Blödfrau
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 221
Lange Zeit war ich Gast Leserin hier, doch nun muss ich leider doch was los werden bzw. stehe an einem Punkt, wo ich EUCH brauche! Ich halte mich kurz - versprochen
Nach mehr als 7 Jahren trennte sich mein Freund im Dez16 von mir - am Telefon
Im Jahr 2012 ( & auch jetzt) bin ich ihm hinterherlaufen...Mein Gott, mehr als peinlich! 2012 habe ich ihn so zurück bekommen...
Heute, gute 3 Monate nach der Trennung hatten wir regelmäßig Kontakt- dieser Kontakt ging eigentlich überwiegend von mir aus! Er hat diesen Kontakt nie nicht zugelassen oder mich ignoriert etc. Einige treffen sind zustande gekommen - ohne das irgendetwas passiert ist! Da die treffen und Telefonate nie ohne weinen seinerseits geendet haben - habe ich immer ein wenig Hoffnung gehabt und es ging mir relativ "gut" damit!
Letzte Woche Sonntag haben wir erneut telefoniert und da merkte ich schön nach wenigen Minuten - dass mein ex kurz vorm weinen war! Ich fragte ihn was denn los ist...er gab an :
-- er könnte den Kontakt mit mir nicht mehr halten, da er nicht mehr schlafen, essen oder arbeiten könne! Er bekommt mich nicht aus dem Kopf - kann aber die Trennung nicht rückgängig machen, da er mir nicht garantieren kann - dass er bei der nächsten Krise (beide trennung passierten während schwieriger zeiten/selbstständig) mich noch einmal vor die Tür setzt...
Ich weiss das jetzt viele von euch denken, dass ist alles bla bla bla - aber mein ex ist absolut kein emotionaler Mensch und das weinen & seine Worte sind nicht gespielt - so geübt ist er darin nicht... Da er nach der Trennung weiterhin über meinen account netflix und Amazon geschaut hat - konnte ich seine Schlaf Probleme JEDE NACHT schon vorher beobachten!
Auch optisch veränderte er sich leider, etwas ungepflegter und dünner... Na gut - dass könnte alles auch mit der Arbeit Zutun haben... ?!
Aufjedenfall habe ich ihn dann am Mittwoch nochmal angerufen (ich dumme!) und da hatte ich plötzlich ein soooo blödes Gefühl, dass ich ihn gefragt habe - ob er eine neue hat! Nach langem hin und her, gab er dann zu - es gibt eine Frau mit der er seid kurzem schreibt und sich trifft!
Bääääm Seifenblase geplatzt! Seitdem bin ich "weg vom fenster" - ich habe weder Facebook, Instagram etc mehr, mein netflix und Amazon Account habe ich für ihn Speeren lassen... Das alles habe ich gemacht um mich zu schützen - um nicht zu Stalken, um nicht seine nächtlichen tv Aktivitäten zu kontrollieren etc. Dadurch geht es mir etwas besser - nee sagen wir so - ich kann besser schlafen! Tagsüber bin ich nicht Herrin meiner Gedanken - immer wieder stelle mir vor was die beiden gerade wohl machen.. und die Erkenntnis das er mich "ausgetauscht" hat und nicht mehr an mich denkt - bringt mich um!
Was kann ich tun?
Wäre schön wenn ich die ein oder andere Antwort bekomme, leider wurde mir in einem anderen forum nicht geantwortet!
Vielen dank