101

Schlussmachen am Telefon

M
Ich bin gerade geschockt, daher anonym.

Ich war seit Oktober in einer Beziehung, die er heute am Telefon beendet hat.
Grund- er sehe keine Zukunft mit mir, es passe für ihn nicht so.

Wir haben nie gestritten, es war immer sehr harmonisch und wir haben auch dieselben Interessen. S. ging es auch gut ab, also keine Ahnung, was da los ist. ich muss mich gerade mal ausweinen. Bin geschockt. Und das von einem 40jährigen Mann.

Ich bin echt am Ende.

22.01.2020 21:14 • #1


Luto
Zitat von MissKarimi:
Grund- er sehe keine Zukunft mit mir, es passe für ihn nicht so.

Wir haben nie gestritten, es war immer sehr harmonisch und wir haben auch dieselben Interessen. S. ging es auch gut ab, also keine Ahnung, was da los ist. ich muss mich gerade mal ausweinen. Bin geschockt. Und das von einem 40jährigen Mann.

Das Alter hat eher wenig Bedeutung, wenn die Gefühle nicht mehr stimmen... und nach drei Monaten kann es eben passieren, dass die erste Leidenschaft etwas verpufft, aber nicht durch andere Liebe ersetzt wird.
Es tut mir leid für Dich.

22.01.2020 21:20 • x 4 #2


A


Schlussmachen am Telefon

x 3


A
Zitat von MissKarimi:
Ich bin gerade geschockt, daher anonym.

Ich war seit Oktober in einer Beziehung, die er heute am Telefon beendet hat.
Grund- er sehe keine Zukunft mit mir, es passe für ihn nicht so.

Wir haben nie gestritten, es war immer sehr harmonisch und wir haben auch dieselben Interessen. S. ging es auch gut ab, also keine Ahnung, was da los ist. ich muss mich gerade mal ausweinen. Bin geschockt. Und das von einem 40jährigen Mann.

Ich bin echt am Ende.


Hey
Tut mir Leid, dass Du das so erfahren musstest.

So schwer es auch sein mag, versuche, dies zu akzeptieren und nen Haken dran zu machen.

Sei froh, dass Eure Partnerschaft nicht ganz so lange ging, wenn auch eine Trennung immer schmerzt.

Eines noch:
Dass er so feige ist und die Partnerschaft am Telefon beendet, sagt dennoch schon sehr viel über seinen Charakter aus und ich denke, Du hast ganz sicher was besseres verdient.

Auch wenn es Dir in Deiner jetzigen Situation nicht hilft.
Ich wurde damals von meinem Forengrund ebenfalls am Telefon entsorgt, allerdings nach achteinhalb Jahren.

Ich wünsche Dir alles Beste für die nächste Zeit.
Schreib Dir jederzeit alles von der Seele.
Hier im Forum wirst Du immer auf jemanden treffen.
Immer wird jemand da sein, der Dich auffängt, wenn Bedarf.

Alles Gute

LG

22.01.2020 21:24 • x 3 #3


S
Hallo.
Tut mir leid das dein Partner die Beziehung nicht mehr will.
Aber wenn ich richtig lese, dann hast du doch hier zu Weihnachten ein Thema geschrieben über ein Problem an Weihnachten.

Also das es gar keine Probleme gab würde sich jetzt aber anders darstellen oder? Also wenn die beiden Beiträge von dir sind dann sehe ich klar das er schon zu Weihnachten gezweifelt hat das es reicht und jetzt eben den Schlussstrich gezogen hat.

Er dürfte sich einfach nicht verliebt haben.. tut weh aber ist ok wenn er es nach 3 Monaten sagt.
Und ja nach 3 Monaten macht man leider auch mal am Telefon Schluss...was ich nicht gut finde!....aber passiert sicher öfter

22.01.2020 21:45 • x 6 #4


T
Na irgendwo stimmt doch hier einiges nicht.
Vor knapp 4 Wochen hat sie sich beklagt, der 6 findet nur am Wochenende statt..

Streit gab es nicht?

Schon am 25.12. wurden doch seinerseits Probleme angesprochen, die ihn erheblich stören.

Ich hätte ihm nicht mal ein Geschenk überreicht, wenn er gerade mal 2 Stunden seiner kostbaren Zeit abknapsen kann.

Und vielleicht hat er ja inzwischen erfahren, dass Du Dich an dem Abend liebend gern von einem anderen Herrn trösten lassen hast.

22.01.2020 22:23 • x 4 #5


F
Zitat von MissKarimi:
Und es stört ihn, dass ich muttimäßig nachfrage, wie es ihm geht oder ihm neulich die Tabletten hingelegt habe (er nimmt sie nicht, wie soll es da bitte besser werden)?

Zitat von MissKarimi:
Es war ihm im Nachhinein sehr unangenehm, weil mir die Tränen kamen und als wir später die Bescherung hatten und er sein Wunschgeschenk von mir bekommen hat, war es ihm sehr peinlich und unangenehm.


Punkt 1: Du hast wohl bewusst die lauten Sirenen in Bezug auf Mutti überhört. Liebestöter Nummer 1.

