veränderung an ihm. Er suchte Streit, wo keiner war.


Die fünf Monate liefen harmonisch
Minus 4 Wochen Urlaub.

und deshalb konnte ich das nicht nachvollziehen. Nach dem Urlaub war es nicht mehr so wie es war. Dann kam der Sonntag wo er mit mir heftig gestritten hat und ich immer noch nicht erkannte warum.
Die Ex on off hat ihm wieder Zufuhr gegeben vermutlich.


Er versuchte mich nachher so zu demütigen dass ich gar keine andere Wahl hatte und zu gehen.
Also packte ich meine paar Sachen.
Die meisten sitzen schockiert da und der Typ sagt wann Schluss ist.


Er sagte dass er lieber alleine sein möchte die nächsten Monate.
Schon klar.

Ich war/bin n sehr sehr traurig, weil ich wusste dass er wieder mit der anderen zusammen war.
Wenn beide in einer toxischen Beziehung verweilen seit 20 Jahren, dann sei froh das der Kelch wo schnell an dir vorbei gegangen ist.



Mir kam auch der Verdacht dass er das nach dem Urlaub beenden wollte damit er noch jemand hatte sich um seine Post kümmern kann .
Leider , vermutlich.


Nach drei Wochen Trennung bat ich ihn, mich aus seinem Handy zu löschen. Ich weiß ich kann ihn auch blockieren und auch löschen, aber darum ging es mir nicht. Ich wollte dass er mich löscht und ich ihn dann auch komplett löschen und vergessen kann.
Er hat die WhatsApp gelesen aber mich immer noch nicht gelöscht.
Erfahrungsgemäß melden sie sich wieder wenn in dieser on off Kiste die Spannung raus ist , auch wieder nach 3 Monaten.


In Anbetracht dessen dass er mit mir schon eine Zukunft geplant hat, bin ich sehr traurig darüber dass er in den fünf Monaten ja auch Kontakt trotzdem zu ihr gehabt haben muss.
Vermutlich lief da noch mehr , deshalb wichtig mal zum Arzt zu gehen und sich testen lassen. Nicht das er dir was angeschleppt hat.

22.11.2023 21:44 • x 2 #43


Y
Zitat von Scheol:
Die fünf Monate liefen harmonisch
Minus 4 Wochen Urlaub.

Auch die vier Wochen, weil wir die ganzen Tag lang uns immer wieder angerufen haben

22.11.2023 21:48 • #44


Y
@Scheol

22.11.2023 21:50 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag