149

Fühle mich wie weggeworfen und ersetzt

Eowyngirl

Eowyngirl


23
1
42
Zu Hause sitzen, ist eh nicht meine Art ,ich habe meist was zutun. Dieses Wochenende ist nichts geplant, das macht mir irgendwie Angst. Meine Freunde haben auch alle ihr eigenes Leben mit Kindern und Familie. Klar,kann ich raus gehen, Kopfhörer auf Hörbuch an. Was ich sonst auch gemacht habe.

Es kommt bei mir nächste Woche noch die Beerdigung meiner Oma dazu, mal schauen wie es mir dann geht. Noch ausser wirkte ich gefaßt für alle,wenn ich drüber erzähle was passierte ist. Aber innerlich bin ich glaube ich noch nicht soweit. Die Gedanken kreisen noch sehr um Ihn. Mich dann auf jemanden Neues zu konzentrieren, lenkt bestimmt gut ab. Da hast du Recht. Doch ist es fair gegenüber den Anderen, wenn er erstmal nur die Ablenkung ist... wenn ich seelisch noch gar nicht frei für jemand Neues bin... das ist gerade so ein Hoch und Runter der Gefühle
Ich danke dir das du das alles liest.

16.09.2021 03:22 • x 1 #91


Vienne

Vienne


273
1
324
Zitat von Eowyngirl:
Zu Hause sitzen, ist eh nicht meine Art ,ich habe meist was zutun. Dieses Wochenende ist nichts geplant, das macht mir irgendwie Angst. Meine Freunde haben auch alle ihr eigenes Leben mit Kindern und Familie. Klar,kann ich raus gehen, Kopfhörer auf Hörbuch an. Was ich sonst auch gemacht habe. Es kommt bei mir ...

Guten Morgen meine Liebe,
sehr gut, dass du normalerweise nicht zu Hause rumsitzt, das erleichtert die Sache. Denn Aktivitäten lenken ab und machen gute Laune!

Schau doch mal nach, ob bei den Mountainbikern dieses Wochenende eine Aktivität geplant ist, wenn nicht, dann irgendeine andere Aktivität . Es geht ja nicht darum, jetzt einen Lückenbüßer zu finden, sondern allgemein nette Leute kennenzulernen. Wir werden ja dann schon sehen, wenn wirklich ein männliches Wesen an uns interessiert sein sollte, ob wir dann schon so weit sind, zu daten oder nicht. Lass das entspannt auf dich zukommen! Sofort sich in die nächste Beziehung zu werfen, das wäre noch zu früh - aber vielleicht, vielleicht ein bisschen zu flirten und zu spüren, dass man für andere interessant ist, warum nicht? So bleiben wir in Übung ... wobei ich nach 33 Jahren wahrscheinlich schon Rost angesetzt habe ...grins!

16.09.2021 07:18 • x 2 #92



Fühle mich wie weggeworfen und ersetzt

x 3


Eowyngirl

Eowyngirl


23
1
42
Zitat von Vienne:
Guten Morgen meine Liebe, sehr gut, dass du normalerweise nicht zu Hause rumsitzt, das erleichtert die Sache. Denn Aktivitäten lenken ab und machen ...


Ja,da hast du Recht ,es muss nicht die grossen Liebe sein ,aber das Selbstwertgefühl aufzubessern ist eine gute Idee... wenn da nicht noch dieser Mist mit Corona wäre. Aber das blende ich gerade aus, bin geimpft und stehe dazu. Ich würde wohne sehr bergig, zum Glück oben auf dem Berg. leider passt mein Mountainbiken nicht ins Auto,daher fahre ich immer in der Nähe rum,mein ex hatte den Fahrradgepäck Träger auf seinem Auto gehabt. Aber dafür finde ich auch eine Lösung, wo ein Wille da ein Weg.
Und wir sind doch nicht eingerostet, wir sind tolle Frauen und wer das sehen kann, wird sich schon melden. Dich mal drück

16.09.2021 07:25 • x 1 #93


Vienne

Vienne


273
1
324
@Eowyngirl

Wenn du Lust hast und nichts findest dieses Wochenende, schreib mir doch eine PN, in welcher Gegend du wohnst. Vielleicht sind wir ja gar nicht so weit entfernt?

Und das mit deiner Oma tut mir sehr leid, ihr seid euch sicher sehr nahe gestanden. Das tut natürlich auch sehr weh. .wie alt ist sie denn geworden?

16.09.2021 07:28 • #94


Vienne

Vienne


273
1
324
Zitat von Eowyngirl:
Ja,da hast du Recht ,es muss nicht die grossen Liebe sein ,aber das Selbstwertgefühl aufzubessern ist eine gute Idee... wenn da nicht noch dieser Mist mit Corona wäre. Aber das blende ich gerade aus, bin geimpft und stehe dazu. Ich würde wohne sehr bergig, zum Glück oben auf dem Berg. leider passt mein ...

Sehr gut, du machst das prima! Du bist wie ich zwar noch nicht über dem Berg , aber es geht dir definitiv viel besser, das freut mich sehr!
Ja, das mit dem Mountainbike Transport lässt sich sicher lösen. Wie wäre es mit einem Fahrradträger auf deinem Auto hinten am Kofferraum? Keine Ahnung, was das kostet, aber da würde ich mich Mal schlau machen..
Und Corona ist natürlich Mist, keine Frage. Aber da wir zweifach geimpft sind, ist die Gefahr geringer, einen starken Verlauf zu bekommen. Und anstecken kann man sich ja leider überall, auch wenn man vorsichtig ist. Aber beim Mountainbiken im Freien scheinst du mir auf der sicheren Seite zu sein!

16.09.2021 07:35 • x 1 #95


Waspy

Waspy


2313
2627
Zitat von Vienne:
. wobei ich nach 33 Jahren wahrscheinlich schon Rost angesetzt habe ...grins

Rost lässt sich glücklicherweise recht gut entfernen
Schön einfetten und abwaschen.
Dann noch n bisschen Eingerostetes bissl neu roasten und zack! schmeckt der Flirttoast direkt wieder. Und wenn Du dafür 567mal ne Runde mitm Auto cruised. Auch gut
Gibt ja auch schon Tankstellencafes mit Hippster Faktoren. LOL.

16.09.2021 22:12 • x 1 #96


Vienne

Vienne


273
1
324
Zitat von Waspy:
Gibt ja auch schon Tankstellencafes mit Hippster Faktoren. LOL.

Lol, you made my night ! Tja, rostbraun hinter den Ohren, na denen wird morgen der Kopf gewaschen, damit sie wieder rosa durch die Gegend blitzen

16.09.2021 23:20 • x 1 #97




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag