Alan1977
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 32
Sehr viele Worte möchte ich jetzt gar nicht machen.
Nur dies für dich:
Meine Erfahrung /Beobachtung im laufe meines Lebens ist, dass es wohl Menschen gibt die relativ mutig und "schutzlos" lieben.
Und die anderen, die es nicht so tun.
Denke du gehörst zur Kategorie 1.
Dh du leidest sehr bei Trennung, zumal sie wie ein Blitz aus heiterem Himmel kam.
UND sie gleich den Nächsten hat, UND dieser dein Lieblingskollege ist(aber nicht mehr sein darf...)
Das es dir sehr schlecht geht wundert mich gar nicht.
Es ist eher normal , wenn man so gestrickt ist wie du. (aber natürlich sehr quälend!)
Vermutlich bist du ein sehr liebevoller und mutig und zärtlich Liebender, wenn du dich einlässt.
Das ist eine QUALITÄT!
Die ZEIT wird dir helfen, sie loszulassen.
verzeihe dir unbedingt selbst, dass es dir jetzt noch nicht gelingt.
Sie hat dich vermutlich in deinen tiefsten Tiefen schwer verletzt, und das braucht ZEIT zu heilen.
Verantwortungsvoll und zukunftsweisend finde ich deine Entscheidung für therapeutische Unterstützung
Vielen Dank, ja das hat Sie
Ich bin auf der einen Seite Kopfmensch.
So doof es sich anhört, ihre Gründe kann ich wie gesagt verstehen. Aber mein Bauch sagt mir, dass sie zum Teil als Entschuldigung genommen werden von ihr und in Wirklichkeit sich in meinen Kollegen verliebt hat. Das ist es was mich beschäftigt. Vielleicht täusche ich mich aber alles sieht danach aus. Sie hatte zum Schluss immer ihr Handy umgedreht, dass hatten sie vorher nie. Wie kannten unsere Codes auch wenn wir nicht an das andeee Handy gingen. Es fühlt sich jetzt alles so an, dass das schon früher losging mit ihm, egal ob was lief oder nicht. Ich finde schon, dass derjenige der geht so fair sein sollte und wie es hier geschrieben wurde, 2-3 x zur Verfügung zu stehen um solche Dinge zu besprechen. Wenn nur noch Streit geherrscht hätte oder man sich betrogen hätte ist das was anderes. Ich habe es nur herausbekommen, weil ich ihr einen Brief geschrieben habe und eingeschmissen habe. Das ist verletzend und auch wenn sie sich auf der Arbeit wohl normal verhalten, sich nicht küssen oder so, ist es aufgefallen das da wohl viel Sympathie herrscht. Ich hätte mir wie gesagt einfach gewünscht, dass sie gesagt hätte, Du... bevor der Buschfunk losgeht ich habe was mit ihm oder hör zu, die Gründe die ich dir gesagt habe stimmen aber ich habe mich in ihn verliebt.
Ich hätte das so gemacht. Das immer zwei an einer Trennung schuld sind weiß ich. Ich habe Dinge die sie gestört haben nicht schnell genug abgestellt oder nur auf Nachfragen, das gebe ich zu. Aber es waren Kleinigkeiten für mich, weil alles andere toll war. Wie sehr sie das anscheinend störte hat sie mir nie gesagt. Hauptsächlich ging es darum, dass ich meine Tochter sehr verwöhne, was auch daran liegt, dass die Kiddies viel Druck haben und ich nicht möchte, dass zu Hause auch noch mehr Druck herrscht. Ich habe versucht es allen Recht zu machen. Auch das ich nicht so spontan sein konnte hat sie gestört, dass Unternehmungen sie geplant hat, weil sie das nunmal toll kann. Das weiß ich jetzt. Aber wie gesagt, wie sehr dass es zur Trennung kommt... war mir nicht bewusst.
Es bleibt das Gefühl des ersetzt worden zu sein und das tut weh. Auch das wir 4 Wochen vorher renoviert haben, dass passt alles so nicht. Und da kann sie 1000x sagen sie wollte es nicht wahr haben. Man ritzt keine Herz in frischen Beton [ja Kitschig ich weiß aber es war romantisch] wenn man sich nicht mehr sicher ist. Sich 8 Wochen später zu trennen, ist ne harte Nummer. Das alles verstehe ich nicht.
Danke das ihr mir hier schreibt und antwortet das hilft schon ein wenig