Zitat von Corvinian:Du bist und bleibst Mutter, erste Bezugsperson für deine Kinder, wirst wieder jemanden finden und sicherlich nicht mit leeren Händen da raus gehen. Ich glaube, er verkennt seine Lage oder ist ziemlich oberflächlich unterwegs. Naja, manch einem reichen immer wieder neue Reize (Geld, ein anderer Hin.tern, Macht) um ...
Denke ich auch, ich komme schon wieder auf die Füße. Ich brauche noch Abstand, muss meine Gefühle in den Griff bekommen, daten geht definitiv noch nicht, wäre unfair jemandem Netten gegenüber. Aber ich bin so weit, dass ich nach vorne blicke und sehr gerne wieder etwas unternehmen möchte.
Und mein Mann, der hat sich mMn wirklich verändert, das ist nicht mehr der Mann, in den ich mich verliebt hatte, er ist total protzig mit seinem nagelneuen SUV mit Kühlschrank und Extratank für die Wüste unterwegs, aber midlife crisis hat er nie gehabt, jetzt schon gar nicht! Na ja, Adonis ist er keiner mehr, das muss halt kompensiert werden, lol!
Hoffentlich kommt er bald wieder auf den Boden zurück, bevor er da unsanft aufwacht, aber das ist Gott sei Dank nicht mehr mein Problem! Habe ihm gesagt, er soll bitte in seinem Interesse mit blaue Pille wenigstens aufhören, ich habe keine Lust, dass er bei einer seiner Dulcineas einen Herzstillstand bekäme, denn das wäre für die Kids unzumutbar. Was weiß ich, was ihm noch einfällt..