Harryp
Mitglied
- Beiträge:
- 12
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 12
- Mitglied seit:
Vor fast 4 Wochen hat meine Freundin mit mir am Telefon Schluss gemacht, es wirkte aber von ihr nicht durchdacht, sondern eher aus der Emotion heraus. Im Anschluss war ich überall blockiert und bin es noch immer.
Im Grunde ging es darum, dass wir zuvor gemeinsam im Urlaub waren. Ich war häufig von ihr genervt, wir hatten keinen riesen Streit im Urlaub oder ähnliches. Allerdings merkt man es mir an wenn ich genervt bin. Ich war in vielen Situationen kalt und abweisend zu ihr. Ich weiß auch nicht warum ich so häufig schlecht drauf war. Im Nachhinein tut es mir sehr leid, nur in den Momenten konnte ich meine negativen Gefühle nicht überspielen oder sonstiges.
Nach dem Urlaub hörte sie mir auf zuschreiben, nach 2 Tagen rief ich sie dann an. Dann kam das Gespräch was völlig eskalierte. Sie war sehr beleidigend (du bist krank im Kopf, du hast einen miesen Charakter, du bist ein riesen Ar***loch etc.) irgendwann bin ich dann auch lauter geworden und habe im Prinzip die Sachen die sie mir an den Kopf warf zurück geworfen. Sie sagte dann die Worte "ich hasse dich", "ich will dich nie wieder sehen" und "verschwinde aus meinen Leben". Die Worte haben mich sehr verletzt. Dann legte sie auf und blockierte mich überall.
Um das ganze besser einzuordnen. Unsere Beziehung war ein ständiges auf und ab. Sie hat häufig die Beziehung beendet, ich bin aber immer wieder auf sie zu und wir haben es erneut probiert. Ich habe/hatte den Eindruck, dass sie sich das auch immer so gewünscht hat. Sprich sie macht Schluss und erwartet das man um sie kämpft.
Egal welche Streitigkeiten wir hatten von ihr kam selten etwas. Es ist auch nicht das erste Mal das ich blockiert bin oder mehrere Wochen Funkstille herrscht.
Auch in Konflikten mit Freunden und Familie ist sie häufig so vorgegangen. Aus Erzählungen von ihr weiß ich, dass sie Funkstille mit ihrer Mutter, ihrem Vater, Bruder und ihrer besten Freundin hatte. Zum Teil über Monate/Jahre.
Es gibt noch so vieles was mir auf der Seele liegt, was aber den Rahmen sprengen würde.
Meine Frage an euch, ist es normal so nach zwei Jahren Schluss zu machen?
Soll ich erneut auf sie zu gehen und wenn es nur ein abschließendes Gespräch ist? (Habe mir nach den unzähligen malen geschworen nicht wieder anzukommen)
Denkt es war wahre Liebe von ihrer Seite aus, wenn diese Machtkämpfe mit nicht melden ihr wichtiger sind als unsere Beziehung?