Punkt 2: Es war ihm nicht unangenehm, egal wie er sich anschließend benommen hat. Er wollte einfach, dass du aufhörst zu weinen. Deshalb hat er sich vermutlich auch via Telefon getrennt, weil die Beziehung in Verbindung mit der Dauer nicht wirklich relevant war für ihn und er dich wohl nicht wieder weinen sehen wollte.

Zu viel Mama/Drama dafür dass in deinen Augen ja eigentlich nichts vorgefallen ist.

22.01.2020 22:34 • x 1 #6


L
Wie alt bist du ?

22.01.2020 22:35 • x 1 #7


T
Zitat von Leonore1987:
Wie alt bist du ?



Das frage ich mich auch...

Der andere Thread liest sich schon wie der einer 15- jährigen.

22.01.2020 22:41 • x 3 #8


N
Ich kann ihn voll verstehen. Harmonisch war das bei euch nicht.

Du hast dich mit dem Haus Freund getröstet, der ist doch sicher jetzt auch für dich da.

22.01.2020 22:49 • x 1 #9


E
Zitat von Nostraventjo:
Ich kann ihn voll verstehen. Harmonisch war das bei euch nicht.

Du hast dich mit dem Haus Freund getröstet, der ist doch sicher jetzt auch für dich da.


... oder ein anderes Spielzeug eventuell!

Simply

22.01.2020 23:00 • x 2 #10


T
Ich finde, wenn man in einem Forum um Rat und Hilfe bittet, Probleme hat und nach anderen Meinungen fragt, Trost und Unterstützung braucht sollte man vor allem die Wahrheit mitteilen.
Nur so kann man auch Hilfe bekommen und vor allem ernst genommen werden.

22.01.2020 23:21 • x 6 #11


A
Zitat von MissKarimi:
Wir haben nie gestritten, es war immer sehr harmonisch und wir haben auch dieselben Interessen. S. ging es auch gut ab, also keine Ahnung, was da los ist. ich muss mich gerade mal ausweinen. Bin geschockt. Und das von einem 40jährigen Mann.


aus dem anderen Thread :
Zitat von MissKarimi:
Aber wenn mir jemand mit Grabesmine am Heiligabend sagt Wir müssen reden und es könnte sonst mittelfristig zum Problem werden..., dann empfinde ich es schon als harten Tobak. Zumal er auch meinte, dass ihm schon das ich hab dich lieb schwerer über die Lippen gekommen ist deshalb... puh.


Zitat von MissKarimi:
S. gibts primär auch nur am Wochenende. Ich fühle mich gerade etwas unbegehrt (dies teilte ich ihm auch schon einmal mit)


Zitat von MissKarimi:
Wir wollten Silvester bei Freunden von ihm feiern, die ich nicht kenne. Mir ist gerade eher danach, ihm abzusagen und mit meinem Mädels zu feiern. Ich fühle mich nicht wohl und möchte lieber mit Menschen den letzten Abend verbringen, die mich so annehmen, wie ich bin.


Ich fühle mich nicht wohl und möchte lieber mit Menschen den letzten Abend verbringen, die mich so annehmen, wie ich bin, das ist doch eine ganz klare Ansage von dir .

Wenn ich so lese , was Du geschrieben hast , stellst du die Beziehung , jetzt nach der Trennung , unrealistisch gut dar . Blendest du die negativen Punkte aus ?
Ihr seid 2 Menschen , die einfach nicht zusammenpassen , ich denke , das haben viele aus dem Forum auch gespürt und dir entsprechend geantwortet .
Komm zur Ruhe , weine auch um diese Beziehung , wenn dir danach ist , aber fange an es auch realistischer zu sehen und sei froh , dass das Ende der Beziehung nach so kurzer Zeit stattfand .

22.01.2020 23:33 • x 3 #12


M
Zitat von tina1955:
Und vielleicht hat er ja inzwischen erfahren, dass Du Dich an dem Abend liebend gern von einem anderen Herrn trösten lassen hast.


Nur telefonisch. Und nein, das hat er nicht.

22.01.2020 23:46 • x 1 #13


M
Zitat von tina1955:

Ich hätte ihm nicht mal ein Geschenk überreicht, wenn er gerade mal 2 Stunden seiner kostbaren Zeit abknapsen kann.



Das denke ich im Nachhinein auch... ich hätte mir nicht soviel Mühe machen sollen.

22.01.2020 23:52 • x 1 #14


T
MissKarimi, ich habe jetzt alles noch mal gelesen. Eigentlich solltest Du froh sein, dass er die Beziehung beendet hat.
Er hat sich nicht wohl gefühlt, fühlte sich von Dir bemuttert und Du hast seine Aufmerksamkeit vermisst.

Glücklich seid ihr Beide nicht gewesen. Was bringt es denn, an
einer Beziehung festhalten zu wollen, die ständig krieselt? In der man lieber Zeit mit anderen Menschen verbringen möchte?

Klar bist Du traurig, Du hast Dir ja mehr davon erhofft...

23.01.2020 00:09 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag