Poupi1111
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Vor genau 8 Tagen aus dem nichts , hat mein Freund abends am Telefon mit mir Schluss gemacht Er ist 32. wir waren 1 Jahr und 7 Monate zusammen. Wir hatten eine wundervolle Beziehung , tägliches ich liebe dich , guten Morgen und guten Nacht, keinen Respekt verlust, wenig streit usw. dazu erwähnt er war oft beruflich unterwegs und manchmal hat uns die Zeit gefehlt. Er ist ein sehr unsicherer Mann und ihm fällt es wahnsinnig schwer ( egal mit wem ) über probleme und sorgen Zu Reden. Ich bin dagegen sehr kommunikativ. Er hat mir bis Mittwoch täglich gesagt , dass er mich liebt und ich hatte Nicht einmal ansatzweise das Gefühl , dass wir uns jemals trennen.
Im Trennungstelefonat , als ich ihn fragte was los ist , meinte er er kann nicht mit mir reden , er hat zu viel beruflichen und privaten Stress , aber er liebt mich. Ich habe mich seitdem nicht mehr von selbst bei ihm gemeldet. ich weiß nicht , was ich tun soll , ich weiß er liebt mich sehr und nun bin ich einfach so am Ende , dass ich nicht weiß ob ich ihn gehen lassen soll oder ob ich kämpfen soll . dazu muss ich noch sagen , ich habe seit 5 Wochen eine dokumentierte Herzrhythmusstörung und muss operiert werden im August , ich versteh nicht so richtig , warum er mir das jetzt genau so schwer macht . ich danke euch schon mal im Voraus , schicke ganz viel liebe und DANKE