A
Ex hat mich einfach ersetzt - wie damit umgehen?
Blanca
CanisaWuff
Zitat von Milly85:ICH kenne das nicht so aus dem Bekanntenkreis, dass Partner sich den ganzen Abend mit fremden Bekannten unterhalten und den eigenen Partner dabei 0 beachten. Das spricht ja schon Bände.
tesa
Blanca
Zitat von iaminvisible:ich muss die ganze zeit daran denken wie er sich mit ihr trifft und dass er mich einfach austauscht. Ich bedeute ihm einfach gar nichts mehr.
Zitat von iaminvisible:Ich verstehe nicht wie er so sein kann.
Zitat von iaminvisible:Ich komme damit nicht klar, dass er mich ausgetauscht hat.
Zitat von iaminvisible:Ich bin nur so traurig, dass er mich sofort ausgetauscht hat und ich ihm anscheinend egal bin. Ich vergleiche mich auch die ganze Zeit mit der Neuen
Zitat von iaminvisible:In der Kontaktsperre bin ich schon
Zitat von iaminvisible:Ich habe keine Lust mehr mich schlecht zu fühlen. Ich lasse mich nicht hängen, aber es ist alles so schwer und fühlt sich so sinnlos an.
Wurstmopped
Zitat von iaminvisible:Ich hatte nie den Eindruck dass er sie irgendwie toll findet und war deshalb nicht eifersüchtig. Nur an dem Abend bei der Geburtstagsfeier wurde ich eifersüchtig.
Ampelmännchen
dinafdx2
Zitat von Blanca:Diese Zitate stammen noch aus dem 2016er-Thread über Deine andere, damals bereits zerbrochene Beziehung: Hört sich heute fast 1:1 genauso an: ...