5

Am Telefon die Beziehung beendet - Er hat eine Neue

K
er hat mich verlassen wir waren 10 jahre zusammen, er sagt am Tel. er hat ne neue...es gibt kein zurück mehr....wir wohnen Leider auch noch in einem Mehrfamilienhaus, in getrennten Whg. ---er unter mir....häng alle 5 min. im Hausflur um zu sehen ob sein Auto da ist....wenn ich ein Problem habe oder so, hilft er....Tel. tut er auch.... und ich dreh durch....es war ostern ich denke an die orte wo wir waren, es richt nach grill, ich denke wie schön es war zu grillen, sein aussehen, seine art ...orte...einfach alles...versauere hier...und hab null freude mehr in mir....eine woche bevor er es sagte haben wir noch seinen geb. auf dem Kiez gefeiert.... es ist furchtbar, wenn man einen Menschen noch so liebt wie immer, wenn ihn die familie gern hat.....da ist jemand der weint und gedanken von a - z hat, und sich wünscht er kommt zurück...und der andere will einfach nur so oft und lange bei der neuen sein wie es geht.....und pah ! er sagt es tut ihm leid, er ist hilfsbereit und großzügig wie immer ....und ich denke DAnke für den Mitleidsbonus....ich will nie wieder Gefühle zulassen....wenn ich einmal irgendwann drüber weg bin ...es lohnt nicht...

11.04.2012 23:39 • #1


R
was für ein feigling!
schade, wieder zu lesen, dass eine langjährige beziehung mal wieder am telefon beendet wird

14.04.2012 17:26 • x 2 #2


A


Am Telefon die Beziehung beendet - Er hat eine Neue

x 3


N
Hallo Kazzy,

in deinem Fall ist ja wohl eindeutig die so oft gepriesene Kontaktsperre absolut sinnvoll.
Wozu Kontakt ? Dass er dir hilft ? Einen Wasserhahn zu reparieren, den PC einrichten, etc....?
Er ist dein Ex, er braucht dir nicht zu helfen , er hat im Moment in deinem Leben nichts verloren. So hart es für dich ist, du willst ihn sehen, kontrollierst ihn im Hausflur und findest so keinen Abstand von ihm ! Den brauchst du aber, um die Trennung zu verarbeiten.
So schwer es dir auch fallen mag, halte die Kontaktsperre ein und schau, dass du ihm so wenig wie möglich über den Weg läufst.
Nur so schaffst du es, ihn irgendwann los zu lassen.

Ich wünsche dir viel Kraft
Nina

14.04.2012 19:45 • x 1 #3


K
oh wie doof war ich ...er sagt ohne miene zu verzücken, dass er in diese bezeihung ein schwein ist. weil er nach 10 j. am tel sagt das er ne neue hat ....

15.04.2012 19:09 • #4


A
wut ist eine sehr gesunde reaktion darauf

suche dir was passendes um sie jetzt aus dem körper zu leiten : erden - tanzen, joggen, auf kissen hauen ... was dir dazu einfällt - das hilft die spannung erstmal rauszukriegen!

15.04.2012 19:18 • x 1 #5


K
In solchen Momenten denkt man, warum soll man Gefühle entwickeln,investieren - 10 J. sind eine lange Zeit in den man auch zusammen Verluste gemeistert hat, in den man so viel erlebt hat, gegenseitig die Familien mochte ...warum sollte man das nochmal wollen, wenn einer dir eiskalt ins gesicht sagt, ja in der Beziehung bin ich ein schwein das ich dir am Tel. sage ich habe eine neue, und die eltern von ihr sind auch voll nett...warum sollte man wenn er dir sagt.... die vorherigen ..wortwötlich Weiber haben mich dazu gemach das ich ein dickes fell bekomm...du bist die erste bei der ich das so mach ...Danke , denn ich bin eine treue seele .... dafür hasse ich ihn und wünsche ihm das schlimmste.....

16.04.2012 02:04 • #6


Iphigenie
Hey Kazzi..kommt mir schrecklich bekannt vor! Auch mein Ex beendete die Beziehung am Telefon und hatte nach 1 1/2 Monaten die Neue (was dazwischen war, will ich wahrscheinlich auch nicht wissen!).
Es tut immer mal wieder weh, aber es wird auch besser. Es ist ein Prozess, es gibt mal Hoch- und mal Tiefpunkte.
Ich wünsche dir wirklich alles Gute für die Zukunft und dass du jemanden kennen lernst, der es wert ist, Gefühle zu zulassen!

16.04.2012 06:41 • #7


K
und wieder ein schlag ins gesicht...

16.04.2012 20:44 • #8


K
Der Typ hat null verständniss, null mitleid, gerade SMS bekommen, ab sofort blockt er alles von mir meine Nummern, SMS,mails, Briefe ect.... gestern hat er sein Benz geputzt weil unserer gemeinsamer Hund nicht mehr mit soll...damit die neue Else und ihre Familie keine Fragen stellt ob er ein Hund hat, und der Hund ? der liebt den Typen über alles....echt so ätzend ...ich habe meine Whg. über ihn und renn ständig in den Hausflur um zu sehen ob sein Auto da ist (( der hat alles ...Geld,Auto, neue Liebe und ich ....garnix, kann nichts essen, nicht schlafen geschweige denn um Job kümmern und ne ne neue Whg. findet sich auch nicht so schnell ....und dann sind da so gedanken...die so stark sind ..... ein Unfall für ihn ...und diese Gedanken lassen mich nicht ruhen ....kann nix anderes zustande bringen denke nur daran ...liege den ganzen tag im Bett häng nur am Pc,dabei hab ich so viele baustellen um die ich mich kümmern muss...spritze vom arzt hat null gebracht ...und er hat in vergangenheit so oft die polizei ins spiel gebracht, immer wenn er sich genervt fühlte, sagte er einmal ich soll nicht an seiner tür klingel, beim 2, mal rief er die polizei ,sagte ich belästige ihn...und 2 tage später war dann wieder alles gut so ging das jahre ...bis ich neul. nur kurz angedeutet habe ich schliz mich auf, da hat er 2 stunden später kurz bevor er zu seinem job musste die polizei gerufen, 2 std. später hätte zu spät sein können...aber er kennt mich und weiss es war nur ein spruch ,,,er wollte nur das die ganze nachbarschaft sieht wie ich mit poli und krankenwagen abgeholt werde.....und als ich zuhause war und ihn anrief...war er wieder bei der polizei um zu fragen ob die sich um meinen Hund und meine katze gekümmert haben, nach dem motto tür aufbrechen ,und tierheim rufen ..anstatt ein einziges mal auf mein handy anzurufen um zu erfahren wo ich bin ob ich noch da bin oder zuhause ....10 Jahre waren wir zusammen , eine woche vorher noch seinen Geb. in HH gefeiert...null anzeichen ..... ich versteh diesen menschen nicht und frag mich mit wem ich zusammen war, und frag mich ist was drann : er hat ein gutachten das er als psychisch behindert eingestuft ist, er war mal vor meiner zeit freiwillig in der tagesklinik als seine ehe kaputt ging...aber er erzählte eine einleuchtende geschichte von wegen er hatte kein bock mehr und wollte die rente , und : 1200 euro frührente und festen 400 euro job ...ihm gehts gut ..feiern gehen , nie krank, sehr viel kraft ...wieso bekommt so ein Ar. auch noch so viel rente ....ich hasse ihn und wünsch ihn den ...!

16.04.2012 21:01 • #9


K
Yaaaa und ich bin dumm, das ich dem über jahre hinterhergelaufen bin, aber auch der hat eine gaaanz andere seite ....mitlerweile glaub ich der hat 2 persöhnlichkeiten .....und ich hab es nicht gesehen, sehen wollen ....oder so (

16.04.2012 21:05 • #10


K
und das einzigste was der dazu zusagen hat ist : ja du hast recht , in der bezeihung bin ich ein schwein ! sagt das haben die anderen vorher so mit ihm gemacht, und er hat jetzt dickes fell, und ich bin die erste mit der er es so macht....er sagte am anfang zu mir : bitte wenn wir uns mal trennen, dann bitte so bevor der einen was neues hat ...PFFF ..sollte ich jemals merken das ich gefühle für jemanden entwickel, dann hau ich ab, nochmal mach ich sowas nicht mit !

16.04.2012 21:12 • #11


K
Liebe Kazzi,

Zitat:
bis ich neul. nur kurz angedeutet habe ich schliz mich auf


das geht gar nicht! Was hast du dir davon versprochen, Mitleid? So etwas stößt den Empfänger eher ab.
Es ist hart, sein Benehmen ist knallhart. Auch ich musste sowas erleben, dass man auf einmal wie ausgelöscht war, als ob es mich nie gab. Und weißt was das war? Sein Schutz, sich nicht mit den Problemen auseinandersetzen. Er wird noch dahinterkommen, die eigenen Lasten, die man nicht aufarbeitet und nicht daran arbeitet, die holen immer einen ein und auch er bzw. seine Neue werden damit zu kämpfen haben. Am Anfang lenkt man sich nur ab, wenn der Alltag kommt, dann ist das Gleiche in grün! Glaube mir! Versuche dich nicht weiter zu zerfleischen, damit tust du dir keinen Gefallen. Auch sollstest du, auch wenn ich das nachvollziehen kann da auch früher gedacht, nie einem was Schlechtes wünschen, das ist schlechtes Karma, die holt einen auch ein!

16.04.2012 21:19 • x 1 #12


K
Du hast Recht, Kali ....

16.04.2012 21:41 • #13


K
also ich wollte mir heute einen Psychologen aussuchen, damit ich endlich wieder klarkomme und meinen ganzen Altscheiß verarbeite, diesmal richtig und nicht so wie damals immer vorzeitig abgebrochen, aber einfacher gesagt, als getan. Bin auch noch zu, ja, zu was?, faul?müde? doof? kraftlos? naja, antrieb auf morgen verschoben! solltest du vielleicht auch machen? vielleicht bringt es dir was?

16.04.2012 22:04 • #14


K
Ich werde versuchen mich erstmal voll und ganz auf WHG.- suche zu konzentrieren, da ich mit ihm sozusagen unter einem Dach wohne, und ich brauch so schnell wie mögl. abstand ....

17.04.2012 01:43 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag