Peter1992
Gast
Ich hab folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht einen Rat geben was mit mir los ist:(
Seit einem halben Jahr habe ich eine Freundin gehabt. Ich hab vor einer Woche schluss gemacht wegen einer blöden Kurzschlussreaktion:(
Wir verstanden uns immer sehr gut aber wir sind auch sehr gleiche Menschen vom Charakter her. Sehr emotional und Impulsiv. Also eine schlechte Vorraussetzung^^
In diesen 6 Monate haben wir viele schöne Momente gehabt aber auch sehr viel gestritten. Am Schluss war es fast Wöchentlich. Wir sind auch die Personen wenn wir die Schnauze voll hatten von demjenigen, dann haben wir auch immer gleich die Sachen gepackt und wollten gehen. Aber der andere ( mal sie, mal ich) konnte man immer davon überzeugen bzw beruhigen das ich oder sie da bleibt. Das waren immer so Kleinigkeiten was uns zu dieser Reaktion getrieben hat.
Ich weiß das hört sich alles sehr komisch an aber es war wirklich so.
Naja jetzt zu meinem Problem. Eine Woche ist es her das ich mit ihr Schluss gemacht habe. Meine Begründungen waren das wir nicht zusammen passen und das ich erstmal lieber alleine bin. Weil das alles mich sehr gestresst hat. Sie war natürlich nicht sehr erfreut und hat natürlich mir die Türe vor die Nase zugehauen. Sie hat mich auch gleich in FB gelöscht sowie Instagramm und Xing. Was auch verständlich ist. Ich habe ihr gestern eine WhatsApp Nachricht geschickt, dass dass alles mir sehr leid tut und das ich die Beziehung eigentlich nicht beenden wollte. Sie hat daraufhin mich blockiert. Was mich traurig macht ist, das sie so Radikal ist. Ich mein, ich hab sie immer gut behandelt in den 6 Monate und hab sie nicht betrogen. Hab ihren Großeltern beim Umzug geholfen, hab alles für sie gemacht. Irgendwie fühle ich mich nicht gerade besser nach dieser Trennung. Fühle mich allein und bin eher traurig über die gescheiterte Beziehung. Ich hätte vielleicht nicht von heute auf morgen mit ihr Schluss machen sollen. Hätte uns noch ein wenig Zeit geben sollen. Ich weiß das alles hört sich sehr kindisch an aber vielleicht kann mir jemand helfen wieso ich nicht wirklich darüber hinwegkomme bzw das Thema vergessen kann? Oder ist es normal für denjenigen der Schlussgemacht hat dass man sich auch erstmal Allein fühlt?
zum Alter Sie ist 27 und ich 26