101

Schlussmachen am Telefon

M
Zitat von SimplyRed:

Beziehung ist Arbeit, kein 5 Sterne Luxus Urlaub all inklusive. Wer das erwartet, sollte sich selbst und anderen eine Beziehung ersparen und Single bleiben.



Sag ihm das.

23.01.2020 23:54 • x 1 #61


Luto
Zitat von Holzer60:
Ich bin der Meinung, wenn man einen Menschen geliebt hat, dass man dann trotz allem respekt- sowie würdevoll miteinander umgehen sollte. Für mich heisst das aber auch, dass man ein Miteinander nicht per Telefonat oder per WhatsApp beendet, sondern den anderen Menschen in die Augen blickt.

kann man machen, und ich verstehe natürlich, was Du meinst ... aber wenn es vorbei ist, hilft es dem oder der Verlassenen wenig, in welcher Form das geschieht.... das Ergebnis ist gleich: die Liebe ist nicht mehr da... ich habe alles schon durchlebt ... Trennungen per sms ... langes Gerede ... usw., aber unterm Strich machte es eigentlich keinen Unterschied... es war vorbei ... und ich habe später nie mehr nach dem wie gefragt ...

23.01.2020 23:57 • x 2 #62


E
Zitat von MissKarimi:
Sag ihm das.


Nein, ich sage es DIR denn er hat nicht danach gefragt!

24.01.2020 10:58 • x 4 #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag