2

Einfach so am Telefon abserviert

ladybug
Hallo Leute. Ich glaub ich brauch echt mal von Leuten nen richtigen Schlag auf den Kopf. Den das, was mein. Ex. mit mir heute abgezogen hat hab ich noch nie in meinem Leben erlebt und trotzdem heul ich ihm hinterher. Wir waren seit letztem Jahr Juli zusammen und der Anfang war Bombe, ich war noch nie in jemanden so verliebt. Liebe auf den ersten Blick. Das Glück hielt nicht so lange denn es fing an komisch zu werden. Er meinte er höre Stimmen, beim Spazieren ging er fremde vorbeilaufende Menschen an und sein Verhalten machte mir bald Angst und überforderte mich. Es kam raus das er eine paranoide schizophrenie hat. Ich war mega schockiert und wusste nicht wie ich damit umgehen sollte also hab ich mich von ihm abgesondert (da ich selbst auch viel im Stress bin da ich mein Abitur nachhole). Ich weis gar nicht was ich an ihn finde er ist 28 und kann keinen festen Job halten und hat allg. keine Richtung im Leben . dann macht er nur Party und nimmt ab und zu auch Dro.!. Aber trotzdem fehlt er mir so. Wir hatten die letzte Zeit dann eher weniger Kontakt. Aber jetzt mit den Ferien habe ich gehofft dass wir miteinander reden können. Er hat auch gesagt ja wir können uns dann treffen, gemeinsam kochen und das tut uns gut blaaa bla. Dann hat er sich die letzten Tage kaum gemeldet.Heute der Obergau! ich hab ihn öfters versucht anzurufen was jetzt Sache ist und beim 3. mal geht er hin und schreit mich an ich solle ihm nicht mehr anrufen und nicht mehr schreiben, er will keinen Kontakt, SEINE NEUE FREUNDIN IST BEI IHM. Ich hab gedacht mir wird der Boden unter den Füßen weggezogen. Er hat aufgelegt und das wars. einfach so. am Telefon. ich fühl mich wie das wertloseste, hässlichste Stück überhaupt mit dem man alles machen kann und das man einfach so austauschen kann. ich heul seitdem nur noch. und es ist unfair den so n Loser wie er schafft es jemanden wie mich, die mit beiden Beinen im Leben steht, nächstes jahr auf die Uni geht (von der Hauptschule hochgearbeitet), so fertig zu machen. Ich will gar nicht mehr raus, meine Augen brennen und ich hab das Gefühl ich kann nie wieder vertrauen. Bitte sagt mir eure ehrliche Meinung Verdammte Liebe !

25.12.2018 16:26 • #1


Gorch_Fock
Hey Lady, willlkommen hier im Forum. Wie Du selber schon festgestellt hast, ist Dein Partner psychisch krank und benötigt prof. Hilfe um mit seinen Problemen klar zu kommen. Warum Du mit jemanden zusammen sein möchtest, der sogar Menschen angeht und Dro. nimmt, musst Du selber wissen. Gesund ist das nicht. Oftmals enden solche Beziehungen in sehr ungesunden Abhängigkeitsverhältnissen. Es wäre somit sinnvoll, diese Beziehung genau zu reflektieren.

25.12.2018 16:32 • x 1 #2


S
Im ernst? Ladybug du hast völlig recht, was willst du mit so einem Mann?
1: Paranoide Schizophrenie: Er wird tatsächlich nie wirklich arbeiten können aufgrund der Erkrankung.....nimmt er Neuroleptiker?: die werden ihn dösig machen, dick mit der Zeit und je nach Dosierung noch ganz anderes......ok. wo die Liebe hin fällt kann man ja sagen und hey er ist halt krank aber
2: er weiß von seiner Diagnose vielleicht beginnend eine Dro.? und nimmt weiter ab und zu Dro. und macht Party? Das löst dann auch mal ratze fatz den nächsten Schub aus. Das sollte er wissen, bzw. das hat ihm die Klinik ganz ganz sicher gesagt. Es scheint ihm also schlicht weg nicht wichtig genug zu sein, das ganze in den Griff zu bekommen. Ich hoffe sehr führ ihn, dass es das irgendwann wird bevor es zu spät ist und er gar nicht mehr aus den Wahnhaften Schüben rauskommt und die Neuroleptiker ganz hochgeschraubt werden müssen.
3. Am Telefon anschreien weil seine neue Freundin da sei: come on du hast was besseres verdient.
4. Weißt du in welchem Zustand er gerade ist? Kannst du was er sagt und macht ernst nehmen?
5: Willst du dir das tatsächlich antun? Das ist nichts, was ihr mal mit einem guten Gespräch aus der Welt schaffen könnt. Das wäre ein Begleiter eurer Beziehung.

25.12.2018 16:39 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag