7

Schluss am Telefon

S
guten Morgen an alle, nun bin auch ich hier gelandet

leider verstehe ich gerade die Welt nicht mehr brauch einfach aktuell den Austausch mit fremden Menschen

ich möchte auch nicht die ganze Geschichte hier niederschreiben versuche mich kurz zu halten

ich hab vor acht Monaten einen Mann wieder getroffen den ich vor längerer Zeit kennen gelernt hatte und wir trafen uns ein paar Mal und es hat gefunkt und
wir beschlossen gemeinsam das für eine Beziehung wollen es lief echt gut am Anfang, wir hatten viele tolle Tage, haben gekocht, ich hab die Kinder kennen gelernt die bei der Mutter leben dann die Familie und ich war auf allen Familien feiern mit

er war immer sehr empathisch, einfühlsam und ein eigentlich herzensguter Mensch

natürlich gab es auch negative Dinge,
als aller erstes sein meiner Meinung nach Alk..
unter der Woche hat er nichts getrunken, sehr gesundheitsbewusst also nur Bio und nur wertvolle kost verarbeitet und am Wochenende, musste ich relativ in den Anfängen feststellen dass er es dann krachen lässt also er kennt dann kein Ende wenn er mal anfängt zu trinken, ich war ein paar mal mit als er mit seinen Jungs unterwegs war alle anderen haben auch was getrunken aber er war der jenige mit dem extremen Ausmaß

jedes Wochenende gehen für mit essen und Wein trinken mindestens 600 700 drauf - war da sie alle sehr gut verdienen, wohlhabend sind kein Problem für sie

ich fand die Menge des Alk. extrem bedenklich und deshalb gab es auch ein paar Streitereien die sich dann aber wieder legten ( ich musste ihn aber zweimal in seinem Rausch auch mal ins Bett bringen)

auch muss ich kurz dazu erwähnen dass er trotz seines Erfolges und eigentlich ein gestandener Mann ist extreme Selbstwertprobleme hat und brauchte auch permanent Bestätigung von anderen Frauen ( nur wörtlich und Flirty) dazu ein kleiner Macho und Pedant

aber ich hab ihn einfach lieb gehabt, liebe würde ich es nicht nennen für mich entwickelt sich lieber erst

so jetzt würde ich an jeder sagen warum tust du dir das an?

wie gesagt wir hatten auch tolle schöne Zeiten und der Rest hat gepasst ich wollte es nicht einfach hinwerfen

wir machten einen Urlaub mit Kindern
danach noch mal drei Wochen wunderschönen Urlaub allein wo wir viele tolle Dinge erlebt haben aber auch teilweise Dinge übertrieben waren wo er irgendwelchen Kellnerinnen 100 Trinkgeld gab aber gut wir konnten es egal sein ich fand es aber merkwürdig

wir hatten traumhaften S. und eine wirklich wundervolle Zeit die ich nicht missen möchte

ja wir kamen zurück, haben noch paar mal die Kinder getroffen waren noch auf einem Familienfest und irgendwann zog er sich zurück und meinte nur er möchte mehr mit mir reden ich soll mir aber keine Gedanken machen aber er glaubt dass wir ein unterschiedliches Nähe Distanz Bedürfnis haben

aber hat mich immer weiterhin noch in den Arm genommen geküsst aber es haperte dann irgendwie am S .

dazwischen sahen wir uns und von einem Tag auf den andern brach der Kontakt mehr oder weniger ab und er sagte er braucht ein wenig Zeit für sich (hat er auch in seiner vorherigen 13 Jahre alten Beziehung immer gebraucht lt. seinem Sohn - Hat dann auch mal Sachen gepackt und ist für 3-4 Tage in die Berge )

ich akzeptierte es und wir hatten noch ein Gespräch und er sagt er möchte nicht das wir die Beziehung beenden aber dass er einfach mal in Ruhe drüber nachdenken möchte und wir uns dann hören

danach hörte ich nichts mehr von ihm wir schrieben uns nur innerhalb von dreieinhalb Wochen zwei SMS hörte ich nichts mehr von ihm

ich rief ihn an und fragte ihn wie lange er dann noch vor mir weglaufen möchte

nach acht Monaten kam nur ein es ist doch eindeutig dass es zwischen uns beiden nicht passt
ich sagte ihm das ich es sehr respektlos finde das er das jetzt auf meinen Anruf hin mir am Telefon sagt nicht mal das persönliche Gespräch sucht

du tust ja so als wären wir Jahre lang zusammen gewesen und müssten die Scheidungs Papiere einreichen

es hat mich hart getroffen, ich hätte niemals gedacht weil er ein eigentlich wirklich sehr empathisch ist und verantwortungsvoller Mensch ist

ich finde es nach acht Monaten einfach feige, respektlos und kann es einfach nicht verstehen

12.10.2017 10:14 • #1


Luto
Zitat von Schmerz111:
ich finde es nach acht Monaten einfach feige, respektlos

es macht aber unterm Strich keinen Unterschied, ob eine Trennung feige oder mutig ist.
er will nicht mehr, und jetzt brauchst Du Mut, um Dich dem zu stellen!

12.10.2017 10:25 • #2


A


Schluss am Telefon

x 3


S
ja ich akzeptiere es ja auch, und wahrscheinlich ist es auch besser für mich

ich hätte mir einfach mal gewünscht dass man offen und ehrlich miteinander spricht

12.10.2017 10:27 • #3


G
Guten Tag,
es ist verletzend und respektlos am Telefon abgewimmelt zu werden..nur warum Dein Exfreund das getan hat weiß nur er selbst.
Die Mutmaßungen dazu können von Feigheit über Gleichgültigkeit und /oder einfach verlorenes Interesse führen...evtl. hat er sich auch von Dir bedrängt gefühlt...?..was nützt Dir das ?
Bewahre Dein Gesicht und akzeptiere seine Entscheidung, so schwer es auch ist.
Alles Gute Dir.

12.10.2017 10:33 • #4


Playingwithfire
Nicht nur dekadent bei Lebensmitteln sondern auch im zwischenmenschlichen!
Das was man so interpretiert hat halt nicht gepasst. Du solltest dich jetzt auf dich konzentrieren und nach vorne blicken!

12.10.2017 10:34 • x 2 #5


S
Das tue ich und Versuch mir auch oft die negativen Dinge vor Augen zuhalten und mir ist alles sehr bewusst und sehr klar das ist eigentlich so für mich besser ist aber ich fühle mich so gedemütigt einfach

12.10.2017 10:57 • x 1 #6


S
vorhin hatte ich einen Anruf von ihm und weiß ehrlich gesagt nicht was er will

Bin aber nicht ran

12.10.2017 22:11 • #7


S
vorhin hatte ich einen Anruf von ihm und weiß ehrlich gesagt nicht was er will

Bin aber nicht ran

12.10.2017 22:28 • #8


S
der typ verhält sich wie ein ar.
du hast vertraut und wurdest zurück gewiesen.
Dass das schmerzt ist normal und Du solltest schauen dass die Wunde gepflegt wird und heilt.

Das heisst die Ursache der Verletzung zu meiden (Ex) und
Dir klar zu machen dass es nicht Deine Schuld war dass Du verletzt wurdest.

Neben dieser Verletzung kommt der Verlust hinzu. Dir steht die Neuorientierung ohne diesen Mann bevor.
Überlege was Du mit der gewonnenen Zeit tun möchtest, blick nicht zurück da ist nichts.

Viel Kraft und Vertrauen in Dich selbst

12.10.2017 22:39 • x 1 #9


aquarius2
Das mit dem Alk. würde mir Angst machen auch sein exzessives Verhalten. Er hat einmal versucht dich anzurufen! Messe dem nicht zuviel Bedeutung bei und empathisch finde ich sein Verhalten auch nicht, er ist eher einer, der versteht zu umgarnen. Sobald er genug von dir hat, sagt er es dir, aber nur am Telefon und wenig wertschätzend. Sei froh, dass du ihn los bist, wenn ihr noch mal zusammenkommen würdet, wird es immer wieder so laufen, sowas will niemand.

13.10.2017 10:47 • x 1 #10


S
es geht überhaupt nicht ums wieder zusammenkommen, ich habe die letzten Tage viel nachgedacht es ist wahrscheinlich so besser für mich ich frag mich halt was er will warum er anruft?

ich nehme an dass er vielleicht doch eine Art Abschluss Gespräch führen möchte weil er gemerkt hat dass es am Telefon Sch... ist

aber mittlerweile jetzt nach paar Tagen frage ich mich für was eigentlich? Will ich wirklich eine Aussprache und ihm jetzt noch mal begegnen

13.10.2017 12:53 • x 1 #11


aquarius2
Wie gesagt, versprech dir nicht zu biel...

13.10.2017 21:55 • #12


Luto
Zitat von Schmerz111:
Will ich wirklich eine Aussprache und ihm jetzt noch mal begegnen

es ist eigentlich egal. das Gefühl stimmt einafach nicht mehr, und gut ist, ob da einer rumdruckst oder er präzise verbalisieren kann, ist dann nicht mehr entscheidend... und jede Begegnung wirft erst einmal zurück.... vielleicht wird am trotzdem dadurch ein wenig schlauer, aber emotional bringt es sehr wenig!

13.10.2017 23:15 • #13


Emma14
Zitat von Schmerz111:
mich ich frag mich halt was er will warum er anruft?


Wärst du doch mal ans Telefon gegangen, dann wüsstest du es.

13.10.2017 23:32 • #14


pan666
Dekadent passt schon mal.
Du bist auf einen ,, Lebemann '' reingefallen, der sich über Geld und Frauen definiert.
So wie es sich liest hat er schon die Nächste am Start, Du warst nur zu seiner Aufwertung da.
Vieleicht solltest Du Dich fragen, warum Du Dich von so einem Blender beeindruckten lassen hast.
Eine gescheite Frau meidet solche Prahler.

13.10.2017 23:47 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag