149

Fühle mich wie weggeworfen und ersetzt

Luto
Zitat von Vienne:
Was für ein nettes Angebot!

ist es mit Sicherheit nicht!
Solche Trolle tauchen hier natürlich gerne mal auf und suchen neue Kundschaft.

12.09.2021 17:08 • #76


Vienne
Zitat von Luto:
ist es mit Sicherheit nicht! Solche Trolle tauchen hier natürlich gerne mal auf und suchen neue Kundschaft.

Oh, meinst du? Kann ich nicht beurteilen, vielleicht hast du ja recht. Ich bin einfach noch ein Foren-Greenhorn...

12.09.2021 17:22 • x 1 #77


A


Fühle mich wie weggeworfen und ersetzt

x 3


C
Zitat von Vienne:
Oh, meinst du? Kann ich nicht beurteilen, vielleicht hast du ja recht. Ich bin einfach noch ein Foren-Greenhorn...

Gewisses Misstrauen jedem gegenüber hier ist angebracht. Der Club der Traumatisierten gönnt wenig und freut sich, wenn die Projektion der eigenen Unzufriedenheit auf willige Neulinge trifft. Schließlich braucht man immer neue Mitglieder ob das die Intention in diesem Fall ist weiss man nicht

12.09.2021 17:25 • x 3 #78


Luto
Zitat von Vienne:
Oh, meinst du?

Ich würde schon 100,- drauf wetten, aber keine 1.000,-
Der Typ meldete sich ohne Thema und ohne aktuellen Trennungsschmerzen hier an, und schrieb nicht einfach nur, sondern wollte sofort individuell helfen, mit der Aussicht, dass man den Traumpartner zurückbekommen kann ... Das macht der nicht aus Langeweile neben seinem aufregenden Liebesleben!

Zitat von Corvinian:
Der Club der Traumatisierten gönnt wenig und freut sich, wenn die Projektion der eigenen Unzufriedenheit auf willige Neulinge trifft.

Den Satz verstehe ich nicht ganz ...bzw. nicht den Zusammenhang.

12.09.2021 18:15 • x 3 #79


W
Zitat von Yannick1612:
Ich helfe solchen Leuten wie dir, die vorallem so einen schwere Zeit durchmachen müssen, immer sehr sehr gerne

@Yannick1612
Dann hast Du ja jetzt hier einen neuen (?) Vollzeitjob gefunden. Gibt viel zu tun. Wieviele User gibts hier so?
Gutes Gelingen!

12.09.2021 18:20 • x 2 #80


C
Zitat von Luto:
Ich würde schon 100,- drauf wetten, aber keine 1.000,- Der Typ meldete sich ohne Thema und ohne aktuellen Trennungsschmerzen hier an, und ...

Naja, wenn da sein Bauernfänger ist der einem ein Ex-Zurück-Programm verkaufen will (darauf willst du wohl hinaus) ist er nicht nahzuvollziehen, da gebe ich dir Recht. Ich meinte es auch nicht auf diesen Fall speziell sondern allgemein das Forum, in dem gewisse Teilnehmer sich sofort auf Neulinge stürzen und ihren Frust an ihnen abarbeiten. Zum Beispiel betrogene Ehefrauen die auf Affärenfrauen losspringen... Man sollte immer im Hinterkopf haben, das wohl die meisten hier nicht ausnahmslos unbelastet sind was Beziehungen betrifft. Es gibt toll reflektierende Persönlichkeiten und die anderen...

12.09.2021 18:25 • x 2 #81


Vienne
Wie geht ces dir heute, liebes Eowyngirl?

13.09.2021 18:17 • x 1 #82


Eowyngirl
Zitat von Vienne:
Wie geht ces dir heute, liebes Eowyngirl?


Lieb das du fragst Ich war heute den ersten Tag wieder auf Arbeit. Einige Kollege sind Freunde für mich und hatten natürlich gefragt, warum ich 3 Wochen krank war. Ich habe Ihnen erzählt, was passiert ist. Bei allen war es die gleiche Reaktion, niemand hätte das von Ihm gedacht (einige kannten ihn ) was für ein Ars... er ist und das ich so gefasst ,darüber reden kann. Aber das tat mir gut, ich fühlte mich damit besser. Und wieder eine Aufgabe zu haben ist schon wichtig. Doch er ist noch in meinen Gedanken, das wird alles noch dauern. Wie geht's es dir ?

14.09.2021 04:51 • x 1 #83


Vienne
Zitat von Eowyngirl:
Lieb das du fragst Ich war heute den ersten Tag wieder auf Arbeit. Einige Kollege sind Freunde für mich und hatten natürlich gefragt, warum ich 3 Wochen krank war. Ich habe Ihnen erzählt, was passiert ist. Bei allen war es die gleiche Reaktion, niemand hätte das von Ihm gedacht (einige kannten ihn ) was ...

