Bones
Gast
DieSeherin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 29347
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Alan1977:Sie sagte es geht ihr nichts mehr gegen den Strich jemanden zu verletzen und dennoch tut sie es. Was ist so schwer daran, jemanden den man geliebt hat, bei der Trennung zu helfen?
Bones
Gast
EmmaPee
Mitglied
Zitat von Alan1977:Mich macht es wahnsinnig, dass sie mir meine Frage die ich habe ob sie sich verliebt hat in ihn, nicht beantwortet.
Zitat von Alan1977:dass ich ihr nicht so egal bin und sie mir doch antworten liefert
Alan1977
Mitglied
Bones
Gast
Zitat von Alan1977:Ich glaube halt, dass mir eine ehrliche Antwort von ihr helfen würde. Das dieses Grübeln aufhört. Mir ist völlig bewusst, dass es den Schmerz nicht wegnimmt aber vielleicht die innere Unruhe?
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Alan1977:Wie gesagt, die Gründe die sie mir genannt hat, verstehe ich
Zitat von Alan1977:aber was mich kränkt ist die Tatsache, dass sie mir noch sagt, sie springt nicht mit dem nächstbesten ins Bett und fängt dann aber kurze Zeit später was mit dem Kollegen an,
. Mir ist dies damals zum Glück erspart geblieben. Zitat:Sie sagte es geht ihr nichts mehr gegen den Strich jemanden zu verletzen und dennoch tut sie es.
Zitat:Was ist so schwer daran, jemanden den man geliebt hat, bei der Trennung zu helfen?
Zitat:Wo vor hat sie solche Bedenken?
Zitat:und trotzdem würde ich gerne Wut aufbauen,
! Und immer hier schreiben. Wir verstehen Dich
!
EmmaPee
Mitglied
Zitat von Alan1977:Ich glaube halt, dass mir eine ehrliche Antwort von ihr helfen würde. Das dieses Grübeln aufhört. Mir ist völlig bewusst, dass es den Schmerz nicht wegnimmt aber vielleicht die innere Unruhe?
KayTer
Gast
KBR
Mitglied
Gast321
Gast
Zitat:ich hinterfrage alles weil sie mich so schnell ersetzt hat und sie mir nicht die Antworten gibt, die ich haben möchte um klar zu kommen.
Urmel_
Mitglied
Zitat von Alan1977:Was ist so schwer daran, jemanden den man geliebt hat, bei der Trennung zu helfen?
SabineWien
Mitglied
KayTer
Gast
KBR
Mitglied
Wasabix
Mitglied