Schön, dass hört sich doch schon viel besser an!
Sehr gut, Arbeit hilft dir sicher, das lenkt ab und die Anteilnahme deiner Kollegen tut dir sicher gut. Finde ich auch gut, dass du darüber reden kannst. Kann mir schon denken, dass alle richtig baff waren. Bei mir war das auch so, kann keiner fassen, ebenfalls der exakt gleiche Kommentar, was mein Mann wäre...na ja, das hätten wir beide ja auch nie gedacht, nicht wahr? Es hat uns wirklich kalt erwischt, so aus dem Nichts!
Also haben wir jetzt auch keine Wahl, wir müssen nach vorne blicken!
Mir geht's mittlerweile wirklich etwas besser, nicht super, aber ich beginne mich wieder an kleinen Dingen zu erfreuen. Bin gerade mit der Fähre über den Rhein gefahren und habe mir gedacht, wie schön es doch hier ist, das Panorama mit ein wenig Sonnenschein tut gut!

14.09.2021 09:26 • x 1 #84


Eowyngirl
@Vienne : das freut mich, das es dir besser geht. Es wird werden, Stück für Stück.
Das wir beide auf so eine ähnliche Geschichte haben, zeigt auch so blöd wie es ist, das man nicht alleine ist. Das leider solche Menschen gibt. Aber wir uns davon nicht alles kaputt machen lassen. Viele meiner Freunde sagen,die haben uns nicht verdient und werden nie Glücklich werden.

14.09.2021 20:00 • x 1 #85


Vienne
@Eowyngirl
Ja, es geht aufwärts, Stück für Stück, das ist der erste Schritt, du bist sehr tapfer! Nein, sie haben uns nicht verdient und wir haben vor allem so eine Behandlung nicht verdient.
Ich war gerade mit einem alten Freund etwas trinken, der Einzige meiner Freunde hier, der geschieden ist und der auch betrogen wurde. Mittlerweile ist er wieder liiert und stolzer Vater einer 2,5jährigen Tochter.
Er war auch sehr verletzt damals vor 8 Jahren...und wie du siehst, ist er darüber hinweg und hat sich neu verliebt.
Wir schaffen das auch!

15.09.2021 00:29 • x 1 #86


Eowyngirl
Zitat von Vienne:
@Eowyngirl Ja, es geht aufwärts, Stück für Stück, das ist der erste Schritt, du bist sehr tapfer! Nein, sie haben uns nicht verdient und wir ...


Das ist macht einen Mut, danke fürs erzählen. Aber ich frag mich wie lernt man wieder jemand kennen... ? Ich war vorher 11 Jahre in einer Beziehung und danach 6 Jahre. Erstmal muss ich mit mir selber wieder klar kommen,aber alleine bleiben möchte ich nicht.

15.09.2021 18:37 • x 1 #87


Vienne
Zitat von Eowyngirl:
Das ist macht einen Mut, danke fürs erzählen. Aber ich frag mich wie lernt man wieder jemand kennen... ? Ich war vorher 11 Jahre in einer Beziehung und danach 6 Jahre. Erstmal muss ich mit mir selber wieder klar kommen,aber alleine bleiben möchte ich nicht.

Ja, darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht...
Interessanterweise hat der Freund mir gestern von sich aus erzählt, dass er seine neue Partnerin über eine Partneragentur kennengelernt hat, ein anderer Bekannter ebenfalls. Das hat mich schon überrascht.

Ich würde es über Seiten für Freizeitpartner probieren. Das sind keine Dating Apps, aber du lernst schnell neue Leute kennen. Vielleicht ergibt sich ja so etwas?
Vielleicht hast du ja ein bestimmtes Hobby oder legst dir gleich ein neues Hobby zu und suchst dafür Gleichgesinnte. Machst du gerne Sport?

15.09.2021 18:49 • #88


Eowyngirl
Zitat von Vienne:
Ja, darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht... Interessanterweise hat der Freund mir gestern von sich aus erzählt, dass er seine neue ...


Ja,ich mache gerne Sport , ich liebe es draußen in der Natur zu sein, mit Wandern und Mountainbiken. Da habe ich bei mir schon etwas entdeckt, nennt sich Date Im grünen, gemeinsames Wandern mit Singles,das werde ich mal ausprobieren. Bei Datings Apps bin noch unschlüssig, ich habe meine letzten Partern bei aus dem Internet.

15.09.2021 19:00 • #89


Vienne
Zitat von Eowyngirl:
Ja,ich mache gerne Sport , ich liebe es draußen in der Natur zu sein, mit Wandern und Mountainbiken. Da habe ich bei mir schon etwas entdeckt, nennt sich Date Im grünen, gemeinsames Wandern mit Singles,das werde ich mal ausprobieren. Bei Datings Apps bin noch unschlüssig, ich habe meine letzten Partern bei aus dem ...

Hey, das klingt doch super, das probierst du doch mal aus! Wichtig ist erst mal, dass du neue nette Leute kennenlernst, einfach ein paar neue Eindrücke, da geht's dann gleich besser. Nur nicht zu Hause bleiben und die 4 Wände trübselig anstarren, das ist wichtig!

Hm, du ich glaube, es geht dir schon besser, oder? Ich glaube, du hast gerade die ersten aktiven Schritte gesetzt. Freut mich sehr für dich! Ich hoffe, ich deute das richtig?

15.09.2021 19:31 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag